• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcus so gayt das nich ... ich fordere ein Handycap für dich :p :ugly:.

Da kann ja gleich dieser Tieftauchertyp da herkommen der was weiß ich wiwe viele Minuten die Luft anhalten kann :D ;).

Oh Mann, waren die Italiener schlecht (in der 2. Hälfte ging es ja noch, aber die 1. war ne riesige Katastrophe). Zambrotta hatte nach 50 Minuten grade mal 9% seiner Zweikämpfe gewonnen....

Aber die Holländer waren mal verdammt gut

das 2 zu null war ein echt schönes ding und die 2 schüsse von dem letzten eingewechselten stürmer hatten auch was

Die Niederländer haben echt schön gespielt, und wenn die Italiener die ganzen Chancen nich nutzen die sie ja zuhauf hatten dann haben sie zurecht verloren ;).

Schönes Spiel!

leude ich werde alt

hab nem botd user nicht angeflamet ..

nebenher

hab grade das komplette neue offspring album gehört

ganz nett

leute, es wird nen ladderreset geben. einfach mal ins com guggen, es ist ne ankündigung in den bnet-foren gewesen :)

ich freu mich

ladderreset

Wahnsinn resett :eek:

Zum Glück hab ich vor 2 Wochen neu angefangen ^^lol...

Naja dann auf ein neues

Aber ob sich ohne einen größeren Patch so viel ändern wird?

Na ja, ich für meinen Teil spiele ab und zu die neue Median Alpha Testversion von MXL und erfreue mich daran.

wow, Holland war ja sau stark.
Und Italien war schlecht^^
Und man hat wieder typisch Italien spielen sehen.
Hinfallen und selber treten :S

Frankreich hätte ich auch stärker erwartet, wobei Rumänien imo recht gut stand hinten.

och noe nich shcon wieder ein reset naja werde ich halt mal wieder optimieren

Blizzard tut mal das, was die User wollten. Reset nach einem Jahr.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

ach komm, mienetwegen können sie die ladder durchaus länger laufen lassen ^^

komm ich halt mit mehr zeug in nl an ^^

ich find es gut. ich werd NL wohl net spielen. aber ladder fang ich auf jeden fall wieder an. werd ich wohl einiges verschenken in nonladder.....

Son reset würde mich irgendwie nerven, gut, dass ich sowas nich hab :p

naja ich überlege mir nu ernsthaft komplett auf HC umzusaddeln und in sc nur noch spaßprojekte zu realisieren

ansonsten hätte single player sicher auch wasd, vor allem mit rw patch aber dafür mag ich meine leude zu sehr

Ich durchwühl grad meine Truhe, was sich da alles findet :irre:
Man hebt ja auch alles auf, wenn man genug platz hat :lol:
Hatte zb schon vergessen, dass ich 2 Azures hatte XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben