• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind wir wieder beim Thema ^^

Warum können die Bayern denn den anderen Clubs die Spieler wegkaufen ?

Weil Sie Geld haben :D ^^ Hmm das stimmt, nur bissl fundierter das ganze

Warum haben die Geld ? .....
Weil die ein Management haben das knallharte Geschäfte macht, und da keine Pappnasen dransitzen wie in anderen Vereinen. Ich sag nur Dortmund :flame:
die hatten Kohle ohne Ende nach dem Börsengang, und dann ?
Ne scheiss Mannschaft, dumm gemanagt und nu 65 Mio Miese :clown:

Das passiert halt nem Top Clup nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn halt Leute die wenig bis keine Ahnung haben , immer noch wichtige Posten bekleiden siehts halt so aus dass Bayern gezielt :top: andere Mannschaften schwächt und gute Spieler wegkauft bzw die Mannschaft ausaeinander reisst.

Opi

edit: Diese jämmerliche geflenne das die Bayern alles kaputt machen, da könnt ich echt kotzen !!!!!!!!!!!! Jeder hatt die Möglichkeit was aus seinem Club zu machen !
Zwar nicht von heute auf morgen, aber doch stetig....

Höi ! Alle in der Haia ?

Ich bin der Spaaammm Boooot !!
yea !!!!!!!!!!!!!!

Mann hab ich einen Sitzen :angel:

ich geh jetzt auch in die kiste
+
gn8

Opi

Tag! Auch mal wieder da!

Vorne weg:
- Keine Smiley-only posts und sinnlose Einzeiler, ansonsten drohen Postabzüge

So, wen gibt es denn hier nicht mehr? Oder sind noch alle da, die vorher auch da waren? Grimbadul und Snoore noch da? :)

Hör ma Simu, das ist OT... Dass ich mir hier auch noch einen Text um einen Smiley drumherum ausdenken muss sehe ich gar nicht ein, noch dazu war das wirklich der einzige Kommentar der mir dazu einfiel ;).

Die schlafen noch , das ist so im Alter ^^

Simulation schrieb:
Grimbadul und Snoore noch da? :)
Wer? :kiss:

Oh man, als ich gestern den Sportteil in der Zeitung aufgeschlagen hab, wurde meine Meinung wieder so dermaßen bestätigt. 3 englische Vereine im Halbfinal der CL. Die englische Liga ist und bleibt die beste/attraktivste.

Unabhängig davon find ich die deutschen Fußballreporter so dermaßen schlecht. Bayern schießt so ein mega Traumtor und der Reporter spricht mit langsamer und monotoner Stimme: und der Ball geht ins Tor ...
Klasse!
Wenn man sich da nen englisches Spiel mit englischem Kommentator anhört. WTF, die schreien rum, pöbeln und fiebern mit. All das, was man zu Hause auf dem Sofa nicht hat gegenüber dem Stadion bringen sie in die gemütliche Wohnung. Bei deutschen Reportern schläft man eher ein ...

Selbst finnische Kommentatoren brüllen bei Toren rum, auch wenns Bundesliga is zb :D
Zeigen die hier ja immer Samstags live ein Spiel^^
Deutsche Kommentatoren sind immer :zzz:

Ja, gute Reporter sucht man hier wirklich vergebens in Deutschland, wirklich schade...

Am schlimmsten fand ich das Spiel Bayern gegen Wolfsburg, DFB-Halbfinale, wo die da doch tatsächlich Waldi und Breitner hingestellt haben ich war soooooooooo sauer und fand das total daneben was für parteiische Kommentare Breitner abgegeben hat, ich hätte fast einen Leserbrief geschrieben. Wenn in Deutschland deutsche Mannschaften gegeneinander spielen dann hat die Berichterstattung VERDAMMT NOCH MAL UNPARTEIISCH zu sein!!

Vor allem weil es sicher eine ganze Menge Wolfsburger gegeben haben die zugeguckt haben, und wenn man nach dem Spiel dann auch noch Bayern in den Himmel lobt und Kommentare gibt à la "War ja klar das Bayern gewinnt!" dann würde ich als Sendeverantwortlicher den Breitner nie wieder einladen und hinterher zur Sau machen. Das ist einfach respektlos der anderen Mannschaft und deren Fans gegenüber, ich war schon lange nicht mehr so sauer auf einen Mod.

Du weisst aber, dass Breitner für Bayern arbeitet?

Ja. Dann hat er aber entweder trotzdem sein Maul zu halten oder einfach nicht eingeladen zu werden. Es ist einfach respektlos und unprofessionell, von Breitner selbst sowie von dem Verantwortlichen des Senders.

Ich hör mir die Bundesliga immer im Radio an (wegen Mangal an Premiere) und da sind die Kommentatoren um Welten besser (das einzige was noch gut ist sind Delling und Netzer wennsie Länderspiele naschbesprechen.

Und einen guten Kommentar zu einem Spiel gab es auch noch: den viom Champons League Finale 1997, vor allem als Ricken das 3:1 geschossen hat. Einfach nur Hammer , ich gucks mir immer noch mindestens 1mal pro Woche an.

Midlumer schrieb:
:no:
Hör ma Simu, das ist OT... Dass ich mir hier auch noch einen Text um einen Smiley drumherum ausdenken muss sehe ich gar nicht ein, noch dazu war das wirklich der einzige Kommentar der mir dazu einfiel ;)
Sollteste vllt .... keine Lust das das hier wieder losgeht wie ma 7 (??) Tisch ... das war ja nur krank ^^
Wir sind hier immerhin ein ernsthafter OT :p :D !!1

@Simu: Ja ich bin noch da :) :hy:!

Ich war jetzt fast versucht wieder nur ein ":lol:" zu hinterlassen :D!

€: Sieht aus als ob der Smiley Ohren hätte :p.

Nee das sind Kopfhörer ^^
Der hört gute Mucke

*eeeeeeeeh*
KEINE AVADISKUSSION !!!! :mad:
Das hatten wir scho zu oft seitdem du hier mitmischst ..... du musst ja nicht hingucken :p.

Sorräi!!

Samma geht bei euch der Angriffsgeschwindigkeits-Calc von der Hauptseite nimmer? Ich sehe da immer nur den Quelltext, und der bringt mir relativ wenig...

SirTheShadow schrieb:
das einzige was noch gut ist sind Delling und Netzer wennsie Länderspiele naschbesprechen.

ääähm, haste noch so gute witze auf lager???
der netzer hat sowas von keine ahnung vom modernen fußball....
er selbst war ja echt n guter kicker, aber was der da nach m spiel als ablässt :wand: ....
da gehört jemand anders hin^^

@midlumer: :no: lass ma was andres als nur heiße luft ab;)

€: sich selbst auf ignore-liste zu setzen is echt lustig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben