• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt dohc keine Ahnung :p
Ich geh Fuba glotzen ^^

du fußballgucke

zu faul zum selber spielen.. hrhr

btw ich geh mal mit meiner tugge paar cs walks abziehen, bald is sie 94 (3 millionen xp)

Übrigens, für alle die noch "Public Viewing" sagen:
Das Wort stinkt, weil es ein Möchtegern-Anglizismus ist, und u.a. für die öffentliche Aufbahrung von Verstorbenen steht. :ugly:
Darum hat sich der Radiosender 1live auf die Suche nach einem neuen, deutschen Wort gemacht, und herausgekommen ist:

RUDELGUCKEN!!!1 \o/

Daher bitte jetzt alle schön dieses Wort benutzen, damit es auch den Sprung in den Duden schafft. :D

So, ich fahr dann jetzt gleich mal los, treff mich mit meinem Schwager, dann geht's zum Rudelgucken.

Hach ich mag das Wort.

Brei du bist super!!!!!EinsElf

1live rocks. Kommst auch ausem Sektor oder über livestreem?

Sektor natürlich :D

Bielefeld, um genau zu sein.

Das ist ja fast hier um die Eck. Komm aus Neuss.

wie geht deutschland heute aus? ich sag 2:0, für wen sag ich nachher

ui da führen die kroaten schon 1:0 :eek:
der hat sich aber auch deppert angestellt :clown:

bzw: hier hatte es gerade n schönes unwetter :hammer:

Ihr lügt !!!!
Bielefeld gibts garnich, also kannst du auch nich aus der Nähe kommen :irre: !!!

Allte Lügner hier ... aber dat Wort is wirklich cool ^^

gibt es hier druidenspieler? dann könnt ihr ja mal meinen wutwerwolf begutachten. kritik und anregungen sind im diskussionsthread immer willkommen :hy:

allte?

grimba versuchste grade im text zu lallen?

btw lest euch mal den neuen frenzyguide durch... imho n ding was nich so dolle ist

ansonsten rudelgucken= nett

@ snoore kritik gepostet

@neithan: gimme link fr3e pls....

@snoore: für ütrist zu wenig ar und cb, kann ich dir von vornerein sagen^^

jo schon klar. müsste man wohl einiges umbauen. mal sehen. :hy:

danke neithan. auch schon wieder geantwortet :hy:

@ domi siehe duduforum

aqnsonsten auch wieder geantwortet

btw grade is fettes brot vom RaR auf mtv

die müssen nu erstmal etwa 50 mins blöd quatschen bevor deutschland ran darf :ugly:

tjo, hab genau 10 mins von dem spiel mitbekommen, die ersten und die letzten 5...
scheint sich ja nicht viel getan zu haben zwischendrin :D

^^

dann hab ich ja nix verpasst

noch 300k xp dann erster 94er cha rbie mir ever

eben gabs noch ne ik rüsse, herrlisch

Titan deine pm-box ist voll, magst du da mal platz schaffen? :)

Oh mein Gott ist Klose schlecht. Bitte bitte wechselt diese Flasche aus. Und allein über die Scheisse in der Abwehr könnte ich mich schon wieder maßlos aufregen.

Sau lustig, als der Schiri die rote Karte gezogen hat. Ich glaub da is dem Polen (Name leider vergessen) das Herz in die Hose gerutscht. :D

Smolarek meinst du :D.

Wieso is Klose schlecht? Er hat immerhin das 1:0 vorbereitet :D.
Aber Gomez ... die 2 dinger muss er doch machen. . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben