• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was gegen die Verwirrung hier getan, jetzt haben wir ein Ziegenviech weniger

btw: ich glaube dass der Typ von Stargate was mit dem herren der Zerstörung zu tun hat :p

SirTheShadow schrieb:
Mal was gegen die Verwirrung hier getan, jetzt haben wir ein Ziegenviech weniger

btw: ich glaube dass der Typ von Stargate was mit dem herren der Zerstörung zu tun hat :p
es gibt auch wirklich außerhalb von Film und fernsehen eine Teufelsgestallt, die Baal genannt wird :eek:
Diabolo (halt nur etwas abgeändert im spiel^^) ist auch ein Name fürn Teufel
und sogar Mephisto ist einer :eek:

ich denke mal die meisten namen tammen nicht aus Film und Fernsehen sondern aus rl mythen ;)

ich weis.... (deswegen ja auch der :p smilie)

btw: luzifer heisst ja ursprünglich auch lichtbringer, wurde mit der zeit aber zu einem weiteren namen des teufels. auf was für ideen die leute kommen

viele namen stammen vermutlich aus irgend welchen religiös motivierten darstellungen von vor 1900

SirTheShadow schrieb:
oO neithan hat echt nen Post-Speed drauf, da sist beachtlich. Vielleicht solltest du mal nen Wettbewerb machen, wer es schafft an einem tag die meisten Postcounter-relevanten Posts zu bekommen (die Mods würden sich freuen :p)

Mein Rekord an einem tag liegt bei 58~ oder so.
IS ja nix im vergleich zu Titan o_O

Schweiz:Tschechien wurde immer langweiliger irgednwie :zzz:
Portugal:Türkei war da besser^^

Gerade gesehen, dass neithan schon fast doppeltsoviele Posts hier hat, wie ich.
Wo kann man sich hier beschweren?

Wetten Neithan ist der erste, der auf diesen Post antwortet :D

Neee:angel:

icke bins ^^ beschewer mich aber mit :flame:

Hallo erstmal,

meine Classic soso ist erfolgreich Akt4 Hell und lvl 18 macht gozu dmg von ca. 10 (irgendeine ice attacke)

So mal schauen das ich die auf lvl 80+ bringe.

Ach ja Fussball is mir zu :autsch:

Mfg und thx

Gerade zu geil in Hc.
Kumpel fängt neu an (Trapse) ist lvl 22 mit crap Eeq.....kommt da nen Lvl 18 Boner ins game, stellt uns auf feindlich und läuft um die Ecke..... sofort von den Fallen gebraten.

Und das ohne Absicht^^. Wenn das nicht mal nen geiler Start in Hc ist :D

Hallo erstmal,

gestern gleich angeflammt worden weil ich im Diarun nicht gleich nahcdem letzte siegel auf war Party geleavt habe.
(Ach ja dazu sag ich mal ewig keine Diaruns in classic mehr gemacht und 1sec später war ich eh schon aus der party aber was solls.)

Mfg und thx

Kenn ich..... Classic Com ist was für sich....alle scheiß arrogant und unfreundlich zu neueinsteigern. Kann man bis zum gewissen Grad ja verstehn (rq shutteln und so) aber trotzdem gehts auch netter.

Die denken ja eh 95% der D2Lodler in Classic machen eh nur Shuttle service das man sich mal von (doofen) Lod erholen will intr. keinen.

Mfg und thx

ich hab noch nie so richtig classic gespielt. hab ich aber auch keinen bock zu ehrlich gesagt

sicher aber nettigkeit muss man sich erstmal verdienen

btw morgen alle miteinandrr

bie mir gestern hc gestartet... mit bekannten
#
dann dert eine
feuerschrein, geil muss ich aktivieren---> 80% leben weg ^^

ACHTUNG ACHTUNG:

DIE SENDUNG MIT DER MAUS UM 11:30 in ARD .

Ach ja Alles Cheater ausser Muddi.

Mfg und thx

geile sendung, gute erinnerung

zum ach ja

:ASAM

Ui :eek:

Wo sind denn die ganzen Spammör ?
Fussi kommt doch erst jetzt ^^

Hier :top:

Fußbaal saugt. Entweder zock ich Crysis oder Diablo. Irgendwie wolln ja alle Fußball gucken.

versteh ich auch nicht^^
wozu 90 mins + pause + nachspielzeit verplempern, wenn man die ergebnisse innerhalb einer minute in den nächsten nachrichten hinterhergeschmissen bekommt :D

lieber selber spielen ;)

als den ganzen kram so mitmachen...

Schon wieder nen Arach gefunden. Zwar nur 92%ed aber wen interessiert dieses bissel def? Mein dritter in 174 Meppelruns o_O
Edit: Nachgeguckt. Mit 476 Mf hab ich ne Chance von 1:857 drauf. Ich glaub ich hör auf, weil ich die nächsten 2.4k Runs (statistisch gesehen) keinen Arach mehr find^^

Fußba(a)l(l) saugt immernoch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben