• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine HRs, dafür 3 gecubte Lo und SOJs siehe sig :D
Is auch schon wieder ein Jahr her die glückssträhne mit meinen Skillringen *g*

Gwen13 schrieb:
Ich bis jetzt nur 1soj keinen bk und keinen arach dropt bei mir einfach nicht.

Mfg und thx

bin zu faul um ins bett zu gehn sollte aber muss morgen wieder in der früh raus. :cry:

P.s. Schenkst du mir nen Arach *LIEB SCHAU* *FG*

Machsu Meppelruns. Hab in ~80 Runs 2 Arachs [102,119] gefunden^^ sonst aber viel zu viel mist.

Oder machs so wie ich in nl und spiel einfach durch. Da finde ich immer was.

@Titan....sry aber meine Sojs geb ich nicht ab und Hrs sind verbaut.
Spiel übrigens erst seit 4 Jahren....jetzt könnt ihr mal vergleichen^^

Mein Sum/Boner der noch im aufbau ist kann dich ja 17 mal killen dadurch kannst ja dupen LACH LACH.
Aber zieh biete folgende sachen dabei an Hoto Eno 2Soj Maras Aarach Coa ....
Ach ja das ist kein trick deine Items zu klauen.*FG*

Mfg und thx

(Hofentlich fällt jemand darauf rein und merkt nich das es nur ein trick ist items zu klauen^^)

Ach ne spass beiseite Meppl is ne faule so der droppt mir nei nenn Arach.

Spiel übrigens erst seit 4 Jahren....jetzt könnt ihr mal vergleichen^^
was meinst du mit "erst" vier jahre? ^^
ich habe etwa ein jahr b-net gespielt, maximal vielleicht 1,5 jahre (und über 50 chars). meine besten funde dabei waren herold, soj, Gul und bk.

mfg

dropcount: harles: ka so an die 10
sojs:1
bk's: 4 oder 5
annis 0, hab nur einem aufm boden in nem open baalrun gefunden^^
arachs: 2
hr:2 +1 die mir in nem 2pl-game weggegrabt wurde -.-
mara: 0
zaka: 0
gf,df,eschuta,...: 0
bester skiller: pc 21, bow@run....

me geht nur vor die glotze, :hy:

spiel seit ich i-net hab, das is ab 1.10, aber die letzten monate eig, nich mehr....

Ich fang hier jetzt mal nicht an :clown: ... käme nur ein blöder Spruch vom Domi^^

Btw du hast noch nie ein Zaka oder ein Eschu gefunden? Oo :eek:
Df kann ich ja verstehen is ja Ladder Only, aber Eschu??!

Eschu schon 5 oder so...aber nur eins mit +3

Ahja....mir wurde ein Soj vom Kumpel gegrabbt....und eine Hr von nem anderen. -.-'

Pizza holn

Pffh, spiele seit release und online seit 1.03, kA wie lange also.
Aber bin eh schon länger inaktiv.

Und ja SNES > alle anderen Konsolen.
Momentan spiele ich Tales of Phantasia, kein schlechtes Spiel aber die Kampfsteuerung geht mir bisschen auf die nerven mit der Zeit.

Mist ich habe tatsächlich vergessen mich für's Männercasting bei GNTM anzumelden :lol:...

Danke danke es gibt doch eine höhere Macht die uns beschützt :ugly:

So Zeugs was Ihr da aufzählt hab ich nopch nie gefunden ^^ mal nen Herold in ladder, gleich nach ner Woche.

Allerdings hab ich Glück mit den Rare Ringen ^^
und die sind ja macnh mal Wertvoller als andere sachen :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1336534

lol link funzt nimmer ( warn ca 150Ist für nen Ring in Nl)

gn8

Opi

da kannste dir auch denken wer die ist runen vom baum geschüttelt hat

nebenher hmm mal schauen
komplettes mav set
herold
4-5 tal rüssen
3er eschus, occus
eth todesnetz, paar arachs
2 herolde, einen davon in eth
paar sachen ausm rq
arachs, 2 sojs alleine und weitere 2 in gruppen
2x lash, nen opa
nene highlord

paar low level set sachen
und son krims den man immer mal braucht

Ej verführt mich doch nicht das ich auch damit Anfang, ich will nämlich nich -.-

So ich geh BBL gucken ... 5min noch zu spielen und sau knapp ... hoffentlich macht Oldenburg Berlin fertig :fight:!

Samstag geht die EM los!!!!!!!!!!

So, und ich bin auch wieder da, hab dieses komische Logikrätsel aus dem OT geschafft und lös grad nochn paar andere neben dem Dr.House und Monk gucken.

Dann hab ich heute noch einem bei Mathe geholfen, eigentlich ganz netter Tag gewesen

hatte auch was gechilltes.. house konnte ich mir dank schnepfen abschminken.. plöd

naja musikvideos bei youtube suchen is auch witzig

Soooo ein Stück vorm gesetzten Mf-run-Zeil und sooo kanpp vorm 83tem lvl (seit lvl 73 nur bei Meppel) kommt natürlich "Möp....du darfst nich spielen"
ARGH

Habt ihr das Männercasting gesehen?? Und hinterher dieses absolut schlecht gespielte Gespräch von Jenny, Janina und Christina :lol:???

Ich habe mich so weggeschmissen *tränenausdenaugenwisch*, was herrlich...

Übrigens heute Nadal... Viertelfinale und ein 6:1 6:1 6:1 Durchmarsch, der ist einfach nur krass...

wovon erzählst du gerade

ich versteh nur bahnhof

edith sagt gerade, unser fensi hat nen nachahmer im barbarenforum ^^

Germany's Next Topmodel...

2. Thema war Tennis. Morgen noch Viertelfinals, sehr schön... Muss ich nur noch einen finden der mir die Theophysikaufgaben macht. Ach ja, auf Tele5 lief übrigens "Verflucht, verdammt und Halleluja" habe ich leider nich gucken können, herrlicher Film...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben