• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, geht nciht

btw: zur dritten schule haben is geil. da kann man noch ein wenig zocken

haufaufgaben :confused: wasn das?

nee, falls die mich interessieren mach ich sie schon vorher ^^. falls nicht mach ich sie gar nicht

erst um 12 zur vorlesung müssen is geil ;)

hab ich eigentlich jeden tag ^^

neithan02 schrieb:
erst um 12 zur vorlesung müssen is geil ;)

hab ich eigentlich jeden tag ^^
me2 :]

kleine frage: ist es möglich dass elzix in a2 druidenhelme verkauft (evtl abhängig vom clvl)?
bin mir praktisch absolut sicher, dass ich sowas schon häufig bei ihm im angebot gesehen hab, spinn ich? hab atm kein expansion mehr auf der platte ums zu testen.

die einziges charspezifischen items die von npcs angeboten werden sind klauen von anya, sonst NIX :)

@kage: hab ich 2 mal pro woche, hab da früher auch immer noch ne runde gezockt, allerdings nutz ich mittlerweile die zeit lieber für ne runde pennen :clown:

bzw: kennt ihr DEN schon?^^

Zur 3 in die Schule zu müssen hab ich auch einmal die Woche .... ich nutz es lieber fürs ausschlafen :).
Den brauch ich auch, sonst würde ich in der 3-4 Stunde voll einpennen .... Reli is am derbst langweilig :zzz:.

Boah ich hab grad eben mein Seminar zum Begriff des Absurden in der Literatur hinter mir, wenn du mal wissen willst was RICHTIG langweilig ist, komm vorbei. :read: :zzz:
Zum Glück musste die Dozentin heute früher weg *freu*

ich halte ne vorlesung zur englischen phonetik dagegen

das kann man nciht toppen

Musste heute auch zur 3., aber Zocken tue ich so früh nicht (mehr), ausschlafen rult viel mehr! :D
Dann die 3. und 4. Stunde Sport, so muss ein Tag immer anfangen!

neithan02 schrieb:
ich halte ne vorlesung zur englischen phonetik dagegen

das kann man nciht toppen

Phonetik fand ich eigentlich immer recht interessant, bin allgemein auch eher an Linguistik als an Literatur interessiert. Plöd nur dass man beides machen muss, nä? :clown:

Ich versteh nur bahnhof, aber das is mir auch egal .... es saugt, das weiß ich :D.

@Simu: Klar, ausschlafen is doch immer besser, als sich morgens scho vorn PC zu setzten und zu zocken :irre: ... da kommt man doch verblödet in die Schule ;).

:lol:
ich wurd halt immer geweckt, wenn meine mudda ausm haus raus is, und das war halt normalerweise ne 3/4 stunde zu früh ----> zockäääään ;)

suchtl :p

morgens nochmal umdrehen und ind kissen kuscheln ist vieeeeeel schöner, als zocken :p

oder nen gutes buch lesen.....(aber dabei bloß nicht einpennen, wenn man den wecke schon ausgemacht hat :lol: )

[x] kenny

@ kbrei
literatur fdand ich nu nicht so schlimm aber bie mir ist halt die phonetik einführung als vorlesung dranne, und wenn man sich über die cardinal vowels und die an der lautgebung beteiligten werkzeuge des menschlichen mundes und kehlkopfes einpauken muss
danach noch phonemes und phones, allophones, dazu dann nebenher im begleitenden kurs noch semantiks,morphology und krims
issas nicht mehr fein

sind wir uns alle einig: sprachen zu studieren is für streber?^^

@kenny: eben das wars problem, umdrehen geht nich, da sonst zu spät^^

Was zur Hölle studiert ihr denn bitte, sowas hab ich ja noch nie gehört :confused:

:autsch: Warum bin ich heut nur ind Hochschule? Das hat sich mal sowas von nicht gelohnt :(

der exneue:eek: :eek: :D

berki is auch wieder da, fehlt nurnoch smoky, drago wird ja vermutlich still mitlesen....

Naja Drago hat ja erst heute oder gestern morgen was gepostet, also der liest sicher immer mal wieder rein ;)
Aber Tec, Bernd etc waren scho lange nimmer da :(.
Das Smoky nicht da is, is ja wohl klar ... hat ja erst geheiratet :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben