• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wovon erzählst du gerade, ich versteh nur bahnhof
also wenn du nur bahnhof verstehst, kann ich in zukunft einfach die digitale bahnhof-modulation verwenden :ugly:
Code:
[size=2][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=3][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=gold]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=silver][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=2][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=gold]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=silver][u]bahnhof[/u][/color][/size]
[size=3][color=gold]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=3][color=gold]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=3][color=silver][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=3][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=gold]bahnhof[/color][/size]
[size=3][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=2][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=gold]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=2][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=2][color=silver]bahnhof[/color][/size]
demodulieren darfst du selbst :)

mit freundlichem bahnhof

sach mal titan, hatteste nicht irgendwo nen link zu ner seite, bie der man einen satz in beliuebige codes a la hex, dez,binär

umwandeln konnte?

btw bahnhof..

der interconnex aus gera richtung warnemünde fährt ein

TitanSeal schrieb:
:ugly:
Code:
[size=2][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=3][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=gold]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=silver][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=2][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=gold]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=silver][u]bahnhof[/u][/color][/size]
[size=3][color=gold]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=3][color=gold]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=3][color=silver][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=3][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=gold]bahnhof[/color][/size]
[size=3][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=2][color=silver]bahnhof[/color][/size] [size=2][color=gold]bahnhof[/color][/size] [size=3][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=2][color=gold][u]bahnhof[/u][/color][/size] [size=2][color=silver]bahnhof[/color][/size]

Ich weiß was da steht: MÖP möp möp möp MÖP...

Außerdem will ich noch nich pennen gehen was mach ich'n jetz??

Gibt irgendwie eine Routine oder so mit der man Maxtelespeed hat ohne FCR oder so habe ich mal von gehört, benutzen die ganzen Bothammerdine... Wie genau das funkt weiß ich aber nich weil ich mich nich so sehr mich cheaten beschäftige. Kann sein dass man dafür nicht mal Teleport als Skill auffer Maus aktiviert haben muss (wie in dem Video).

Was du meinst Mid is TMC. Der Hack setzt aber eigentlich nur die Breakpoints hoch bzw verändert deine Fhr/ias/fcr etc werte .... von Telen mit ES hab ich da aber noch nix gehört :D.

ich tippe mal auf nen grfikfehler oder ne gute montage

Naja, das is meine ganz normale 200 fc Blitzschlag Sorc *g*

Ich hoffe doch sehr, dass sie nicht ohne mein Wissen böse Sachen treibt :D
Es wird hier ja sowohl die ES Animation als auch der ES Sound gespielt, jedoch Tele als Skill ausgeführt. Is euch noch nie passiert?

möglichkeit 1: nachträgliche bearbeitung
möglichkeit 2: zuweisung eines anderen bildes - kann aber nicht garanieren das dies wirklich funktioniert
möglichkeit 3: eine beliebige andere, von 1 & 2 ungleiche methode :ugly:
edit: wenns deine sorc ist, wirds wohl ein schlichter bug sein. tritt so ähnlich auch bei anderen skills zeitweise auf.

sach mal titan, hatteste nicht irgendwo nen link zu ner seite, bie der man einen satz in beliuebige codes a la hex, dez,binär
nein, der kam von jemand anderem am tisch, ich hab ihn damals nur verwendet.

mfg

Blanch cheatet !!!! :eek2:

Ich hab keine 200fcr Sorc und mit meiner 115er is es mir bisher noch nicht passiert .... jedenfalls nicht das ich wüsste Oo ^^

Blanchefleur schrieb:
Is euch noch nie passiert?

Nein :p. Das einzige was mir manchmal passiert ist dass ich in irgendwelche schwarzen Löcher teleportiere oder mein ICQ gerade nervt wenn ich duelliere oder HC totgelagt werde... Aso und was mir andauernd passiert ist dass ich "noob" genannt werde, ist das was tolles kann mir jemand erzählen was die damit meinen :D??

die mods cheaten

bannt sie
verbrennt sie

sie haben jehova gesagt!!

eins eins 11

Die Mods cheaten doch bestimmt nicht... Vielleicht dupen die, soviele Mod-Anwärter die hier in letzter Zeit wieder rumlaufen...

Außerdem bringen dir manche von ihnen die Zeitung, Vorsicht sonst kriegste keine mehr...

Obwohl: Ah doch, ich glaube Grimba hat JEHOVA gesagt du könntest recht haben:flame: :flame: :flame: !!!

Die dupen keine Anwärter, Colo bereitet jediglich die Weltherrschaft vor

btw: wohnt hier noch jemand in Bayern?

verbrennen des Cheaters reicht nicht, da muss ein nuklearer Erstschlag her!!!

Ja das hier machen unsere Mods, wisst ihr doch...

Und in diesen Vulkan sollten wir die Cheater werfen, damit wäre dann alles geregelt :D!

Pöhses B.net *kopfschüttel*

Der Bug tritt bei der schnellen Benutzung von Cta in Verbindung mit der Benutzung eines Wegpunktes auf. Der Skill, den man vor dem Ortwechsel hatte, wird dann als Skill weitergeführt. Ist mir auch schon mit Kettenblitzschlag passiert. Ich wurde teleportiert und ein Kettenblitzschlag wurde ausgelöst, der sich sogar Feinde gesucht hat, aber keinen Schaden gemacht hat.

Man findet immer wieder erstaunliche Sachen ...

Grimba warum haste denn 115 fc? Damit du das Cap um genau 2 fc verfehlst? *lach*

@Sir
Hier steht nen waschechter Münchner vor dir ...

Ich weis....

Hmm, in München bin ich im Juli auch mal (verwandte besuchen, evtl. Uni angucken), ist eigentlich Schade um die Stadt (wegen dem nuklearen Erstschlag) , mir gefällt sie irgendwie

Ach 117 halt -.- ... kenne die Caps nich auswendig wusste nur das es um 115 rum liegt^^ ... wayne die Sorc hat eh 120+ :read:.
Hmm ja das mitm Cta kenn ich schon, aber bei mir is es immer so ich hab tele im 1.slot, nimm wp drück w und caste bo. Ich mach nen Hüpfer und caste dabei Bo ... aber einfach dann damit rumtelen geht glaub ich nicht Oo

Blanchefleur schrieb:
@Sir
Hier steht nen waschechter Münchner vor dir ...

SirTheShadow schrieb:
ist eigentlich Schade um die Stadt, mir gefällt sie irgendwie

Boah geiler Burn HAHAHA :lol:... :kiss:.

Ma schaun ob ich meine komische Roque hier links von mir mal langsam wegbekomme... Langsam nervt die mich.

okay probierts dopch aus

@ münchen
war ich shcon fand ich nich so doll, muss ich nich wieder hin

@ rouque links

nimm was kleines glitzerndes, da fahren fraune voll drauf ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben