Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was den? Ich hab Schafkopf innerhalb eines Abends gelernt .... da wurde dann auch gleich die ganze Nacht durchgezockt^^Blanchefleur schrieb:Schnell erlernen
Der war echt gut Grimbadul. Man merkt meist schon beim ersten Stich, ob jemand seit Jahren spielt oder nur nen gelegentlicher Funzocker ist. Ärgerlich halt, wenn man deshalb dann seine Spiele verliert -.-
Grimbadul schrieb:Was den? Ich hab Schafkopf innerhalb eines Abends gelernt .... da wurde dann auch gleich die ganze Nacht durchgezockt^^
Okay alle Tricks und "anzeichen" wirste da nicht lernen (z.B. das wenn man ein Rufspiel hat und der der rauskommt gleich Trumpf anspielt ... eigentlich immer ein Zeichen das er mit dir zusammenspielt ) aber das Grundprinzip lernt man doch eigentlich sehr schnell .... für den Rest brauchste einfach bissle Erfahrung .
also ich für meinen teil bin bayer und absoluter skat fanCrazy Kenny schrieb:schafkopf spielen nur bayern, die keine ahnung von skat haben
(versucht mal in regensburg nen 3. mann für skat zu finden, das ist ein ding der unmöglichkeit)
2 mann war nie ein problem, aber der dritte hat immer gefehlt....also blieb nur schafkopf übrig
doppelkopf rockt auch, aber es geht einfach nix über skat
€: die niedersachsen haben auch keine ahnung vom skat, abr schonmal mehr als in bayern