• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
kleine frage noch dazu: der l-dmg vom skill bu trifft immer, der speer der ihn überträgt und somit der phy-dm hat ar?

me hat nu endlich(dank lukas) den veno auf hell gebracht....
killt selbst mit lvl 70 und so gut wie unstatted echt gut :) (und nur dem halben equip^^)

Na, das is anfangs immer so toll, aber wart ab bis zu den ersten Immunen ;)
Die fallen erst nach 2 mal Husten um ;)

Announcement:
VenomV96 schrieb:
Mal nen kleinen Schnitt in eure besch...eidene Fußballdiskussionen ;):

Welche Titel (wenn man nen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat) gibt es in Lod Sc/HC und in Classic SC/HC :confused:?
Nen Link oder so wäre nett, SuFu hat nix ausgespuckt un fürn Arreat Summit war ich zu doof :D

mfg Venom :hy:

€: Vorhin spämmt ihr wie die Weltmeister un jetz is Flaute :eek:

ich hab gerade mein hand out fürs TKHF-referat über RFID-systeme fertig gestellt, insgesammt sind es genau 50 seiten geworden. das maximum liegt bei 25 seiten, daher darf ich die hälfte jetzt wieder löschen...

kleine frage noch dazu: der l-dmg vom skill bu trifft immer, der speer der ihn überträgt und somit der phy-dm hat ar?
nein, der gesammte wurfspieß hat treffergarantie.

mfg

Ihr schafft es einfach nicht OT-Themen anzuschneiden oder??

GRRR :ww: :D.

Ihr schafft es einfach nicht OT-Themen anzuschneiden oder??
nein, das bloße anschneiden der OT-themen war uns einfach zu harmlos. stattdessen haben wir sie gänzlich durchgeschnitten, gevierteilt und letzen endes in winzige stücke zerschnitten.
jetzt müssen wir uns halt mit allen themen begnügen die noch übrig sind. denkst du denn wir würden über häßliche, gelbe toaster reden, wenn wir noch eine wahl hätten? :D :p

mfg

Boah der war gemein Titan, ganz hinterhältig und fies... Als ob BU soviel interessanter wäre :p.

Habe vorhin No Country For Old Men gesehen, ein wirklich großartiger Film, die Coen-Brüder at their best!!

Großartige Bilder, geniale Dialoge, überraschende Wendungen, kaputte Charaktere und nicht zuletzt sehr gut geschnitten... Der beste Kinofilm seit langem!!!

Midlumer schrieb:
Boah der war gemein Titan, ganz hinterhältig und fies... Als ob BU soviel interessanter wäre :p.

Habe vorhin No Country For Old Men gesehen, ein wirklich großartiger Film, die Coen-Brüder at their best!!

Großartige Bilder, geniale Dialoge, überraschende Wendungen, kaputte Charaktere und nicht zuletzt sehr gut geschnitten... Der beste Kinofilm seit langem!!!

Hmm ! Ich hab ihn auch gesehen und fand den echt Scheisse. So ein film wäre nirgendswo so erfolgreich, wie in dem ^^ Ach so Prüden^^ Amerika. Der offensichtliche Tenor für jedermann ist doch :

Lass dich niemals auf etwas böses ein, du wirst es nicht mehr stoppen können.
Tu nichts böses dann gehts dir gut. Bla, Bla,Baal ...

Das bringt Quote in Amerika. Aber mal ehrlich, was ist denn an nem kaputten Typen toll, der der mit nem Bolzenschussgerät durch die Gegend rennt und alles ohne Verstand niedermetzelt ?
Als guten Spladder Film lass ich den echt durchgehen, und qualitativ hochwertig gemacht ist er ohne Frage. Aber richtig doll iss der nicht.

Aber wie immer, die Meinung liegt im Auge des Betrachters..

Lg

Opi

Go, Brei, GO :go:
Schön so viele Schlösser zu sehen :ugly:

Da kommen Erinnerungen hoch *schwelg* :angel:

Hach, tut das gut :D

Hihi, ich wußte dass du dich früher oder später nach der Kutte sehnen würdest
s088.gif

Leider muss ich dich enttäuschen, das "Berkeloid" Namensschild würde fein säuberlich herausgetrennt und mit
"Teh almighty Brei" versehen.
s008.gif

TitanSeal schrieb:
link
steht aber so da, das muss stimmen :)

Wirklich gut, muss man sagen
g035.gif
k015.gif
.

@Anhor/NCFOM: Weiß ich nicht ich fand ihn echt klasse, da

1. der Ausgang des Films nicht vorhersehbar war,
2. der Film wirlich (technisch) gut gemacht ist und die Riesensteppenbilder imponieren im Kino einfach,
3. witzige Dialoge vorhanden waren,
4. die Schauspieler echt gut gespielt haben.

Ich habe in letzter Zeit echt viel Schund gesehen (Jumper, Michael Clayton, Das Vermächtnis des geheimen Buches, Die Geheimnisse der Spiderwicks, John Rambo...) und da war das echt herzerfrischend anders. Ich würde allerdings nicht so weit gehen da irgendwas hineinzuinterpretieren von wegem prüden Amerika usw. :).
Übrigens sind viele wirklich guten Filme wenig erfolgreich ;).

Außerdem fand ich das offene Ende gut, jeder kann es sich so ausmalen wie er möchte.

@Novasorc: Du hast völlig recht, nur wäre Roller wohl ausgetickt wenn ich das nochmal wiederholt hätte :p. Wir spielen D2 ja um zu spielen, wenn alles in 2 Sek. liegt ist es total langweilig (wie z.B. bei einer Javazone oder 'nem Hammerdin :ww: )!

Aber mal ehrlich, was ist denn an nem kaputten Typen toll, der der mit nem Bolzenschussgerät durch die Gegend rennt und alles ohne Verstand niedermetzelt ?
Ich überlege gerade, ob der alles niedermetzelt, was keinen Verstand hat, oder ob er ALLES niedermetzelt, weil er seinen Verstand ausgeschaltet hat. Im ersteren Fall könnte mir die Idee durchaus gefallen :D

Höhöhö... Er metzelt ja nicht ALLES nieder. Sondern er tötet nach einer Methode, und fast alle die sterben sind sowieso von der Drogenmafia.

*wieder da sei*

Die Rückfahrt war purer horror
150km im Nebel fahren, als Beifahrer macht es das ganze nicht besser :ugly:
Sichtweite im Dunkeln (ohne Fernlicht, damit konnte man nix mehr sehen :eek: ) 75m so ca.
Mit 100 hinter nem LKW herbrettern und nichts sehen machte es auch nicht besser, aber man kam an :lol:

das sind Momente in denen man sich über jeden Meter freut, denn man hinter sich gebracht hat (so wie wenn man im Auto sitzt, wenn der Fahrer auf einer nassen Autobahn und derbem Aquaplaning immer noch 190 bis 2000 fährt)

Aber zwischendurch hat uns einer überholt (trotz gischt vom LKW) da denkt man wieder, die Finnen sind bescheuert.
Um noch zu erklären, warum wir hinter dem LKW hergebrettert sind: Man musste nur den roten lampen nachfahren^^
sonst ging gar nix, da konnte man nur 50 fahren.

Midlumer schrieb:
Ich habe in letzter Zeit echt viel Schund gesehen (Jumper, Michael Clayton, Das Vermächtnis des geheimen Buches, Die Geheimnisse der Spiderwicks, John Rambo...)
WAS ????!?!?
Der Film ist doch mit Abstand einer der geilsten Filme ever :eek: !!!! :lol: :D
Null Dialog, wenig Handlung aber 100% Aktion und Gewalt ! x)
So muss doch ein Rambo Film sein ;) :D

Jumper ist doch toll... Konzekt ist nich schlecht Storie keine Vorhanden und der Film besteht aus 1nem Endkampf... Ok als der Film zuende war dacht ich, es wären nur 10-20 Mins gewesen, aber sonst^^

Rambo Filme sind soo demaßen laaangweilig. :D Echt .. ok, früher konnte man sichs gaaaaaaanz zur Not einmal anschaun, aber... die sind so schlecht. :D
Wenns um sinnloses Geschlachte gehn soll, geht nix über Zombiefilme ohne Handlung oder solche nobrain Knaller wie z.B. "The Hills have Eyes" (der is der ultimativ krankste Film ever... :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben