• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi snoore :hy:

ich poste überall, hilfe, anfängerhilfe, strat, im pvp (wenn da fragen sind, die auch im pvm gelten ;)), charforen, öhm jo überall halt :D

aber wenn ich dem kerlchen da ne antwort gebe, gibbet weniger posts für mich...also lass ich es wohl lieber ;)

plüschpuschel ich komme! :diablo:

€: und im modifikations-forum, wenn mal wieder fragen/probs zu plugY sind :)

Haha :p
Ich hab ja eigentlich immer nur TCF, Comm, Strat und manchmal Amas gepostet^^
Jetzt eigentlich nur noch Strat und TCF ;)
Ach ja Hilfeforum vergessen^^

na ja, ich poste da wo ich grade lust hab. meist strat, manchmal sogar im com. ansonten auch in den charforen. kommt nach dem megademon eigentlich der fingermage? der gefällt mir nämlich net :(

jo danach kommt der finger mage.....aber so hässlich ist der garnich :)

oder lass dich halt freezen :)

Ja :p
Aber danach kam doch schon oblivion, ders doch schon besser :)
Und Finger mage is doch ganz schnieke^^

Wenn jemand seine NL Preiskompetänz unter Beweis stellen will^^
Och Reanimated is aber mit der :coolste: find ich, Plüschel und Oblivion mag ich garnicht so ....

me will einfach so pic up. :D

@grimba: :eek: neidisch... der fhr/max/ar sc ist verdammt viel wert... unglaublich geil im pvp

Blanche war auch scho neidisch auf meine Bowie-charms^^
Der 3/19/2 dex und 3/17/1 dex und 3/13/11 sind ja garnicht mit aufgelistet :clown:
Aber ja, der 3/20/5fhr is schon tolles teil :)

müsste mal nach meinen 3/20er schauen was dfie für adds haben oder 5 prisma 14 life und sone scherze ^^

Hab nen 5 Prisma 19 life :p
Und kürzlich nen 2max/Ar/17 life, leider nur 2 max :(

Was soll denn an dem rare juwel mit max/str/fres und nochwas so besonders sein? Oo

@Titan .. ja, genau das meinte ich. Ich finde immer nur Werte für die Chars oder den Merc ..
darauf hatte ich schon vergessen ^^
jedes monster hat hier eigene werte, die genau wie die werte der chars berechnet werden. in der animdata.txt hast du alle animationsdaten aufgelistet. dort könntest du für die monster die du brauchst nachsehen und die dauer berechnen.

mfg

Naja, was mich interessieren würde, wäre halt ob es Monster gibt, die genauso oder schneller "recovern" als 4frames, so dass der nhd noch wirksam ist ..
Die txt ist in einer der mpqs drin, oder?

Hallo,

wieder ein neuer Tisch :) Das freut mich. Leider muss ich mitteilen, dass ich wohl noch nicht so schnell zurückkommen kann ;) Ich ziehe am 01.11.2007 um und ich kann nicht sagen, wie schnell bzw. ob ich überhaupt wieder an Internet kommen - allerdings bin ich dann und wann mal wieder bei meinen Eltern und wenn es sich einrichten lässt, werfe ich auch einen Blick in meinen Lieblings-Tisch :D

Lasst euch nicht ärgern :)

An dem jool is nix besonders ... die combo resi/str/dmg/etc ist halt öfters mal gerne gesehen, d.h. wollte ich ja wissen obs crap is oder vllt für irgendwas zu gebrauchen is^^

Letztens nen bitteren Fund gemacht ... 3frw/19ar/1 max dmg :(

:eek: Smoky fast Übersehen *schäm* :hy: :hy:
Na wie gehts? Wie siehts mit der Hochzeit aus?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben