Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mein rekord sind 273 zählende posts in drei tagen. knapp die hälfte davon innerhalb eines tagesoO neithan hat echt nen Post-Speed drauf, da sist beachtlich. Vielleicht solltest du mal nen Wettbewerb machen, wer es schafft an einem tag die meisten Postcounter-relevanten Posts zu bekommen (die Mods würden sich freuen )
Dann halt dich mal ranneithan02 schrieb:nebenher Tisch muss ich noch wen einholen hier, kann ja nich angehen den einem neuling zu überlassen ^^
herzlichen glückwunsch, wir haben einen gewinner!5 h kein post?^^
da komm ich ins spiel....
logisch betrachtet mich, denn niemand ist wichtiger als ichwenn muss ich dafür beleidigen, damit das so schnell wie möglich passiert?