• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mid:

Alles Quatsch mit Sosse !!!!!!
Bei den Gehältern will ich endlich mal Blut sehn !
Boah wo bleibt der Spass ? Keine roten Karten, keine Rudelbildung, keine Schubserei.....

Alles lasch.

Ich hoff da mal auf Türkei:Schweiz :angel:

da wirds interessant glaub ich ...

Hast Nadal gesehn ? Wahnsinn einfach

:lol:!

Ja Nadal ist der krasseste Spieler den ich in den letzten Jahren gesehen habe; French Open ohne Satzverlust gewonnen, Finale 1 Stunde 47 Minuten gegen die Nr. 1 der Welt und gegen den Mann der das Welttennis seit Jahren dominiert, Federer (immerhin zweitbester auf Sand...) hat nur 4 Spiele gewonnen es war unglaublich...
Der Typ hat in den letzten aus den letzten 117 Spielen auf Sand eine Bilanz von 115:2, ich habe mich gestern echt vor dem Fernseher hingekniet und dem Kaiser auf Sand (muss man jetzt ja schon sagen) gehuldigt!!!

Ach so und @ alle anderen hier am Tisch: Ich habe "JEHOVA" gesagt!!!111elfzig :D

[x]kickban hard

morgen leude

und midlumer langsamer posten ^^ hehe

btw ich geh erstmal unter die dusche

:hy: huhu neithan!!

Hattest schon wieder n Picup samma schämste dich nich ;)?

Was ist das, "langsamer posten"?

nennt sich urlaub im rl ^^

btw wieso sollte ich mich schämen für knapp 100 postings in ner woche

Naja 14 ppd ist schon bissl happig :p, vielleicht solltest du das RL mal wieder ausprobieren... Da war ich übrigens gerade das ganze Wochenende ;).

Btw. jetzt geht's erst mal an Strand :D!

neithan02 schrieb:
Word !!

Ich erinnere mich da beispielsweise an Frei, ich hätte fast mitgeweint erstes Spiel und man wird gleich so umgeholzt dass man nicht mehr spielen kann :(
Kann es sein das du ein sehr emotionaler Mensch bist? :clown:
Und so hart war das Foul ja nu wirklich nich ... das war nur bissi unglücklich das er dabei im Rasen hängen geblieben is, sonst wäre da garnix gewesen :read:.

Ich versteh gar nicht, warum alle so auf den Deutschen rumhacken, als hätten sie gestern abend 0:5 verloren. Wenn man das Standfußball @ it's best nennt, dann möchte ich mal ganz dezent auf das fußballerische Können von vor 4 Jahren verweisen, da war die Leistung gestern Abend ja wohl um Meilen besser. Und das die Mannschaft im ersten Spiel eines Turniers gegen Polen noch nicht alles zeigt, was sie kann ist ja wohl klar.

Nur das Ende der 1. + der Anfang der 2. Halbzeit war nicht so toll.

Grimbadul schrieb:

Das ist das Problem Grimba, du liest zuviel und schaust zu wenig hin :clown:. Ich mein was für Schmerzen Frei direkt nach dem Foul hatte war eigentlich nicht zu übersehen, so gut kann kein Fußballer schauspielern...

@Sir: Gz zum Vampir ;). Ein Goatman weniger am Tisch...
Ich fand übrigens wirklich dass die Deutschen über weite Teile des Spiels fast nur rumstanden und sich nicht bewegt haben. Die Portugiesen dagegen waren ständig in Bewegung.

rl= uni und ansonsten bin ich auch abens oft genug draußen, glaub mir ^^

@ fußballerisches können der deutschen elf
= grund sich das nicht anzutun

Ich hab ja nicht gesagt das er keine Schmerzen hatte, das hat man schon gesehen^^
Ich mein bloß das es nicht wirklich ein brutales Foul war ... er hat ihn einfach ausgehebelt, sowas kommt 2-3 in nem Spiel vor, bloß bei ihm is es halt bissle unglücklich verlaufen, weil er im Rasen hängen geblieben is oder was weiß ich^^

grimba bevor ich mir das antue, geh ich mich lieber mit mikka über pier streiten ^^

anosnsten @ rasen hängen bleiben..

"wenn wir nicht gewinnen können, machen wir ihnen wenigstens den rasen kaputt ^^"

wenn ihr mal ein übles fouk sehen wollt, nicht so n pipifax wie beim frei, dann seht euch das foul an dem brasilianer von den kroaten in der premier league an
(mir fällt der name grad nicht mehr ein xD)

boah ne, nich das Foul, das tut weh beim schauen.
Du meinst. komm grad nich auf den Namen.

Wer sehen mag, sucht nach "worst soccer injuries" auf youtube.
Hab mir mal eins angesehen, nach der hälfte konnt ich nich mehr :S

Eduardo heisst der

und gelaufen sind sie genug, wennes nötig war halt...
und wenn du dir jede Mannschaft nicht anguckst, die schlechter oder auf gleichem Niveau spielt wie Deutschgland, dann wirst du bei der EM nicht viele Spiele sehen...
Und zu Portugal: deren Spiel war auch schon extrem kraufaufwändig, das würden sie auch nicht die ganze EM durchhalten.
Auch wenn ich nicht verstehe, warum sie so gespielt haben, sie hätten das Spiel gegen harmlose Türken auch einfach kontrollieren können (mit einem Bruchteil des Aufwandes)

fand die szene von dem typen, der seine juwelen am torpfosten malträtiert bessert vom aua faktor her

oder der gestreckte karatekick gegen den kopp ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben