• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) na geil :D
momentan schein ich echt glück zu haben. nach dem oath mit 334 ed das zweite sehr gute RW in letzter zeit

Snoore du saugst mein glück aus ergo ich mehr pech du mehr glück.

Da hast auch bestimmt die 5UM+5Ist aus den Letzten Muli rushes von mir oder *FG*

Mfg und thx

P.s. juhu der erste 100er im post hier ist voll

Total Posts: 2,123
User Posts
Midlumer 246
SirTheShadow 202
Grimbadul 187
D-Fens666 161
Snoore 111
Karensky 103
Gwen13 100

Die ersten 100 Posts im Thread? Gz :p
Andere haben fast das 3-fache :D

€: na gut, sagen wir mehr als das Doppelte ;)

Gz Snoore :).
Meine erste Forty letzte Ladder war ne 30@ / 1,3 oder sowas ... auch nicht schlecht fürn Anfang :D.

@ gwen
wenn ich mich bissel anstrenge schaff ich die ersten 100 heute auch noch ^^

@ 40
28/1,5er meine bisher einzige

dafür meine bisher gebastelten deaths mit 378 und 384 echt goil

und das wird auch so bleiben corni, immer und überall !

He ich bin noch net solange hier dabei da find ich 100er Marke zu knacken goil.

Mfg und thx

P.s.: Achja das PEch bleibt mir hold 3Armor wollt ich mit defbug in Cube sockeln was kommt raus alle drei 1 soxx :cry:

So, für heute hab ich wohl genug an meinem Guide gearbeitet, und ich weis auch nicht mehr so wirklich wie ich ihn noch überarbeiten sollte (ausser dem einfügen von bildern).

Welcher Guide denn???

*DRANG-SENF-DAZU-ZUGEBEN-ZU-MÜSSEN*

Mfg und thx

P.s.: Juhu auch noch Timeban und das beim erst 3ten charwechsel

Das ist mir zuviel zum lesen um diese Urzeit.

Ach ja hab mir Monoply in Buchformat bei Amazon besttelt gut zur deko im Bücherregal.

Da sind da steht 53 Bücher (Aktuelle Bücher Thriller, Romane, Fantasy usw... nix Kinderkram oder so) 53+Monopolyspiel im Buchformat+Risiko im Buchformat.

Mfg und thx

joa aber komm bernd is so elitär das geht eh gar nicht ^^

btw das mit corrupted is shcon fett oder ^^

ansonsten is sires idee netterweise doll

Ich finds vol fies das Barbklasse nur 0Punkte hat, atm ist es denn keine Grosse Gabe die Resis (NW) von sich aus zu erhöhen, das man psy dmg in magie umwandeln kann oder einen totem aus leichen entsehen lassen kann.
ergo 1trostpunkt müsste mindest her.

Mfg und thx

Mein Internet hasst mich oder Telekom ist scheiße (ich tippe aufs letztere). B.Net wäre jetzt echt horror, aber nichtmal Web-Radio klappt wirklich. Ich werd immer raus geworfen -.-'

Telekom ist zu 99% an den Inet probs schuld atm ist das so meine erfahrung.
Ach ja IK-Hammer auf Soso hat mal style^^

Mfg und thx

Nur mal so rein an intresse welche stats sollte Rare Belt haben damit er was wert ist????

er hat jetzt einen mitleidspunkt, nachdem sich so viele leute beschweren (0 war wohl doch etwas hart)

und ein totem aus ner leiche enstehen zu lassen ist ja eher chemie oder schnitzen oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben