• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.- lausig, mein Prudence hat nur 150% ED und 29 Allres bekommen... für die 3k Def hats aber trotzdem gereicht, immerhin 3040 :)

tja wärste netter zu simulation gewesen, wäre es ein 200er gerworden. mit maxres :D

Simu ... trägt dein Merc etwa ne Infini? ;)
Und du Eni? ... Hast so viel str ! :lol: ;) ;)

Gz zum 99er :hy:

immert diese vermutungen, gbrimba du tust auch alles fürn posting

Moin :hy:
Wollt nu ma kurz hallo sagen :)
Was neues im letzten Monat passiert?

Kage KFSRZ schrieb:
1. Wir vermissen hier einige alte Hasen... Smoky, Tekcor, Bernd: please come back

Wenigstens werde ich noch nicht vermisst :)

Und passend zu berklchens Geburtstag bin ich auch da :)

:hy: gurkÖÖ

naja, du bist noch nicht so lange weg :). (ändert nix dran: we want you back)

wie läufts so? stressiges (nicht negativ) rl?

ich vermisse hier viele gesichter im forum

naja kann man nix gegen machen

Ne, eigentlich nich.
Bin ja vor...öhhh...seitdem ich nich mehr regelmäßig online bin umgezogen zu bekannten.
Gehe jetzt wieder zur Schule, BGJ Holztechnick und habe gerade 2 Wochen Ferien.
Allerdings habe ich nächste Woche n Praktikum, also noch früher aufstehen :(

:keks:

mein gedächtnis is nich so toll, daher weiss ich nciht ob du es schon mal geagt hast: wieso musstest du umziehen?

ein nico :hy:

schön, dass du dich mal wieder blicken lässt :)

ICH hab dich schon vermisst :p

Kage KFSRZ schrieb:
:keks:

mein gedächtnis is nich so toll, daher weiss ich nciht ob du es schon mal geagt hast: wieso musstest du umziehen?

Och, Mietvertrag bei meiner Ma lief aus, Schwester is zu ihren Freund nach England und da sind meine Ma und ich verschiedene Wege gegangen. Wohne nu erstma bei Bekannten unten im Keller, ist im Prinzip ne 1 Zimmer wohnung, allerdings werde ich Verpflegt und alles :D

Moin Chris :hy:
Ich hoffe du hast nich zuviele tränen geweint in meiner Abwesenheit.
Wieso bist du überhaupt online?

scxhön dich zu sehen und keller

hmm so mit feucht und so?

Nö, eigentlich nich.
Aber ziemlich ungewohnt, fühle mich so beobachtet wenn man von dem 5ten in den Keller zieht.

Ist im Prinzip ne ganze Wochnung mit Küche + Bad.

Gewuerzgurke schrieb:
Ich hoffe du hast nich zuviele tränen geweint in meiner Abwesenheit.
Wieso bist du überhaupt online?

es hält sich in grenzen :)

ich hab grad 2 wochen ferien, und danach hoffentlich endlich inet auch in hannover :)

neithan02 schrieb:
ich vermisse hier viele gesichter im forum

naja kann man nix gegen machen
Du brauchst grad was sagen ... von wegen alles tun für posting :lol:

GURKÖÖÖ :hy: :hy:

Crazy Kenny schrieb:
ich hab grad 2 wochen ferien, und danach hoffentlich endlich inet auch in hannover :)

Joa, Ferien sind toll :)
Aber hab nächste Woche Praktikum, weiß gar nich wie ich so früh aufstehen soll :(

GrimÖÖÖ..öhh, joa :hy:
btw.: Sind die ÖÖÖs nich den Tuckööön vorbehalten? :D

Und auch noch n Brei :) :hy:

Hm guter Gedanke eigentlich ... sollte ich mal nachgehen :read: ... aber bis dahin .. wayne^^
SOllte eh nur die Freude verdeutlichen das du dich hier auch mal wieder Blicken lässt^^ .... nur Berkel lässt uns heute wohl hängen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben