• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Und Italien war schlecht^^
Und man hat wieder typisch Italien spielen sehen.
Hinfallen und selber treten :S

Rumänien - Italien wird ein Festspiel. Aufnehmen für den Schauspielkurs.

Leech_1985 schrieb:
Rumänien - Italien wird ein Festspiel. Aufnehmen für den Schauspielkurs.

da geb ich dir uneingeschränkt recht. und nerven tut mich reset gar net. eher im gegenteil. gibt mal wieder den anreiz, neu zu beginnen. außerdem macht traden wieder spass, die items sind endlich wieder was wert :)

Reset verdammte Hacke ich war noch nich annähernd fertig mit meinen Projekten :(... Muss ich halt in NL alles dupen :D!!

WARUM? WARUM? WARUM?
Mir fehlt noch so viel, was ich mir aus der Ladder holen wollte. Das ist doch scheiße. So ein Mist.

Anhor schrieb:
WARUM? WARUM? WARUM?
Mir fehlt noch so viel, was ich mir aus der Ladder holen wollte. Das ist doch scheiße. So ein Mist.

Genau das, nicht jeder ist schließlich so ein Hardcoregamer dass er alles innerhalb von 2 Monaten hat :wand:...

Hat einer Bock das Bad für mich zu putzen jetzt? Ich nämlich nicht...

Ich werde wohl kein Ladder mehr zocken. Runenworte gibt es in NL genug, falls man mal was braucht. Vielleicht übernehm ich ja den einen oder anderen Acc eines Ladder-Only-Spielers und mach eine Spendenaktion daraus oder ähnliches.

Ich find's irgendwie schwierig und stressig in NL an Spirits oder ähnliches zu kommen, und für manche Builds brauchst man die eigentlich immer...

Naja werde wohl, wenn ich wieder Ladder anfange, nur HC zocken.

Ich werd in NL meine Tank und Nova/Blizzard Sorc perfektionieren (Ergo gutes Griffon+gute CoA+ 7*light FHR ++++) und in Ladder dann mit dem Clan spielen. Die meisten fangen neu an. Dann trifft sich das ja ganz gut.
Aber CoA und Griffon kosten in NL so verdammt viel!

Ohhhh ja, das klingt verdammt teuer :(... Ich werde in NL vielleicht noch meinen 3fpa Tristbarb vollenden, ma schaun... Sonst so richtig Lust NL-Projekte zu starten hab ich auch nich.

ich bin gespannt wie lange es dauern wird bis jemand mit seiner eni prahlt :D
2 Tage? 3? ^^

btw, ich hasse Saunabesuche... vor allem wenn sie im Auto stattfinden...
da hohl ich das Auto vom TÜV ab, steht natürlich wieder genau an der stelle wo ichs heute vormittag geparkt habe... da war dort auch schatten, nu knallte da die Sonne hin, dass des Teil innerhalb von 20 mins (sehr viel länger hat das nicht da stehen können) eine innentemparatur von etwa 60° hatte :eek:
zu mir nach hause sind es wirklich nur 2 mins autofahrt, aber in der Zeit war ich denn zum schluss vollkommen nass-.-

Und bei den Spritpreisen macht man nur SEHR ungern die Klimaanlage an... Welche Farbe hat dein Töfftöff denn? Schwarz vielleicht zufällig :p??

Snoore hast du ne Gul in Ladder zu verschenken? :D
Wenn du dann eh nachm Reset nimmer spielst^^ ... sonst hab ich so ne Gul wieder unnütz in Ladder, so kann ich die wenigstens noch irgendwie verbauen :).
Wenn ichs dann noch zu ner Ohm schaff kann ich mir sogar noch ne Lo cuben *g*

€ @ Anhor: Och mein letztes Griffon in NL hat auch "nur" 30 Ist gekostet^^ ... mein erstes war noch teurer *g*

Ma ne Frage wie kommt man an 30 ISTs ohne zu dupen und ohne 50 Stunden die Woche zu spielen :irre:??

Ja GULs in NL sind die tollsten Runen, die lohnen da grade mal um, hmm ja wozu brauch man die da eigentlich :p???

Btw. :hy: Grimba, wirste auch n neuen Ladderchar anfangen?

Midlumer schrieb:
Und bei den Spritpreisen macht man nur SEHR ungern die Klimaanlage an... Welche Farbe hat dein Töfftöff denn? Schwarz vielleicht zufällig :p??
Blau
nicht sehr hell, aber auch nicht zu dunkel
also eher so ein mittelding^^

und klimaanlage hab ich an gemacht, hab beide fenster runter, aber hat nix geholfen -.-

destrution schrieb:
und klimaanlage hab ich an gemacht, hab beide fenster runter, aber hat nix geholfen -.-

Klimaanlage an UND beide Fenster runter?? Dafür gehörste wirklich gegrillt in deinem Auto, du kleines Umweltschwein :autsch: hehehe...

Erinnert mich an den Tag an dem ich inne Schule gefahren bin, mir obenrum zu warm war, ich Fenster auf; dann merk ich ich hab nen kalten Arsch, Sitzheizung also angemacht :lol:, habe ich erst gemerkt als ich schon da war. Gott sei Dank haben damals auch noch meine Eltern getankt...

Nicht gleich am Anfang Mid^^ ... und die Antwort is Traden :p
Ich hab eigentlich immer so um die 30 Ist flüssig rumliegen :).

naja, war sowieso nur ne 2 minuten fahrt, also was solls^^
bei längeren fahrten mach ich sowas natürlich nicht :p

@handschuhe
hatte leider keine dabei gehabt
sonst hätt ich die angezogen, das lenkrad war unerträglich -.-

Ich auch... aber trotzdem geh ich ungern an meine "Reserven".
Und mal eben "nur" 30 ists für nen Griffon ausgeben, wo man in Ladder für 8 Ists eins mit -19% res (und nur darauf kommts an) bekommt, find ich blöd.

Rq = blöd aber effektiv :clown:

macht shcon spaß naja erstmal abwarten was kommt und wie es geht

erstmal alle laddersachen verbrauchen und spirit,insight,oaths und deaths basteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben