• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och noe... man kommt auch ohne handeln zurecht ;)

wobei handeln auch spass macht. is zumindest meine meinung :p

natürlich, jede stunde einen daumen hoch posten macht sicher seeeehr viel spaß. Da spiele ich lieber :p

pass nur auf du, ich komm dir noch hin und mach tppk ;)

beim zweiten kann ich aber nur sagen
# aber hart

jo daumen posten macht spass. weil nur darum gehts. ich liebe daumen, der daumen ist mein bester freund :irre:

:lol:

Vorsicht, keine Garantie, falls ihr euch totlacht :ugly:

Dumm #1
Dumm #2
Dumm #3

is da etwa jemand nie ordentlich entwöhnt worden ^^

:clown:

q fensi das is nich zum lachen, das is nur erbärmlich

Klar, wer so doof ist, muss schon wieder lustig sein.

Der hat bestimmt sein Hirn irgendwo verloren, und versucht jetzt, sich eins zu "kopieren" :lol:

ich kann nur sagen... komm mal paar tage ins *** forum, da rennen nur sone hörste rum

Den gleichen hab ich doch scho vorhin verlinkt ... da hat er sogar noch "gelebt" :clown:.
Und ich denke den Knopf "Andere Postings von diesem User suchen" kennt wohl jeder ;).

lustig find ich ja, dass tatsächlich leute auf das gesabbel von dem idioten eingestiegen sind :lol:

ihr mods seid plöd, der arme user hätte mich noch sicher öfters zum lachen gebracht!

:cry:

Snoore schrieb:
lustig find ich ja, dass tatsächlich leute auf das gesabbel von dem idioten eingestiegen sind :lol:

Solange es dem PC zu Gute kommt, is mir fast alles recht :p

ja der gute alte PC. mir isses mittlerweile wurscht ehrlich gesagt. aber so nen honk hats schon länger nimmer gegeben. sowas fällt ja fast schon unter amoklauf

Der war eigentlich schon fast nicht mehr lustig, so viel Beschränktheit. Falls es kein fake-acc war oder sowas...

btw: irgendwie hab ich grad mal gar keinen Bock auf Dia, kennt irgend jemand ein gutes rundenbaiertes Startegiespiel, bei dem man eine komplette Nation steuert, und zwar nach 1800? (und nicht Axies&Allies)

ich sag mal, das war mit 99% ein fake-account. so dumm is keiner. ich glaube immer noch an das gute, intelligente im menschen - und natürlich auch an den osterhasen, den weihnachtsmann und daran, dass nordkorea das wahre paradies auf erden ist.

@ siretheshadow

alpha centauri

oldschool: ascendancy

oder halt civ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben