• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Beim Todspammen? :lol: Ihr würdet doch alles zerbröseln was sich "bewegt" ;)

ich hab noch keinen mod gesehen, der nicht gern spammOrn tut :)

zerbröseln? jau, einen user und thread nach dem andren

€: titan verdreht einem immer die worte im mund :motz: du oller student :motz:

:D

TitanSeal schrieb:
stimmt, die aussage bezüglich des stils würde ich nicht alzu erst nehmen :D

mfg
OWND KENNY :p :p

Commmod? Lustig? :lol: :lol: Das is der beste Witz den ich seit 1 jahr gehört hab ^^

:hy:

bin auch ma wieder on -.-

rl is echt kage :lol:

um was für fragen gings da vorhin eigentlich?^^

lol heut Nacht was komisches passiert: hab nen Mephistos Seelenstein gegen 3 Items ersteigert:clown:

immer diese abzocker :rolleyes: ;)

man kenny, post nich so viel, möcht wieder 5. werden^^

mir ist das sowas von egal, wievielter ich hier werde ;)

ich poste aus spass am posten :D

(ich hab ja schon nen tisch eröffnet ;))

Streb lieber die 4. an^^
Jaja :diablo:-Traden im Bettel.net is scho schlimm nich :rolleyes:....

jo sollte nen Annhi werden..

naja 2 items waren nicht der rede wert, aber das 3. war ne Heilige Targe mit 43 prisma^^

Was lernt man daraus? Traden im Bettel.net saugt :p
Annis sind ja hier im Forum wirklich auch nicht mehr die Welt wert und das bissle das sie teurer sind kompensiert wieder die chance verarscht zu werden :clown:

DCOOL schrieb:
naja 2 items waren nicht der rede wert, aber das 3. war ne Heilige Targe mit 43 prisma^^

nen anni für ne hl targe mit 43 prisma? :eek:

soll das nen witz sein? da hast du wohl mit der dummheit deines gegenübers gerechnet ;)

und dein gegenüber mit deiner gier :p

leider hatte dein gegenüber wohl recht :D

da muss man aber advanced trader sein um annhis zu traden, wie wird man so ein kunde?

Nicht unbedingt .... Items die nur für Ats freigegeben sind, dürfen von allen Usern gesucht bzw gekauft werden, aber halt nur von Ats angeboten werden.

Für den At-Status kannste dich hier bewerben

muhaha die exklusivvorstellung war ganz nett

zuerst da ankommen, dann zum stand für die gästeanmeldung
da wird gesagt: eintritt übern roten teppich

okay ich also rauf aufn roten teppich, kommt tom cruise ausm eingang des kinos raus, für ne runde pressefotos,
müssen also bissle aufm teppich an ihm ausweichen (mann war der klein der kerl)

dann filmsche, joschi fischer war auch da ^^

und am ende diskussionsrunde mit redford, fischer nem typen vom spiegel und nem tyüen vonner HU

netter abend

hoffentlich hat mein prof bald mal wieder freikarten für sowas

ach, der kerl kann mir gestolen bleiben....oder ne..am besten gefällt er mir mit seinen sektenitgliedern in irgendeiner ecke, in der hoffnung erlöst zu werden :irre:

sei man froh, dsass du seine ansprache vorm film nicht mitbekommen hast
das war nette ironie

Crazy Kenny schrieb:
nen anni für ne hl targe mit 43 prisma? :eek:

soll das nen witz sein? da hast du wohl mit der dummheit deines gegenübers gerechnet ;)

und dein gegenüber mit deiner gier :p

leider hatte dein gegenüber wohl recht :D

aber meine Dummheit hat dann doch gesiegt :keks:

oder um noch mal glipflich davon zu kommen: meine die-Welt-ist-bunt-Mentalität hat gesiegt

Auch hier nochmal n Happy B-Day an Berkeloid!
Man kann ja nur einmal im Jahr Geburtstag haben aber dafür öfters feiern! :D

die armen die nur alle 4 Jahre Burzeltag haben! Die dürfen erst saufen und Führerschein machen wenn sie alt und grau sind^^

btw. mal was strategisches... wo kann man im PVM am besten FHR/EInzelres SC's einsetzen?? Welcherm Char mangelt es an beidem?? Habe schon einen mit 10 CR, einen mit 10 FR und einen mit 9 PR gefunden oO scheinen mir eher PVP-Charms zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben