• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke^^

Man könnte fast schon sagen, Stuttgart hat (mal wieder) den bayern zum Titel mitverholfen.
Bremen und Hamburg geschlagen.

Irgendwann haben se das schonmal gemacht, da wars aber am letzten spieltag lol

Bochum is gut drauf^^

btw Leverkusen ruhig nochmal ne klatsche kassieren, damit se ja nich rauskommen, nächste Woche sollen se dann noch gegen VfB verlieren :D

Naja, aber Bochum ist nicht Getafe (und außerdem haben sie in der Liga irgendwie fast immer Glück)

Woohoo ich bin so stolz auf mich.

Nachdem ich mich jahrelang über ein paar Kilos hartnäckigen Hüftspeck geärgert habe, dessen Vernichtung meist daran scheiterte, dass mich nach wenigen Wochen Sport die Motivation verließ, war ich heute im Fitnessstudio und hab mich angemeldet.
Ich muss sagen, tut richtig gut, sich mal wieder auszupowern, und ich merke, dass es viel mehr Spaß macht, als allein im stillen Kämmerlein vor sich hin zu trainieren.
Bis zum Sommer hab ich dann hoffentlich endlich alle Speckröllchen weg.

l108.gif

Hehe :ugly:

Nee, war aber echt Zeit mal was zu tun.
Im Laufe des letzten Winters habe ich mich immer mehr der 100 kg Grenze angenähert. Bei ner Größe von 1,91 sieht man es mir zwar nicht unbedingt an, aber ich hab mich auch selber irgendwann echt dick gefühlt, weil ich in den 7 Jahren seit dem Abi ~15kg zugenommen habe. Da reichts halt irgendwann einfach.

Schieb mal 20kg rüber, nehm ich gern :ugly:
1,80m bei genau 60kg :D

ich würd dir 5 abnehmen. aber schön über den ganzen körper verteilt :)

Blanchefleur schrieb:
ich würd dir 5 abnehmen. aber schön über den ganzen körper verteilt :)

so?

ist zwar nicht ganz über den ganzen körper, aber mit je 2,5kilo sollte da schon wat zusammen kommen :clown:

D-Fens666 schrieb:
Die chance für Domi mir endgültig davon zuspammen oO

also komm, 16 posts reichen für dich allemal :p

und wenn alle schon am verteilen sind: ich nehm auch ma 3 oder 4 kilo
die werden dann zu 5kilo muskeln umgewandelt;)

@berki: da hilft nur noch eins: :keks: ;)

Gratz Fensi :hy: !!

K'Brei mir kannste auch 8-10 Kilo abgeben .... ;)

i-wie kommts mir so vor, als ob die leutz, die pc spielen und >30 sind, ein untergewichtsproblem hätten :lol:

liegts evtl. daran, daas der kühlschrank so weit vom pc weg is? :ugly:

Lol Leute wasn mit euch los ?

Wie ich hab zu wenig ! Mann ich geb 30 Kg ab :D
Bis zum 18 ten hab ich jede Woche 7 x Sport gemacht und dann das arbeiten angefangen, und den sport auf 1x die Woche reduziert :cry: Das waren 76 Kg Kampfgewicht und nach einem Jahr ohne Training warens 105 Kg

Aber die halt ich jetzt seit 13 Jahren hartnäckig :clown:

Und hier noch ein Rätsel:

Ich war heute beim FiZo-Cup ( Bin leider nur 5 ter von 20zig geworden),

aber was ist das ? Wer findets raus ?

Lg

Opi

Wieder vom Latein Standart zurück...

Kannst mir auch was gegen... ~1.89 und 73 kg. So 5-10 Kilo nehm ich, damit sich das Training wieder lohnt. Gleich mal ne fettige Pizza inen Ofen geschoben^^

+1

opitz1874 schrieb:
aber was ist das ? Wer findets raus ?
FiZo = Fi**ön während des Zocköns?

Kenny das mit der Brustvergrößerung wollten wir doch erst nach gelungener OP Kund tun :autsch:

Mir kannste auch noch ein paar (3-4) Kilo abgeben (knappe 1,80, maximal 65 kg)

FiZo : Finger Zoo?

Also wo man sich so Tiergesichter auf die Fingerkuppen malt :irre:

Was is denn nu FiZo?

Was hab ich zu Bayern gesagt... nix passiert und was noch viel wichtiger ist, Dortmund hat Leverkusen geplättet :D

ich würd sagen, ich hab grad was für meine wohnung gefunden :D

Unabhängig von der Vereinswerbung ist so ein gelber Toaster allerdings ein klares Zeichen von Geschmacksverirrung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben