• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch geesehn gestern. *FG*

das geilste war ja das letzte spiel bisschen unfair für raab gewesen oder????

Naja was solls 2,5mio Euron boah eh nie wieder arbeiten(wenns mans richtig anlegt und damit richtig umgeht)

Mfg und thx

Im Schlag den Raab reden sehr viel von Mainpulation der Show. Hab zwar selber nur die letzten 3 oder 4 Spiele gesehen aber finde das alles doch sehr amüsant. Bin eh kein Fan vom Raab.

Aber wie sie alle im Forum abgehen, herrlich :lol:
Sind wohl ~90% Kinder :rolleyes:

Voll fies keine anständigen open spiel in Clasic offen :cry:

Dann werd ich mich halt für 1-2h in die sonne legen und evtl. später schaun.

oder es ist einer von euch so nett und hilfe mir *FG*

Mfg und thx

Ich kann dir leider nicht helfen ich muss Plasmen in mein Hirn reinprügeln und stehe wie der Ox vor'm Karren :confused:...

Die Klausur morgen wird herrlich!

Bei mir ists grad auch nicht besser ... wenn nicht sogar noch schlimmer. 21 Kunstgeschichte und Merkmale zu den einzelnen Epochen der Plastik blablub ... stink langweilig aber am Dienstag ist halt Klausur :ugly: :motz:.

Rkunlizo schrieb:
@opi: mein zimmer liegt auch unter dem dach, mit dachfenster und allem...
und bei mir is da aber maximal 25-28° im zimmer, eher weniger...
--->ihr habt schleht isoliert und beim fenster kein rollladen oder ähnliches ;)

Doch, so ein Rollo ist vorhanden. Allerdings wohnen wir in einem urgemütlichen , doch leider alten Bauerhaus, ( jetzt hast du recht ) ohne besondere Isolierung. Das Wohnzimmer geht genau bis ins Dg hinein, alles mit Holzverkleidung und Balken. Deswegen ist s bei uns doch bissl wärmer als anderswo ^^

ich hoffe ja immer noch, dass es heute gewittert und bissel regnet. so machts keinen spass. ich hasse hitze

Im Winter isses zu kalt, im Sommer zu heiss :lol:

Aber je länger es heiss bleibt, desto schneller werden die Seen vernünftig warm^^

Gwen13 schrieb:
Voll fies keine anständigen open spiel in Clasic offen :cry:

Dann werd ich mich halt für 1-2h in die sonne legen und evtl. später schaun.

oder es ist einer von euch so nett und hilfe mir *FG*

Mfg und thx

classic hc oder sc?

Wobei...mir fällt auf das ich D2 gar nich mehr installiert habe :D

Classic Sc

Ach ja was tolles festgestellt.

Pc diablo hat zwischen 40-70Fps ist ein AMD athlon 2000+ xp mit 1gb Arbeitspeicher , Win XP GeForce 4400

Laptop 230-250Fps Celeron Prozessor 550 2Ghz 512MB DDR2 Ram, MObil Intel Graphics Media Accelerator.
(ach ja mit auflösung 640x480 sogar über 340-380)

Wieso ist da so ein krasser fps unterschied?????

Mfg und thx

Wieso müssen eigentlich 99% des Weltraums aus Plasma bestehen??? Mein Kopf explodiert gleich, Maxwellverteilungen, Plasmafrequenz, Elektronendebyewellenlänge, Kopplungsfaktoren... UFF!!!

Bin gleich im doppelten Sinne des Wortes am Ende... Mit den Nerven, mit dem Lernen, mit dem Leben, überhaupt mit allem.

Bin vorhin zu Croque Paris mit Jacke über'm T-Shirt reingelaufen da meinte die Verkäuferin sowas à la "Draußen ist es so warm (ich sei doch total dämlich), warum ich denn eine Jacke anhätte draußen sei es doch 28° warm..." Dabei hatte ich die nur an weil ich a) Rad gefahren bin und b) spät nach Hause komme und ich gestern Nacht erfroren bin als ich um 1 nach Hause gefahren bin. Fand ich schon bisschen frech, und ich fand es echt nicht so warm draußen.

musste ich auch schon feststellen, beim fahrrad fahren kann man ab und zu ne jacke vertragen...
und ich bin gestern auch um 1 heimgefahren, fand es da aber im richtigen tempo nicht sonderlich kalt (vllt. hat das viele bier auch ein bischen geholfen;) )

@raab-forum: manche haben halt echt zuiel zeit und zu viel drogen zu hause;)

was zum geier geht hier ab?

btw leude ich bin wieder da, komme grade von nem john foggerty konzert was urst witzig war und streite mich grade mit jemandem über den sinn/unsinn von phoenix auf nem wirbler ^^

edith sagt

regurgitator bie posting 2222

das spamfieber ist temporär ausgebrochen und spekulationen, was du von deinem neuen avatar hälst.
heute abend wurds aber mal wieder eingedämmt...

ich war ja 3 tage nicht da, zum ava kann ich nur sagen

vorher war ich willowhisp, habe anscheinend zumindest zealot und hirofant, und den thorned hulk, vielleicht sogar council member(wenns den gab) übersprungen

ich will mega demon ^^

council member gibts nicht, aber du hast zumindest die vile mother verpasst :D

muhaha, was hätte ich denn geschrieben

Lolo Ferrari reinkarnation?

Mutterkreuzträgerin der hölle?

nein ich weiß

DEINE MUDDER!!!!!!!!!!!!!

:hy: Guten Morgen!!!

Plasmaklausur vorbei was ein Glück, jetzt geht's an Strand!!!!

hast du glück

ich hab keine klausur abe rin 2 stunden uni

nu gehts unter die dusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben