• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenny :>
Seh ich auch so.... und wenn eben wieder einer Topspammer is, der schon einen aufgemacht hat, dnn wird eben der nächst beste Spammer gesucht der noch keinen geöffnet hat :D

topspammer seh ich auch nicht als prob. ich hab bei meinem dritten tisch den platz belegen können, jetz grimba. kein prob

aber schnitzeljagd is halt lustiger :clown:

Hallo :hy:
Ich hab mal ne Frage zwischendurch .. die FAQ gab darüber keine Auskunft und im Archiv hab ich dazu auch nix gefunden.
Ich spiele im Moment u.a. eine Novasorc und da man mit der sowohl sehr draufangewiesen ist, die Monster in die Hitrecovery zubringen als auch, das Nova ein NHD hat, suche ich die Hitrecovery"frames" der Monster? Der NHD von Nova beträgt ja laut FAQ 4 Frames .. Wieviel sinds bei den Monstern?

man was spam,mt ihr wieder

ich sollte weniger zur uni gehen und mehr posten

btw ich geh morgen zu ner filmnvorführung mit anschließender diskussion
robert redford und tom cruise sind auch da

oO
Und das sollen wir glauben? :lol: Tom Cruise dreht doch grad seinen Stauffenberg-Film, ich glaub kaum das da Robert Redford mitspielt ;)...
Umd welchen Film gehts den? ^^

soll ich hier nu die einladung einscannen?

von löwen und lämmern

Exklusivvorführung
mittwoch 24.10.2007
Filmtheater International karl-marx-allee 33 10187 Berlin

in anwesenheit vonm produzent/regisseur und Hauptdarsteller Robert Redford
Produztent und Hauptdarsteller Tom Cruise und Dartsteller Andrew Garfield

@Titan .. ja, genau das meinte ich. Ich finde immer nur Werte für die Chars oder den Merc ..

:cool:!!
Noch nie was davon gehört .... normalerweise hört man ja von sowas bzw von Dreharbeiten, aber davon .... :confused:
Viel Spass dann dabei und genieß den Film :),

ich erzähl euch dann wies gewesen ist ;)

wobie redford heißt net viel und cruise is wohl nur wegen charlottenburg in baalin

Hej, Redford is einer der alten Schule ..... isn klasse Schauspieler :top: !
Und Cruise .... naja ... is halt die
holycowsmile.gif
aka Messias :lol:

scientology?

kann ja nix gutes sein.

btw: chuck norris invented black... as a matter of fact chuck norris invented all colors. except pink. tom cruise invented pink.

Gaynau :D
Das lustige find ich, dass die in BErlin genau nebem Hard Rock Cafe einen Laden haben :lol: .... also wenn da nachts besoffen welche rauskommen, konvertieren die die ;).

hmm das muss ich sehen wobei charlottenburg is ja bescheiden

schöner thread im strat:

wie funktioniert die spammerstrategie?

zumindest im richtigen forum ;):D

Jo, schon gesehen :p
Eigentlich poste ich fast nur Strat + Sorce turm
Gelegentlich mal die anderen.
Reicht auch :D

:D
Da hat wohl einer zuviel "How to Spam" gelesen ;) .... bin mal gespannt auf die Antowrten die da kommen^^

au, könnte witzig werden

hm... wo poste ich. strat, pvp, allstars, pala

du bist meiner meinung nach omnipräsent fenzy :keks:

schönen abend beinander, hi kenny :hy:

/edit sagt grimba und kage waren grad noch net da :consufed: und :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben