• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht um den intelitext...

da sieht man mal wieder das du einfach nur den letzten post ließt und deinen senf dazu gibst:autsch: ;)

Rkunlizo schrieb:
[..]
pass auf, gleich wirds schlimm, überall nurnoch hässliche franzosen^^

wir steigen ausm zug aus, und was is:

wir liegen fast aufm boden vor lachen, überall nur franzosen, und sie waren hässlich, da kann man die sofort dran erkennen :lol:
:lol:
So gings mir auch, als ich letzten Sommer nach Frankreich gefahren bin .... hab auch zu jemanden gesagt "oh nein, das Grauen beginnt" ;) ....
Und das wurde es dann auch ... Essen war scheiße und McDonalds viel zu teuer :irre: .... und dann auch noch kleine Kinder die mit nem Tennisschläger Baseball spielen xD. Das hat ja garkeinen Reiz mehr :D.

pft du ich hab das überflogen mich aber dann zu einem andren thema der letzten postings geäußert und somit die werbung hier nicht beachtet

ujnd zum thema hauen

[trainspotting]i wonder wether somebody on this side of the atlantic has ever bought a baseball bat with the intention to play baseball[/trainspotting]

:lol:

wo se recht haben :rolleyes:

@lu: joah, im mac, alle wollen wie hier n chickenburger oder cheesburger für n euro....
tja, gibt nur hamburger für n euro :autsch:
cheesburger 1,60 glaub...

Bei uns is nur noch Cola, Pommes und Eis fürn Euro ... der Rest, 1,30 € -.-. Aber damals in Frankreich haben die uns ganz bscheuert als wir gesagt haben, dass bei uns n Maxi-Menü ~5 Euro kostet .... bei denen kostet das 8 oO.
[Asterix]Die spinnen die Franzosen[/Asterix] ;)

maxi kostet 6€ :P

und mittlerweile kostet der chickenburger hier auch 1,30
alles andre kostet noch n euro...
allerdings is ich nich gerne cheeseburger
---> ich hck immer da und weis nich was ich essen soll :lol:

:eek:
gelesene Threads werden bei mir endlich wieder als gelesen markiert :kiss:
*freu*:)

edit:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19798694&t=6978#post19798694
:lol: durchgemogelt :D

Jo, is mir grad auch aufgefallen :read:....
IrrÖ :irre: das das doch endlich mal wieder klappt^^

Frage is bloß wie lange^^

das geht, wenn man zeitgleich mitm schließpost absendet :D
hab ich auch schonmal geschafft :)

das war mir schon klar^^

nur hat fernsi doch bekanntermaßen kein post-skill, deswegen war ich etwas erstaunt :p

bzw: lukas, einfach nur im channel rumstehn is langweilig :zzz:

Rkunlizo schrieb:
nur hat fernsi doch bekanntermaßen kein post-skill, deswegen war ich etwas erstaunt :p

Dreiste Lüge :ugly:

Hat einer von euch schonmal Fussball Manager 07 gespielt?
Das Spiel is einfach nur scheisse :S
Spieler benehmen sich wie, als ob se kein Hirn hätten.

ich überlege grade wie weit her es mit den lesefähigkeiten mancher india mods is

hab da grade wiedern nettes beispiel bekommen ^^:diablo:

LIIIIIIIIIIIIIIIINK plz

Oder wars ne PM? :p :angel:

es war ne pm die auf ein posting von mir folgte

und ich warte erstmal die antwort ab oder geh das posting mal n bissel unfreundlicher editieren

Meinst du deinen Post im Schicke Pics? :ugly:
Echt mal, das hat sich ziemlich dämlich angehört ;) .... würde ich dich nicht vom Tisch kennen, hät ich nicht geglaubt was da steht^^

Btw, ich dachte du verachtest traden? :clown:

das is innerhalb meiner spielgruppe
das hat nix mit irgendwelchen bnetpreisen oder sonstigem zu tun

habs ja nu editiert, und ich hoff mal, dass auch alle nu in der lage sind sowas zu verstehen

und klar verachte ich diejenigen die durch jedwedes handeln betrügereien unterstützen und das ist hier im tradeforum so wie anderswo, wo ein offerner zugang zum bnet herrscht

Nach 3 maligem Lesen könnte man es verstehen :ugly:
Aber auch nur vielleicht :p

Ja ne, ich meine ja den ersten Teil :p
Aber man könnte denken, dass du das meinst, was man dneken könnte :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben