• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf dem Supernintendo gabs nen Fuppespiel, wo man jeden Typen 2 mal foulen musste, damit er ausgewechselt wurde. Es gab aber nur 1 Auswechselspieler pro Mann. Klar das man das so machen musste, dass der Schiri nichts gesehen hat, aber nachher konnte man ohne gegnerische Manschaft spielen^^

snes hab ich noch da mit
secret of mana
Lufia
Sim City
donkey kong country 2 und 3
international superstar soccer
diesem Fox mccloud space shooter
mortal combat 3

undnd paar andren sachen, was von mario z.b.

Am geilsten ist immer noch Super Mario World auf'm Nintendo, und dann alle Wege freispielen...

Herrlich, hat mich viele viele Stunden meines Lebens beschäftigt!!

ich hab das noch ^^

btw is shcon nett aber ich will wieder meinen gameboy mit tetris
das is > all°!°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Donkey Kong Island war auch klasse...

Und wie hieß das noch, Harvest Moon... Geiles Ding :D, vor allem für einen Kapitalisten wie mich!

Bomberman war auch noch witzig damals vor langer langer zeit.

Ach ja: Ich trinke Bananensaft weil ich Bananensaftmag=Bananensaft kann mich auch trinken wenn er mich mag?????

Mfg und thx

SNES hab ich:
Sim City
Super Mario World
Super Mario Brothers
Starwing
Streeth Fighter II
Fussball was weiß ich
Donkey Kong 2+3
Mario Paint
Zelda: A Link To The Past
noch 2 oder 3 ...

Hab zuhause schon die PS5 rumstehen davon darf bloss keiner was wissen das ist noch geheim.
Hat fette grafik coole spiel ist so ne art RL-Console (Reallife).

Psst aber nicht weitersagen.

Mfg und thx

Reallife? Kann man das essen?

Nei Nei....wenn der Pc tot ist, hat man plötzlich Reallife....oder man machst so wie ich und setzt sich vor den Cube :D

Der Cube meinst du denn Film?????
oder das teil das ne konsole darstellen soll aber besser als Fussball geeignet ist????

Mfg und thx

Den Gamecube natürlich....mit so geilen Spielen wie SuperSmashBrothersMelle oder Resi 4.

Hmm und welche zahl würfelst du it dem Gamecube immer???
Ach ja morgen den ganzen tag LÖTEN nein nicht Töten sondern LÖTEN.

Mfg und thx

Morgen 5 Stunden Schule...und zwar nur Stunden, wo mir zwar was erzählt wird, aber mir vollkommen egal ist, was die sagen^^ [Nebenfächer nennt man die glaub ich].

:eek:

HM will mal wieder anni finden meine anni auflistlsite ist irgendwie zu leer.
Ach ja ewig keine sojverkäufe mehr gesehen.

Mfg und thx

Schule ach ja das war das wo man nach der Disco hinging zum schlafen.

Hab noch nie nen Anni gefunden....dafür 3 hrs und 5 Sojs + 1 Bk + unzählige Arachs

Anni = wanye?

Hab noch nie nen Anni gefunden....dafür 3 hrs und 5 Sojs + 1 Bk + unzählige Arachs
per königlichem dekret wird hiermit festgelegt, dass du zu viel glück hast. daher sind 2 hrs und 2 sojs an steuern binnen der nächsten 12 stunden an eure majestät (mich) abzuführen. :ugly:

mfg

Ich bis jetzt nur 1soj keinen bk und keinen arach dropt bei mir einfach nicht.

Mfg und thx

bin zu faul um ins bett zu gehn sollte aber muss morgen wieder in der früh raus. :cry:

P.s. Schenkst du mir nen Arach *LIEB SCHAU* *FG*

gegenstände müssen verdient werden alles andre is nich legit ^^

Dienstleistungen in D2.. wofür gibts sonst Amas, Sorcs und Assas?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben