• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gwen13 schrieb:
Chris Angel is zurzeit meine Lieblingsendung.
s335.gif

Alles Betrug und Fake :p

Aber Family Guy ist wirklich hammer !!! Simpsons ist haltn Klassiker und gut wie immer :).
SP is trotzdem geil :p.

naja immerhin ist Chris besser als diese besch..sch... schei... die auf ProSieben lief.

Kennt noch einer von euch noch AAAHHH Monsters oder Ren und Stimpy????

Mfg und thx

Du meinst Vincent Raven? :ugly:
So heißt mein Hc Nec :D.

Ren und Stimpy klar kenn ich das ^^ .... genaus gut wie Pinky & Brain :).

ICh meine auch Löffelbiegerjoe (oder wie heisst der)
und all die anderen Arbeitslosen die angeblich Mentallisten sein wollen.

Ach ja ich kann hellsehen und sage vorraus das es morgen die welt noch geben wird, wir noch die luft atmen werden.

Mfg und thx

Huch, ausnahmsweise mal Lieblinssendungen :ugly:

Da kann ich nur sagen, ich guck auch gern Family Guy ;)
Und der Löffelbieger heißt Uri Geller (Physik: U = R * I :ugly: )

Btw, neithan02, hat man dich zum Frühstück verspeist :p?
Irgendwie gewönungsbedürftig, wenn unter dem Namen jetzt so ein Viech ist... ;)

Wollt nur mal kurz reinspammen, bin schon wieder weg :hy:

Gewuerzgurke schrieb:
Wo wohnst du denn?

Kiel :D!!!
Bald ist Kieler Woche, hach... Und dann Campus Invasion!!!

Am Strand war der Hammer, Wasser zwar arschkalt aber dafür lagen paar heiße Miezen inner Gegend rum, ich liebe (junge, gutaussehende) Frauen die sich oben ohne sonnen, ein Traum *schwelg* :)...

Leider hatten wir keinen Ball mit für die geile "ich-versuche-den-Ball-zu-fangen-schaue-mich-nicht-um-und-falle-voll-auf-sie-drauf"-Anmache...

Stimmt, Kieler Woche... da war ja was :D

Muss ich mal meine Kieler Studi-Kollegen anspammen, danke für den Tipp, auch wenn's nicht direkt an mich gerichtet war ;)

Die Anmache halte ich übrigens für fragwürdig, wobei es da stark auf die Körpergrößen/-gewichts-Relation ankommt.
Der Trick ist, dass sie auf dich fallen/fliegen/whatever sollte, nicht andersherum.

Entgegen der allgemeinen männlichen Erwartungshaltung finden es junge Frauen nicht toll, wenn sich Besoffenes Volk auf sie stürzt :p

Jo,ich vermisse die schöne Nordseeluft,das rasnede Gleiten an Bord
eines 148er Schnellbootes,die gute Luft,die steife Brise.......ich glaub ich nehm Karenskys Vorschlag ernst und melde mich für ne Wehrübung........
Kiiiiieeel,ich koooooooommmme....

MfGg Marco

fallenphoenix schrieb:
Entgegen der allgemeinen männlichen Erwartungshaltung finden es junge Frauen nicht toll, wenn sich Besoffenes Volk auf sie stürzt :p

Wer saag denn dassich besoffn ibn?? ;)

Nee der Trick besteht darin dass, wenn du erst mal zwischen den Frauen rumliegst, ganz frech sagst: "Hey tut mir Leid, aber das war kein Versehen weil ich euch gerne kennenlernen wollt ;)!"

Muss ich unbedingt noch mal testen diesen Sommer :D!

thorongili schrieb:
[...] melde mich für ne Wehrübung........
Kiiiiieeel,ich koooooooommmme....

MfGg Marco

Man kann auch nur mal so nach Kiel fahren :p... Die Bundeswehr hat mich heute nur genervt ey dreimal dieser bescheuerte Helikopter über den Strand gefegt :autsch:!

Die Bundeswehr hat mich heute nur genervt ey dreimal dieser bescheuerte Helikopter über den Strand gefegt :autsch:!
und du hattest keine flugabwehrraketen dabei!? :eek:
wie kann man sich in der heutigen zeit bloß ohne schwere waffen aus dem haus trauen? :ugly:

mfg

*reinschnei*

@Thorongili

Ja hatte Thread verwechselt, der war schon 1 - 2 Monate alt :autsch:

*kekse reinstell*

Nabend :hy:
Guck auch ganz gerne die Dinger auf MTV. Würde aber gerne wieder Rockos modernes Leben sehen, gibts leider nur auf Nick :(

Midlumer schrieb:
Bald ist Kieler Woche, hach... Und dann Campus Invasion!!!

Hatten wir hier auch, glaube 2005 oder so. War aber nich da, is einfach nichts da was mir gefällt.

Gewuerzgurke schrieb:
Nabend :hy:
Guck auch ganz gerne die Dinger auf MTV. Würde aber gerne wieder Rockos modernes Leben sehen, gibts leider nur auf Nick :(

Hatten wir hier auch, glaube 2005 oder so. War aber nich da, is einfach nichts da was mir gefällt.

Habe das schon 2-3 Jahre nicht mehr gewesen, läuft das überhaupt noch? Mir fallen noch alte Klassiker wie Krach-Bumm-Ente bei Ducktales ein :)

Kekes sind gegessen und haben geschmeckt,
war ne lange nacht oda?

Sag mal,gibts in Kiel eigentlich immer noch diese dingensbummensgondel
wo man von Kaufhaus x nach Kaufhaus y fahren konnte?
Ansonsten hab ich in Kiel nur noch in Erinnerung,das ich beim ersten Quersegel oder wie dat Dingen noch hiess,mienen Besuch bei der Gorch Fock etwas verkürzen musste...brech,würg.....

Apropos Nick,ääh minen Töchter fahrn total auf diesen Avatarkrempel hab,find ich gar nictmal so schlecht gemacht...

MfGg Marco

Lange Nacht nicht, anstrengender Tag eher ;)

Lg

och avatart is ganz nett ^^
spongebob nur besoffen, genau wie bernd das brot

rocko imho nicht akzeptabel

nebenhe3r: 1-2 biere im institut und eben ncoh inner u bahn von ne rkommulitonin überrascht.. 2-3 biere dann im "Ä" in neukölln und nu werd ich mir abendbrot bie burger king holen ^^

thorongili schrieb:
Sag mal,gibts in Kiel eigentlich immer noch diese dingensbummensgondel
wo man von Kaufhaus x nach Kaufhaus y fahren konnte?

Die nennen sich jetzt Busse :lol:... Nein die Straßenbahn ham se leider abgeschafft, Schweine...

@Nosferatu: Thx for cookies ;) *mjami*!!

Biere, Abendbrot bei Burger King... neithan du scheinst ja ganz nett vor dich hinzuleben...

Midlumer schrieb:
Die nennen sich jetzt Busse :lol:... Nein die Straßenbahn ham se leider abgeschafft, Schweine...

@Nosferatu: Thx for cookies ;) *mjami*!!

Biere, Abendbrot bei Burger King... neithan du scheinst ja ganz nett vor dich hinzuleben...

Er feiert seinen neuen Avatar ;)

Hehehe den er sich, ähm ja, redlich verdient hat...

:lol:

ne ich hab nur die zeit und mach es einfach ^^

btw erstmal burger king, dann zu mitbewohnerinnen setzen und tv schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben