• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm bio+ englisch= hausfrauenabi

chemie is was für leute die gerne stinken, wie auf der letzten seite bewiesen worden ist

kann dir nur zustimmen fensi

Oh Gott .... Bio ... schreiob ich Dienstag Klausur :/.
Diesen Dienstag Chemie geschrieben, heute Reli und dann eben Bio ... sowas nervt :(.

@Domi: Hört sich irgendwie schräg an :ugly:.

ich wollt doch noch den geheim-link posten :cry:

naja, egal :)

@Deadly: werden bei euch auch CTA's eingesetzt? würde mich mal interessieren, inwieweit man als CTA auch in die forschung kann ;)

neithan02 schrieb:
hmm bio+ englisch= hausfrauenabi

Ich hab in Bio Abi gemacht. LK. Und Mathe. Wobei ich Englisch hätte nehmen sollen, da war ich besser...

chemie is was für leute die gerne stinken, wie auf der letzten seite bewiesen worden ist

Mein Lieblingsfach, das ich studiere, wenn das mit Maschinenbau Nichts wird.

Ich BIN Biologe. Und Chemiker. Hauptsache, man kann Leute mit töten. Du bewegst dich auf gefährlichem Terrain, Freundchen.

Yawgmoth

chemie is das was kracht und stinkt und meistens nicht gelingt

mit karohemd und samenstau der studiert maschinenbau

und nur so, fürs nitromixen reicht klasse 10 chemie, dynamit heißt noch n paar kieselalgen hinzu
für paar bakterien reicht n haufen mist oder ähnliches
und fürs umbringen braucht man keien bildung
da gibts ne menge einfacher methoden

du kannst an 3 tagen im jahr in deutschland schwarzpulver legal erwerben wenn du 18 bist, materialien für ne rohrbombe kosten vll alles in allem 10-15 euro, dazu ne borhmaschine mitm eisenbohrer und fertsch

n pfund nägel is auch billig
n molotovcocktail kostet keine 3 euro

also yawgina, droh mir nicht, da sitzt du am kürzeren hebel

nebenbie: ich kenn dein gesicht hrhrhrhr

Und wenn man dann doch noch zu wenig Geld hat sich das alles zu leisten, dann gibts ja immernoch "100 Möglichkeiten einen Menschen mit den bloßen Händen zu töten" :D ;).

Und warum immer so teuer? Ein Kugelschreiber reicht auch :irre: :ugly:.

komm mit krach und bumms machts doch viel mehr her als mitm kugelschreiber die aorta aufstechen

neithan02 schrieb:
komm mit krach und bumms machts doch viel mehr her als mitm kugelschreiber die aorta aufstechen

Geht ja auch viel zu schnell und schmerzlos.

Irgendwie muss ich gerade an ein Wort denken...

"Poser", genau.

Mir kommt nur "Kiddie" in den Sinn. Jaaaah, du hast ja sooo viele billige Methoden, mich zu töten. Und ich sitz an den kürzeren Hebeln? Ja sicher! Die sind sehr klein, die ich benutze. Und dieser hier verursacht Schmerzen...dieser auch...dieser AUCH...dieser erlöst dich...oh, zu klein. Ich kann ihn nicht umlegen. Tut mir. Leid.

Yawgmoth

yawgina

werdet euch mal einig

sonst hol ich den gaanz großen hebel heraus^^

Crazy Kenny schrieb:
ich wollt doch noch den geheim-link posten :cry:

naja, egal :)

@Deadly: werden bei euch auch CTA's eingesetzt? würde mich mal interessieren, inwieweit man als CTA auch in die forschung kann ;)

Hatte mich schcon gewundert, dass niemand den Geheimthread explizit verlinkt hat, dachte der ist inzwischen so geheim, dass in keiner mehr kennt. Aber keine Angst, solche Nachfragen kommen ja in schöner Regelmäßigkeit, nur meist nicht so oft im Stratforum.

Und ja, wir haben viele CTAs, jeder Laborchemiker hat je nach Projekt ein bis zwei Laborant(inn)en an der Hand. Gute CTAs sind sehr wichtig. Die Chemiker sind halt auch sehr viel mit Papierkram beschätigt und ohne CTAs gäbe es nur einen Bruchteil guter Ergebnisse (analog natürlich auch in der Biologie).

*ding ding ding*
Schlagaustausch beendet, Yawgmoth und neithan beide zurück in ihre Ecken.
Der nächste Tiefschläger wird disqualifiziert. :mod: :rolleyes:

simon, was meinste rauf auf den schiri :D :D

moin leude mir gehts gut und cih hau mich nu ins bett

Hab ich schon irgendwann mal gesagt, das ich den Turm liebe? :D

Grade hat mir da son netter Goatman Champ ne Ohm gedropt \o/ :D.
Ich find irgendwie nur Ohms :ugly:.

:autsch:

ich tu dich beim nächsten lucken von der buddy-list...

@brei: ich bin für sofortiges durchgreifen^^

Lukas es LANGT mal :rolleyes: :eek:
Andere finden nach 4 Jahren zoggen grad mal EINE OHM, du ständig :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben