• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa nu bin cih böse und spucke feuer und keine leichenteile ^^

wobei das kann man auch besser und ich liebe giftfürstenpacks mit miener mf tugge ^^

gibt nix besseres als vergifter oder ventar

Hmm das liegt im Auge des Betrachters ^^
der Müllschlucker hatte auf jeden Fall was ^^

Jaaaa find ich auch. Mit 400+++ Mf durch Cs rennen und dann nur Giftfürsten wäre so geil.
Aber diese kleinen anderen Fiecher (Mages und FIngermages) nerven voll. Das ist das einzige, was mir Schaden macht.

@ Opi : Du hast doch keine Ahnung^^

Ich find den Mega Demon eigetnlich nicht schlecht^^
und gz dazu^^

oO neithan hat echt nen Post-Speed drauf, da sist beachtlich. Vielleicht solltest du mal nen Wettbewerb machen, wer es schafft an einem tag die meisten Postcounter-relevanten Posts zu bekommen (die Mods würden sich freuen :p)

ach ja, ich hab mir den autoball-kram aucxh angeguckt, war ganz lustig (und besser als das restliche fernsehprogramm von gestern abend). alleine für die grottenschlechte ottosendung sollte rtl verboten werden, wie kann man zu ehren eines so großen Komikers nur so einen scheiß verzapfen?

oO neithan hat echt nen Post-Speed drauf, da sist beachtlich. Vielleicht solltest du mal nen Wettbewerb machen, wer es schafft an einem tag die meisten Postcounter-relevanten Posts zu bekommen (die Mods würden sich freuen :p)
mein rekord sind 273 zählende posts in drei tagen. knapp die hälfte davon innerhalb eines tages :ugly:
da war ich knapp davor meinen zealot zu bekommen :D

mfg

43 Erbsen gezählt!!!!11
Immer eine mehr wie Titan :D

Neithan Neithan Neithan du willst echt wissen, obs nach dem MoD noch ein weiteres Pic gibt wa? *g*

hey das waren nur 100 postings in 6 tagen, also nicht wirklich viel

hab ja vorher als fvallen 2,2k gemacht und nu bie 2295 den up bekommen

da bin ich weit von titan weg, ich treib mich ja auch net in vielen foren rum ^^

nebenher Tisch muss ich noch wen einholen hier, kann ja nich angehen den einem neuling zu überlassen ^^

neithan02 schrieb:
nebenher Tisch muss ich noch wen einholen hier, kann ja nich angehen den einem neuling zu überlassen ^^
Dann halt dich mal ran :go: :p

@Blanch: Da müsste man mal bei Petra oder Scorp nachschauen ;)

ich bin ja shcon dabei, wenn der midlumer mal ne woche fehlen würde, wärs geschichte ^^

nebenher @ fensi
todes macht weiter ^^

5 h kein post?^^
da komm ich ins spiel....
1:0 tschechien... und das obwohl die schweizer gut spielen :motz:

@anhor: ich find die doom knights sterben viel cooler und besser mit nem hammerdin, von denen passen auch mehr auf den selben platz :p

5 h kein post?^^
da komm ich ins spiel....
herzlichen glückwunsch, wir haben einen gewinner!
und damit endet unser spannendes spiel "wer-zuerst-postet-wird-gebannt", ich hoffe ihr spielt auch nächstes mal wieder mit :ugly:

mfg

jaaaaaaaa, ich möchte meinen gewinn sofort abholen!!!
wenn muss ich dafür beleidigen, damit das so schnell wie möglich passiert?

bzw: ich guck gerade wieviel 1970er fallen es gibt...
das sind unmengen^^

^^
Dann guck mal die Leute an die Geburtstag haben ... das sind zu 90% immer Fallens die keinen einzigen Post haben :D.

wenn muss ich dafür beleidigen, damit das so schnell wie möglich passiert?
logisch betrachtet mich, denn niemand ist wichtiger als ich :ugly:
alternativ kannst du aber auch alle webmaster, admins und sekkis durchprobieren - danach schau halt wie viele mods du noch zu beleidigen schaffst :D

mfg

1x bitte nen thread im komm

alles was rot,grün blau oder so gefärbt ist
ist
Bibelzitat (jesaja über politiker z.b. )

und das ganze buitte vervielfältigemn, dazu noch herkunft und aussichten der betreffenden ansprechen und runtermachen, nebenher diese schienheilige forum und was auch immer sonst so kommt wäre ein vorschlag

oder machs wie ich in andren tagenm
poste was das zeug hält, kein +1 ist zu unwichtig

Jawoll, die Portugiesen haben die Türken höchst verdient besiegt, gut so!!!

und nice: son Typ von ingame, der grade bei Giga ist, hat die Community von PlanetDiablo gelobt (irgendwas mit wie eine Familie oder so)

nee, der ingame Typ hat PlanetDiablo gelobt...

PlanetDiablo wird von giga gelobt??? ist etwa die welt untergegangen???

Ach aj was bitte ist Fussball????

Mal ne Ausprach frage wie spricht man Baal aus??
(eher Ba-al oder Baal kurzes A oder Baal langes A???)

Mfg und thx

ich würde sagen baaaaaal (so ungefähr)

und für neithan hab ich sogar nen spamthread gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395284

weil ihr kennt ja stargate sg1 (oder so ähnlich)

Da gibts ja auch einen der heisst Baal oder Ba-al????
Wird ausgesprochen Ba-al (also jedes a für sich.

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben