• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ichs sage (und ich weis es, hab ne selbst angefertigte öffentlich nicht zugängliche liste hier, die geht allerdings bisher nur bis 1k posts, beinehaltet die Postgrenzen aber nur sehr grob, es ging mir mehr um die Reihenfolge), dann gibbet :autsch: von bestimmten Personen (und diese Personen sind keine normalen User ;)

Und wie lange brauch ich noch bis picup???? ^^

Ne Spass hab übelst Bauchweh und keine ahnung woher und wieso.

Mfg und thx

naja ist mir eh ziemlich egal, ich finde es nur lustig, wie zB in dem SoJ-Drop-Thread gespammt wird, wenn man mal überlegt, das die Frage im Thread mit dem ersten Post bereits beantwortet ist...

Aber nicht vollständig :D

Man hätte mich ja auch einfach quoten können...hab das bestimmt schon an die 15 mal hier im Strat erklärt.

Was war denn das fürn Link von dem gebannten? wenn direkt da drinter steht, dass man ihn nicht anklicken soll??
der ist doch eh schon gebannt, da bringt die pm nicht mehr so viel glaub ich...

Ref-Id Link :read:.

@Gwen: Du hast ja noch weniger Post als Corni ... also überleg ma ;).

@Sir: Ich hab ne vollständige Liste bis Blunder ... danach wurde ich verstafft und konnt PUs nimmer verfolgen :clown:.

ich hatte eine bis zur willowhisp aber wayne

genieß es einfach corni^^

btw einholen wirste mich nicht, dürfte nu, wenn sie meinen ava mal wieder aktivieren auch schon hinterm willow sein

warum wurdest du auf fallen gefreezt, bzw, warum wird das jetzt wieder aufgehoben?

ka ob dies mal wieder aufheben
+
und was da war kannste shocn bei uns im forum nachlesen, steht da irgendwo ^^
alternativ letzter oder vorletzter tisch ^^

giev link
du weißt schon, wie viele posts es bei uns gibt? Und das ein gewisser Thread nicht mehr existiert :D

das existieren ne menge threads net mehr und andre doch, ich wills net nochmal ausbreiten ich schick dir einfach nachher ne pm

kapier ich auch net. aber egal, ich kenn mich ja am pc so gut aus wie ein höhlenmensch beim autofahren

zu Ref id spielen aus dem Wegweiser des Comms: (copyright by dagoned):

Folgendes Verhalten ist in allen unseren Foren nicht erlaubt:

ref ID Spam für Diebesspiele (z.B. Vampirsauger, Werwolfbeißen u.ä.)
Werbung für diese Spiele haben eine Verwarnung zur Folge

Bedeutet: keine ref ID Threads eröffnen und keine ref ID Werbung in der Signatur / Profil führen

Außerdem... was viele ref ID Werbefreunde sicher nicht wissen, weil sie das Kleingedruckte nie lesen. Die Betreiber dieser "Bite Spiele" sehen es nicht gern, wenn ihre Mitglieder in fremden Foren spammen, um ihren Kontostand zu erhöhen.

Auszug aus den Teilnahmebedingung eines Betreibers dieser Spiele:

quote:Bitte achte aber darauf das du deinen Link nicht zum spammen benutzt, denn das wird nicht gerne gesehen. Sollte sich herausstellen, dass du dennoch deinen Link massenhaft irgendwo postest, so kann dein Account deswegen gesperrt werden.

oder

quote:ACHTUNG: Wir haben wieder Beschwerden wegen Spam in öffentlichen Gästebüchern und Foren erhalten. Bei jeder Beschwerde werden diese Diebe ab sofort gleich gesperrt, OHNE Verwarnung.

Quellen werden nicht genannt, denn wir wollen selber keine ref ID Werbung machen. Möge jeder Anhänger dieser Online Spiele die Teilnamebedingungen sorgfältig lesen.

nimm beispielsweise "diebspiele"

da isses so
du registrierst dich und bekommst nen link mit deiner ref id

dann verbreitest du diesem im netz
wenn nun jemand den link klickt steht dann da sowas wie
"dir wurde grade irgendwas von xxx (spieler der sich reggt) angetan

da jeder der links eine so genannte ID enthält, die auf den spieler verweist

referred ID kurz RedID

die sammeln damit punkte und du wirst genervt, dir bringt es nicx aber in den foren nervt es shcon wenn andauernd leute statt inhaltlicher links sowas reinposten

Bitte achte aber darauf das du deinen Link nicht zum spammen benutzt, denn das wird nicht gerne gesehen. Sollte sich herausstellen, dass du dennoch deinen Link massenhaft irgendwo postest, so kann dein Account deswegen gesperrt werden.

...

ACHTUNG: Wir haben wieder Beschwerden wegen Spam in öffentlichen Gästebüchern und Foren erhalten. Bei jeder Beschwerde werden diese Diebe ab sofort gleich gesperrt, OHNE Verwarnung.
hier geht es um die vermeidung von spam, aber es steht nichts davon, dass ref-ID-links in signaturen nicht geduldet wären. und das ist hier bei weitem der häufigste fall.

mfg

Ahso das ist gemeint. Hab auch mal so nen Spiel gespielt und deshalb extra - MAC - gefragt, ob ich den Link in meine Sig pakcen darf, weil ich mir da unsicher war. Durfte ich natürlich nicht.

KK wieder was gelernt. Danke für die Antworten. Kann zu :D

ach die scheisse is das.

btw. hab grade forty gebaut. 30@ und 1,5 life pro lvl. was is da max? die PlanetDiablo hauptseite lädt grade nicht bei mir...

20% Chance, Level 15 Chilling Armor auf Treffer zu zaubern
25% schnellere Zauberrate
+300% erhöhter Schaden
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana
+15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)