• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, kein Plan was der soll... Ist sogar ziemlich neu, so ca. 5 Minuten oder so alt schätze ich :p.

Btw. Post #3000 :D!

Welcher? Der :ugly:? Den gibts doch scho länger^^

Btw ich hab mehr Pms :ugly: :p!!

die größte ME's is in prag^^
und da fahr ich im septemeber hin :bersi:

Der komische Smile ist neu oder?
wer, wie, wo, was?
also ich find keinen neuen smiley. können sie den verdächtigen vielleicht näher beschreiben? hautfarbe, gesichtsausdruck, muttersprache? hatte er vielleicht feinde? :ugly:

Btw ich hab mehr Pms :ugly: :p!!
klar, weil ich meine garnicht mehr bekomme :p
ich lösch eh ständig die e-mail nachrichten - also so alle zwei wochen etwa, wenn mir wieder mal einfällt, das ich ja nen e-mail-account hab :D

mfg

Da war eben ein Smile, wo jetzt der Stern ist (Neben dem Namen des Threads).
Ihr bekommt auch garnichts mit oder?

Midlumer schrieb:
Btw. Post #3000 :D!
Nö haste nicht :p
KlickÖr mich!!

Dafür hatte ich den 666 :flame: !!
KLick!

Da war eben ein Smile, wo jetzt der Stern ist (Neben dem Namen des Threads).
Das kann man beim erstellen einstellen ... und wenn sich da gard was geändert hat muss da ein Stratmod oder grüner dran rumgespielt haben^^

Nein

Ja, die in Prag meinte ich, ich war drin (hätte ich mcih an dem einen Tag wär ich schon 2 mal drin gewesen, da serste mal war bis 5 Uhr Morgens, dann noch mitten in der nacht über die Karlsbrücke gelatscht, zu mc Donalds gegangen, d awar auch nix mehr los, und dann mit dem ersten Bus zurück zum Hotel, war frühestens um 6 im Bett)

Haben die Startmods nichts anderes zu tun?
Vll sollte ich doch wieder spamen um euch arbeit zu verschaffen^^

Das kann man beim erstellen einstellen ... und wenn sich da gard was geändert hat muss da ein Stratmod oder grüner dran rumgespielt haben^^
ach, das war ich - ich wollte meine macht demonstrieren!
als nächstes lösch ich ein paar unwichtige dinge. ich dachte da an die trade-, pvp- und classic-foren :ugly:

mfg

Anhor schrieb:
Haben die Startmods nichts anderes zu tun?
Vll sollte ich doch wieder spamen um euch arbeit zu verschaffen^^

Ich habe zwar nichts davon mitbekommen, aber falls das so gegen 16:10 Uhr passiert sein sollte kann ich mir denken wer's war *g* Ich schätze mal das war 'n Versehen oder ein kleiner Test.

Wat wollte der den mitm Tisch machen !!!? :bersi:
Also auf den Namen hätte ich ja nu nich getippt^^

ABM = Arbeitsbeschaffungsmaßnahme(n)

ahso...
Schade. Wollt irgendwann Willow werden und dann mal gucken, wie lang ich noch spiel^^

@ titan meinste nu wirklich das komische system von den amis

patriot, aegis oder doch
Only two ABM systems have previously been operational against ICBMs, the U.S. Safeguard system, which utilized the LIM-49A Spartan and Sprint missiles, and the Russian A-35 anti-ballistic missile system which used the Galosh interceptor, each with a nuclear warhead themselves.

n sprengkopp, de rmit 5-7 facher schallgeschwindigkeit reinkommt zu treffen is imho shcon schwierig

Nice :ugly:!!

Btw gibts dieses Jahr wieder nen Live-Stream von Rock am Ring auf Rockpalast.de ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben