• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast glück gehabt mit dem Mitleidspunkt. *FG*
Stell dir mal vor die Barbs würden alle deswegen in Strike gehn und nix mehr machen wie sollte das bloss enden??
Das Palas Telen und selber Boen???
(Ups gibts ja leider schon dank eni+ cta naja was solls Barb kommt locker auf BO50++ Pala nur um die 20 HAHA)

Mfg und thx

beschwerden? :eek:
selbst 0 ist noch zu viel, ich bestehe auf zwei punkten abzug! :D

mfg

Komm titan wir regeln das wie männer und zwar:

:fight: :fight:

:autsch: :autsch:

Mein Anwalt schreibt gleich nenn Brief.^^

Mfg und thx:fight: :fight:

gwen lass mal münzen werfen
bie kopf gewinne ich, bie zahl verlierst du

btw barb is eher ein vergehen gegen die physik.. bei dem ganzen gewirbbel und der überlastung der muskeln muss was nicht stimmen, dazu das schwarze loch inner birne, dass alle hirnzelklen weggehauen hat und nur bissel rudimentäres gebrülle übrigließ

Das spiel kannst mit mir spielen wenn ich ca. 2Promille habe ^^.

Wer von euch kennt nix doch gute alte Sim City sollte ich mal wieder anspielen.
(Best Games auszeihnungen au dem Jahre 1989 sagt wohl alles^^)
Wenn ich mir das Handbuch von dem Teil durchles und ein 386 mit 33Mhz als highend vergeschlagen wird is das mal was.

Mfg und thx

Ich auch :D.
Leider is bei mir öfters mal die Karte zu klein damit ich meine Stadt noch ausbauen kann :/
Naja trotzdem lustig zu spielen :D

Da gabs doch noch so ein ähnliche spiel wo man ein hotel hochziehen nusst, hiees glaub ich SimTower oder so auch nice.

EIn gtuer alter unvergesslicher classicer: The day of the Tankele (oder so ähnlich)

Mfg und thx

Werde gerade seelisch misshandelt werde gezwungen eurovision gedöhnse anzuschauen :cry:
Gebt mir nenn strick ein messer whatever

Mfg und thx

the day of the tentacle hiess das. war genial meiner meinung nach.

grand prix is cool. aber ich bin ja auch alt und senil

Grand Prix saugt. Wir werden doch eh nicht ins obere Drittel kommen. (Um No Angles kann man sich jetzt streiten, aber auch mit einer "Star-Band" würden wirs nicht schaffen).

Snoore ist ja ein uralter Mann im gegensatz zu mir *FG*.
Naja bis jetzt nur dreckslieder beigewesn beim contest mal schauen evtl. kommt ja nochw as gutes.
Snoore dein Tip wer gewinnt???
Meiner :
Keiner weil einer schlechter als der andere.

Mfg und thx

hmmm, gute frage gwen. ich glaub irgendein ostblockland. haben einfach die geilsten frauen am start :D
deutschland wohl net, dafür sind die no angels zu seltsam.

apropro alte Pc spiele fällt mir noch eins ein STUNTS konnte man selber strecken bauen und spass haben war echt goil.

Ich tip mal sieger ist der/das Land das am meisten geschmiert hat.

Mfg und thx

P.s.: My Favorit is Number 22 all other is shit.

Ich denke, dass ein Ostblockland oder son neutrales Land gewinnt (so wie Finnland). Die großen Länder wie Deutschland, Frankreich etc. kriegen halt immer weniger Punkte von vielen der Ostblockländer, häufig ist es dabei egal, ob der jeweilige "West"-künstler objektiv gut oder schlecht ist, da der Geschmack der Ostblockländer hinsichtlich Pop etc. einfach anders ist (dass sie den Westen aus Prinzip nicht wählen glaube ich nicht). Lordi zB war ja ne völlig andere Musikrichtung und mal was anderes fürn Grand Prix

Aber eigentlich interessiert es mich nicht

€: ??????nix los hier

Ich warte auf nen spannendes Thema. Kommt ja nichts

aktuelles thema: spannung
alternativ dazu: spanende spanner

noch spannender gehts nicht :ugly:

mfg

Hochspannungsleitungen!!!!!!!!!!!

:lol:

aber Anhor, immer die Schuld auf die anderen schieben, kannste ja selber ein spannenderes Thema anfangen

Germany ingesamt 12 Point Platz 23 Punktgleich mit Polen und UK was will man mehr???

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben