Opi
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da sind wir wieder beim Thema ^^
Warum können die Bayern denn den anderen Clubs die Spieler wegkaufen ?
Weil Sie Geld haben ^^ Hmm das stimmt, nur bissl fundierter das ganze
Warum haben die Geld ? .....
Weil die ein Management haben das knallharte Geschäfte macht, und da keine Pappnasen dransitzen wie in anderen Vereinen. Ich sag nur Dortmund
die hatten Kohle ohne Ende nach dem Börsengang, und dann ?
Ne scheiss Mannschaft, dumm gemanagt und nu 65 Mio Miese
Das passiert halt nem Top Clup nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn halt Leute die wenig bis keine Ahnung haben , immer noch wichtige Posten bekleiden siehts halt so aus dass Bayern gezielt andere Mannschaften schwächt und gute Spieler wegkauft bzw die Mannschaft ausaeinander reisst.
Opi
edit: Diese jämmerliche geflenne das die Bayern alles kaputt machen, da könnt ich echt kotzen !!!!!!!!!!!! Jeder hatt die Möglichkeit was aus seinem Club zu machen !
Zwar nicht von heute auf morgen, aber doch stetig....
Warum können die Bayern denn den anderen Clubs die Spieler wegkaufen ?
Weil Sie Geld haben ^^ Hmm das stimmt, nur bissl fundierter das ganze
Warum haben die Geld ? .....
Weil die ein Management haben das knallharte Geschäfte macht, und da keine Pappnasen dransitzen wie in anderen Vereinen. Ich sag nur Dortmund
die hatten Kohle ohne Ende nach dem Börsengang, und dann ?
Ne scheiss Mannschaft, dumm gemanagt und nu 65 Mio Miese
Das passiert halt nem Top Clup nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn halt Leute die wenig bis keine Ahnung haben , immer noch wichtige Posten bekleiden siehts halt so aus dass Bayern gezielt andere Mannschaften schwächt und gute Spieler wegkauft bzw die Mannschaft ausaeinander reisst.
Opi
edit: Diese jämmerliche geflenne das die Bayern alles kaputt machen, da könnt ich echt kotzen !!!!!!!!!!!! Jeder hatt die Möglichkeit was aus seinem Club zu machen !
Zwar nicht von heute auf morgen, aber doch stetig....