• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, warn ja schon ein paar lustige Antworten.

Fizo-Cup besteht aus Fischen und Zocken :irre:

Zuerst wird sich gegen 5.30 Uhr getroffen und die Angel- Plätze verlost.

Dann wird bis 11.30 auf verbuttete Fischbestände geangelt:D

Das Ergebnis (geangelte Kilo Fisch ) wird dann notiert.

Vor dem 2ten Teil gibts dann was zu futtern und natürlich was zum
Aufwärmen(Allohol).

Dann wird noch ein Schafkopfturnier veranstaltet.
Die jeweiligen Plazierungen werden dann zusammen gezählt und derjenige mit der geringsten Summer aus beiden Ergebnissen gewinnt

den ersten Platz( wobei alle was kriegen) .

Wer hatt noch lustige Sachen an denen er teilnimmt ?

Lg

Opi

Wer hat noch lustige Sachen an denen er teilnimmt?
zählen dazu auch inoffizielle hexenverbrennungen, rechtsradikale treffen zum sturz der demokratie, von al-kaida gesponserte gemeinschaftssprengungen, die treffen der obsessiven cheater oder meine onehin unnötigen therapiestunden bei sigmund freud?

mfg

Klar !

Musst allerdings alles näher ausführen :flame:

Opi

manchmal treffe ich mich mit mir selbst um auszudiskutieren wer denn nu shizophrener ist! Wie nennen das "Debattier-Klupp"

btw. Zitat beim Doppelkopf von Freitag von meinem Mitspieler^^

"Das hätte mein gutestes Blatt sein können"

drago schrieb:
Unabhängig von der Vereinswerbung ist so ein gelber Toaster allerdings ein klares Zeichen von Geschmacksverirrung.

Ist halt eine junge, frische Farbe. Die bringt Leben in die Bude :D. Man muss ja nicht so eiin knallgelb nehmen, Eierschale ginge doch auch

@Zottel

ist ja ähnlich großartig wie:" Lass mal nachn Jahrtn fahrn." :D

oO bin Mummi^^ edit Zombie

Kaum mal bissl rumgespammt, geht das Atavar^^ hoch

Opi

drago schrieb:
Unabhängig von der Vereinswerbung ist so ein gelber Toaster allerdings ein klares Zeichen von Geschmacksverirrung.

:lol:!

@Opi: Zombie ist scheiße häßlich beeil dich mal dass du dieses große Tatzenvieh bekommst sonst rede ich nimmer mit dir :p!!

Schafkopf \o/
Mein absolutes Hasspiel : Battle !!!
Das is so kacke wenn das einer spielen will und man selber hat viel zu gute Karten um gegen ein Battle was machen zu können, aber zu schlechte um ein Solo oder ähnliches zu spielen :rolleyes:.

@Opi: Mit 20 Posts musste ja richtig fleisig gewesen sein :clown:.

also wenn ich mir den wiki-eintrag dazu anschau, bin ich nur froh, dass es das spiel bei uns nicht gibt... :irre:
spielt lieber was ordentliches wie schnappsen oder noch besser tarok. :p

mfg

<--------------- Neues Avatar, :hammer:, so Opi, denn man zu!!

@Schafkopf: Spielt doch lieber mal was anständiges, Doppelkopf zum Beispiel MANN MANN MANN :D.

Ich hab sogar mal bei einem Schafkopfrennen teilgenommen und bin unter die ersten 20 von ~ 160 gekommen. :cool:

Das Spiel macht übelst Fun und wenn mal wieder einer in der Mensa nen Schreikrampf kriegt weiss man auch gleich, aha, da hat einer sein Solo verloren ^^

also unsere Erfindung mitz Nemen Battle ist mit das beste Spiel überhaupt. Man nehem ein paar Bälle und tue sich damit gegenseitig weh (schießen, werfen etc., hauptsache es bummst ordentlich). Nur verletzen darf sich keiner, also keinen Kugelstoßkugeln oder sowas nehmen

Höhö ja das kenne ich vom Doppelkopf aber auch... Neulich hat mal n Kumpel von mir ein Solo mit 20 Punkten verloren, DAS war vielleicht lustig
e011.gif
schwupps hat er 80 Punkte zwischen uns und sich gebracht
k015.gif
... Der war zwischenzeitlich bei -127 Punkten. Schade dass wir nicht um Geld gespielt haben :p...

beim tarock hab ich mal ein geniales solo gespielt. war das letzte spiel des turniers und ich hatte recht risikofreudig gespielt und stand daher am vierten platz. bei einem partnerspiel hätte ich maximal noch auf den dritten platz kommen können und selbst mit einem durchgebrachten solo wär ich nur zweiter geworden. meine karten waren auch nicht gerade überragend, aber ich hatte onehin nichts zu verlieren (haben ja nicht um geld gespielt) und ich wollte den gegner kein farben-solo spielen lassen. hab also ein solo probiert und hatte dabei wirklich saumäßig glück, die karten sind fast perfekt gefallen. dann beim letzten stich hab ich es sogar noch geschafft den mond zu fangen (höchstes tarock "Gstieß" sticht zweithöchstes tarock "Mond") und hab mit diesen extrapunkten noch ganz knapp den sprung auf den ersten platz geschafft :D
das spiel war einfach nur genial und die reaktion meiner mitspieler auch :). mit glück geht eben alles ^^

dafür hab ich beim schnappsen schon oft genug gradezu lächerliches pech gehabt. ich fang tatsächlich mit 4 buben und 1 dame an (ziehmlich das schlechteste blatt) und mein gegner hat mal eben 40er und das adut ass in der hand...

mfg

schafkopf spielen nur bayern, die keine ahnung von skat haben :p

(versucht mal in regensburg nen 3. mann für skat zu finden, das ist ein ding der unmöglichkeit)

2 mann war nie ein problem, aber der dritte hat immer gefehlt....also blieb nur schafkopf übrig :(

doppelkopf rockt auch, aber es geht einfach nix über skat :p

€: die niedersachsen haben auch keine ahnung vom skat, abr schonmal mehr als in bayern :lol:

Crazy Kenny schrieb:
doppelkopf rockt auch, aber es geht einfach nix über skat :p
##### ;)

bzw: endlich führerschein-prüfung bestanden :)
1,7k öcken :rolleyes:

jetzt muss es noch wärmer werden, dann kann A folgen :)

TitanSeal schrieb:
also wenn ich mir den wiki-eintrag dazu anschau, bin ich nur froh, dass es das spiel bei uns nicht gibt... :irre:
Wieso? :eek2:
Das spiel macht Fun wie nix .... und man kann es auch ziemlich schnell erlernen :D.
Die Wikipedia Anleitung ist dafür vllt nich grade das richtige ;).

gz @ Rkunlizo

aber bei Kartenspielen bleib ich doch lieber bei Poker...

Grimbadul schrieb:
Wieso? :eek2:
Das spiel macht Fun wie nix .... und man kann es auch ziemlich schnell erlernen :D.
:lol: Schnell erlernen :lol:

Der war echt gut Grimbadul. Man merkt meist schon beim ersten Stich, ob jemand seit Jahren spielt oder nur nen gelegentlicher Funzocker ist. Ärgerlich halt, wenn man deshalb dann seine Spiele verliert -.-

Poker finde ich auch recht interessant. Spiel ich einmal die Woche mit Freunden seit knapp 2 Jahren und ich merk trotzdem immer wieder, wie schlecht ich in manchen Situationen agiere. Man lernt bei dem Spiel einfach nicht aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben