• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi smoky :hy:

ich schließe mich den fragen der anderen mal an, als diese doppelt und dreifach zu stellen :D

Ach du langweiler Kenny :D
Du hättest dir ja ne Frage überlegen können, die noch keiner von uns gestellt hat ;)

:hy: Tisch

:hy: Smoky

Na wie gehts? Kann zur Zeit leider nicht so viel Präsenz zeigen, RL ruft mich zu oft und zu lang :p

Smoky is scho lang wieder off ... und wirds wohl wieder ne zeit bleiben :(
Is neithan immer noch bei Tom Cruise :D?

*auch wenn Smoky weg is, der Wille zählt :D*
:hy: Smoky, wie gehts^^?

wird wohl ein neues rekord an :hy:-smileys sein :lol:
10 stück in 8 aufeinander folgenden Posts^^

Hast du meine Post dazwischen gesehen? Da sind keine :hy:s mehr drinnen ... also kannste nicht aufeinander folgend sagen :D :p

Ach, du warst sogar 2 mal dazwischen *g*
Bist ja auch so unsichtbar :lol:

10 Smileys in 6 von 8 Posts :lol:

Du hast mich doch auf Ignore gesetzt ;( .... ( ;) )
Joa auch nicht schlecht, aber wenn Smoky immer mal wieder hier auftaucht muss das scho sein^^

Grimbadul schrieb:
Du hast mich doch auf Ignore gesetzt ;( .... ( ;) )

Jo, genauso, wie ich manchmal schaffe, Threads aus meinen reservierten zu entfernen :lol:
Oder die Foren :clown:

Manchmal schmeißt das Forum mir meine Reservierten raus oO
Passiert öfters mal mitm Schicke Pics Thread :read: .... find ich doooohv :/

:hy: tisch

rl ist ne echte pein. dass es sowat überhaupt gibt :autsch:

Jo, genauso, wie ich manchmal schaffe, Threads aus meinen reservierten zu entfernen
Oder die Foren
wir sollten froh sein, dass defense nicht admin ist. der würde hin und wieder unabsichlich ein paar user bannen :p :D

:hy: smoky

mfg

:lol: der war gut.
Oder ich lösche ab und zu mal nen Thread hier und da, oder verschiebe die, usw.. :clown:

rofl...

mod wär auch toll. paar mal den schicke pics closen, den bnet kiddy thread zu den dudus schieben :D :D

Warum dudus? Da wird Petra sauer ... einfach zu den palas :clown:.

Och ne ihrs als Mods? Ne :p!! :D

joa, trademod will hier keiner :p :keks:

*dem keksmonster kekse klauen geht*

hm... aber so commod wäre toll. kann man irgendwo seine aggressionen rauslassen

Stil?
Wobei?
Beim Todspammen? :lol: Ihr würdet doch alles zerbröseln was sich "bewegt" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben