• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehöre zu den tuckÖÖn, ich darf das sagen... (naja, eher pvp tucke und so, aber wayne)

Siehe Tischnamen :D
Da wird alles klar .... also hats was vergessen im Startpost Kage^^

stimmt auch

des tuckenverräters ihm sien tischle ^^

btw grimba
schau auf deine postingzahl und auf meine

Moin moin :hy:

Muss gleich erstma einkaufen fahren wurde mir gerade gesagt.
Naja, müsste ich heute eh da ich noch Bier brauche, kann ich also nu alles zusammen erledigen.

Gurke :hy:

Ihr lasst mir ja gar nix mehr zum fragen übrig :(
Warum fühlst du dich beobachtet, wenn vom 5.Stock innen Keller ziehst? Da schaut doch noch seltener jemand vorbei :confused:

ne, der Eingang ist ja zur Straße hin, ~1m drunter eher gesagt. Da könnte man reingucken, ich sehe ja auch dauernd die Leute die hier vorbeilaufen.

Aber mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt und bin eh nur noch zum pennen unten.

Grimbadul schrieb:
Simu ... trägt dein Merc etwa ne Infini? ;)
Und du Eni? ... Hast so viel str ! :lol: ;) ;)

Gz zum 99er :hy:

Danke zum Gz.

Mein Merc trägt ein schönes 17er Insight und meine Rüstung ist Ketten der Ehre (wie ich dazu gekommen bin und warum ich so viel Stärke habe, bitte am alten Tisch nachlesen :p).

Gurke :hy:

Ja ich kann mich grob dran erinnern .... auf Monarch gestattet und noch unmengen +str von items und charms wars oder?^^

@neithan: :p

Da is man mal 2~ Tage nich da, und schon gehts hier rund :eek:

:hy: Gurke
Bist ja auch mal wieder da :kiss:

War gestern + heute bei Verwandten, leckeres Essen gabs, gestern Rentier geschnetzeltes und Heute Elch-filet :eek:
Elch schmeckt lecker^^

WTF !??! oO
Was essnt ihr da bei euch? :lol: .... Kein Wunder das mein Onkel letztes Jahr vergeblich versucht hat nen Elch in Finnland zu sehen, wenn ihr alle aufesst^^. Er musste dann in nen Zoo um einen zu sehen :D.

Elche sieht man schon, auch vom Auto aus.
Und Rentiere hab ich auch schon gesehen, ebenfalls aus dem Auto xD
sind über die Straße gelaufen einmal, waren 4 stück oder so.

boah, lukas du bist ja fast so schlimm wie neithan und kage zusammen am letzten tisch ;)

bzw: schonma strauß gegessen?
das is auch nich zu verachten ;)

1x Straußensteak hab ich gegessen ja.... war nicht schlecht

Und wieviele davon hast du überfahren Fensi? :lol:

Damals bin ich noch net selber gefahren :p
Aber irgendwer hat mal einen angefahren afaik (verwandte oder bekannte kA mehr, war ich zu jung^^)

Und mein Vater hat mal im Wald nen Elch fotografiert.

und was is da so toll dran? :clown:

und so n auto kann man doch dann auch vergessen, wenn da mal n richtiger elch drauf war oder?^^

Ja, wenn man den Elch voll anfährt, is auto auch schrott^^

Und was is woran toll? Am fotografieren?
Weil Elche normalerweise weglaufen :p

Elche, die chilligen und schäuen Tiere :D
Fand die früher bei Donald Duck immer scho die coolsten Tiere^^

wo kamen da elche vor? :lol:

donald duck selbst is doch eh der gechillteste :clown: nur das man halt kein wort verstanden hat xD

BOAH kotzt mich das grad an :mad:
Spiel grad Vietcong und mussn Teamkollegen befreien .... aber kaum bin ich im lager killn die den :motz: .... so ne scheiße :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben