• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na komm machs ihm doch net so schwer

btw mit hundeblick geht alles ^^

Um ein Uhr morgens hab ich normalerweise selbst keinen Sinn für Hundeblicke^^ Geh lieber mal ins Bett und warte bis morgen^^

komm um 1 uhr 30 schön kleine augen verquollene klüsen, schaut doch wunderbar aus

"Pappi, ich habe ein großes Problem ich habe schon die ganze Nacht an dem Programm für die Schule gesessen dass ich morgen abgeben muss :cry: und dabei bin ich fast fertig ich bräuchte nur schnell einen kleinen Tipp..."

:D!

N8 @ all :hy:!

n8 du ;)

btw nich papi, sondern immer erstmal freeundlich

papi ich hab ein kleines problem, hjier is shcon mal der kaffee, dort is der computer, da der kuchen, hilf mal bidde

Guten Morgen Up !

Hab heute nicht die besondere Motivation ^^ was zu arbeiten.

Muss terminieren für die nächste Woche, das mag ich besonders:ugly:
Viel Spass beim spammen, ich werd mal was arbeiten

Opi

gestern abend keine e-maisl gecheckt und fürn kurs die nacht durchgemacht, der heute ausfällt....
#
grrrrrr

und dann nochn dupeflame im tempel verpasst....

menno !!!!!!!!!!!!!!

\o/
An nem Programm sitzt ich zwar auch grad, aber das krieg ich schon selber hin :p
War eher so grundsätzlich, da mein Prof ne didaktische Pflaume is (noch so einer :lol: ) und ich mich ansonsten immer durch zig Foren wühlen muss, damit ich ne Lösung für mein Problem find.

Vielleicht lernst jetzt, dass deine Mails immer überprüfen musst, neithan ;)

woran schreibst du denn gerade?
mein prof in TINF ist einfach nur unfähig, der erklärt absolut nichts!
"wir befassen uns jetzt ein wenig mit PHP. schreiben sie ein programm ihrer wahl, alle informationen dazu finden sie im internet".
nachdem er uns java "beigebracht hat", konnte ich es sogar besser als er selbst. die schüler sind teilweise schlange gestanden, damit sie mich was fragen konnten...
da mein ich schon, irgendwas läuft grundlegend falsch :irre:

mfg

komm prof muss zwar lehren, aber wofür hat er zum einen seine assis und zum andren isses doch eh so, dass man alle paar jahre das geschäft in manchen branchen neu lernen muss... dazu is er halt zu faul und kommt damit auch locker durch

wie wäre es mal mit beschwerde beim dekan?

So Freunde, weil ihr mich ja mittlerweile bestimmt schon vermisst habt die paar Stunden meiner Abwesenheit, werfe ich kurz ein :hy: in die Runde und gehe wieder :)!

...und gehe wieder :)!
NEIN!! :eek:
mein armes herz, wie soll ich das bloß verkraften!? nach so vielen langen stunden! :ugly:

wie wäre es mal mit beschwerde beim dekan?
ich studiere noch nicht, mach grad erst matura in der HTL. daher ist es mir momentan noch recht egal, während dem studium würde mich solch ein prof weitaus mehr stören.
und die sprachen der er uns beibringen sollte, verändern sich nicht wirklich (java, C, PHP,...). das erste programm das er mit uns in java geschrieben hat, bestand aus einem einzelnem button ohne funktion. die ~10 zeilen dafür hat er aus einem buch abgeschrieben. sofort dannach sollten wir eine komplette graphische oberfläche erstellen, auf der nach eingabe des rgb- oder hsv-wertes die richtige farbe ausgegeben wird...

mfg

Ich schreib grad an nem kleinen Programm, das Fußballmannschaften verwalten soll, was wir schonmal gemacht haben. Das war aber mittels Konsole und "normalem" C++, jetzt sollen wir das gleiche Programm schreiben mit Windows-Forms und diesem "tollen" managed Code in C++ :irre:
Und an Erklärungen war da nicht sonderlich viel da, war bisher ziemlich fröhliches rumprobieren bis mal was gepasst hat.

interessiert sich hier eigentlich noch jemand über das Targetfinding-Verhalten von Dia?
:flame:

Gibts doch nen extra Thread dazu im ARchiv oder so :read:.

und dann nochn dupeflame im tempel verpasst....
Ich würde sagen Glück gehabt neithan :ugly:.

der ist auch sehr genau und enthält aufgrund des testcharakters (des threades, keine char in d2) einen haufen Fehler. Ich würde Code bieten :p (zumindest in ein paar Stunden, das braucht noch, bis ich durch die Routinen durch bin...)

Ich tu einfach so, als wär ich sein Chef und er wär am Schreibtisch eingeschlafen, so spät merkt der den Untrschied gar nicht mehr *g*

"Setzen sie sich an den Computer und lösen sie das Problem, aber zackig!" :D

Ich schlage einen Deal vor:
Ihr macht mir 2 mathematische sachen, ich erzähl euch was über die AI von Diablo :D
1. kann mal jemand überprüfen, ob am schluss von a) und b) das gleiche rauskommt?
2. Könnte mal jemand b) ausmultiplizieren?
Code:
a) DWORD eax=tooFar+retByPath;
	DWORD edx=threatSkills+(2*stateCold);
	DWORD ecx=resisttotal+(4*eax);
	edx=edx+damtotal;
	eax=eax+ecx;
	ecx=3*life;
	edx=eax+2*edx;
	ecx=ecx+edx;*
b)
Code:
DWORD totalRank=(3*life)+tooFar+retByPath+resisttotal+(4*tooFar)+retByPath+2*(threatSkills+(2*stateCold)+damtotal);
Hopp Hopp :D
MfG
Corni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben