• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blivogh

du hast mir meine allwissende antowort geklaut :cry:

Ach ja musste heute arbeiten ihr habt nicht auf mich mit spammen gewartet :cry: :cry:

Mfg und thx

bei mir is der ganze tag verplant :rolleyes:
um 8 schaffen, hundemüde latürnich, eine stunde nahc feierabend (12;) ) gleich motorrad fahrstunde, heimkommen n bischne i-bnet und aufs oohr gehauen, dann is schon wieder fubatraining und am abend gibts ne dicke party:lol:

Vielen Dank titan :)
Aber da ihr ja eh schon alles wisst, muss ich ja nichts mehr über die Verwendung und Berechnung der einzelnen Variablen sagen :)

Ich bin einfach noch nicht fertig mit code tracen...

Rkunlizo schrieb:
[...] und am abend gibts ne dicke party:lol:
Da war ich gestern :bersi:!
War ganz lustig, aber das lustigste war der Typ den ich danach im McDonalds gesehen hab :lol:.
Stock besoffen, kippt weg, schläft fast auf so ner Bank ein, dann bringt ihm ein Kumpel nen Cheesburger, er setzt sich auf, nimmt den Burger und kippt wieder weg und isst den Burger dann im liegen :lol:.
Fand ich zuuu geil :D.

er hat jehova gesagt

btw
leude ich bin müde aber inner wohnung is stress weil mitbewohner zu plöd zum abhauen sind

Mein Tag is heut schon versaut, weil ich morgen arbeiten muss :(
Von 14-20 Uhr ungefähr.
Naja, selber schuld ^^

Türlich Titan, was glaubst du den ?:eek: :irre:
War das nicht offensichtlich? Oo

komm dann würde ich sagen
mist hack nutzte ja nich mal richtig

das schönste ende ist immer noch das wochenende. man bin ich froh, heute nur deppen in der arbeit. man kann auch sagen idioten, vollärsche oder wi***er

Klick mich für ultimative ..... :irre: :wand: :wand:

Kann man dazu noch was sagen? Seine anderen Threads sind übrigens auch toll :rolleyes:...

Ich tippe ja immernoch auf einen Fake-Acc *g*

Ich frag mich aber echt, wie man auf solche Ideen kommt...

€: Hm, das Thema is wohl durch.

ich wette, das war neithan :lol:

oder colo, der ist auch krank genug

schade, wieder einer weg. wie immer völlig unverständlich, mal sehen wies beim nächsten mal wird.
ein ausreichender vorrat an fake-accs ist wirklich nicht schlecht :ugly:

mfg

AHA, Titan hat sich geoutet :clown:

Heimlich Fake accs machen und bescheuerte Fragen stellen :ugly:

Schade dass er gebannt wurde, so eine Beschränktheit ist doch immer wieder lustig (ok, eigentlich eher traurig).

€: hmm, Fake-acc einer gelangweilten Person wäre natürlich auch möglich.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1389392

ohne kommentar

Puh gerade aus HH gekommen und gleich wieder weg, ich bin jetzt schon erschlagen... Frauen schlauchen :D!!

Btw. das LW ist bestimmt legit :lol:...

Wenn die Leute schlagartig lernen würden Guides zu lesen, wären 30% der Posts in den OTs (größtenteils in dem hier o_O) und der Rest in den Tradeforen...

So hat man wenigstens etwas zu tun :D

kommt immer drauf an wo man unterwegs is ;)

btw is doch eh ein großteil OT gespamme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben