• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Ist? x)
Eigentlich wollte ich ja Death bauen, aber da bräucht ich ja nomma ne Gul dazu -.-'

Mid Pm bekommste dann :).

spielt jemand ne kickse in NL? ich löse meine meleeassa auf, da sind paar recht nette items dabei

spanien gewinnt und die griechen auch

btw ich hab wohgl bald 6-7 herolde in nl ^^

Ich hab ja scho 9 auf nem Muli :D :p

Ein Freund von mir hat ne Kickse ich kann ihn ja mal fragen ob er was braucht :).

paar ma-skiller mit life sind dabei, ne torch, solche zeugs halt
ich glaub sogar ein maras

Hmm wie es auschaut is wohl bald ladderreset.

Weiss schon einer ob mit oder ohne neuen patch????
Bzw. wie ging das nochmnal wenn man dieser d2 datei aufn pc hat damit man es 2mal laufen lassen kann, da muss man doch etwas beachten oder????

Mfg und thx

Snoore wie siehts nu aus mit ner Ist? ;)
Btw ein Freund könnte vllt 2 Skiller gebrauchen mehr aber auch nich :) ... wennst du aber ne upped Bartucs hast wüsste ich auch jemand dafür ^^

muhaha
nu gehts erstmal ans kram organ

runen wie verrückt, dazu insights und spirits,

das wird witzig

@ brei ich miste nie aus, ich horte

Sachter mal... Ich komm gerade in einer sehr einfachen Rechnung nicht weiter. Blackout oder Blödheit (suchst euch aus)

Wenn man einen eth Ga (Schutzengel) mit 197%ed uppet, dann hat Grunddef *347%, oder?
Und müsste er ja dann 1460-1839 def rauskommen. Stimmt das?

@Snoore: Sind auch Shadowdancers drauf? Die könnte ich nämlich unter Umständen gebrauchen ;)...

Tja geiles Fussispiel, wenn nicht dieser Moderator so'ne Schlaftablette wäre, der zerredet die Spannung aber so was von!!!

Anhor schrieb:
Sachter mal... Ich komm gerade in einer sehr einfachen Rechnung nicht weiter. Blackout oder Blödheit (suchst euch aus)

Wenn man einen eth Ga (Schutzengel) mit 197%ed uppet, dann hat Grunddef *347%, oder?
Und müsste er ja dann 1460-1839 def rauskommen. Stimmt das?

Falsch. Du musst so rechnen: Grunddef.*1,5*2,97, nicht addieren. Ist also mehr Verteidigung.

€: OMG Doppelpost ich stehe heute echt neben mir, sry :wand:...

€#2: Bitte Anhor :hy:.

Na da freut sich der Merc aber :D
Danke Middi

Schönes Spiel! Spanien hat sehr gut gespielt und Russland eigentlich auch, bisschen arrogant zum Schluss die Spanier...

3 Tore Villa!

Schweden - Griechenland wird bestimmt auch geil, ich glaube ich geh mir jetz erst mal paar arme Ritter machen :D.

Du guckst jetzt erstma in D2 :mod: !!!1 :p

Man dabei hab ich doch auf Russland getippt x)

^^

okay ich geh auch weg, griechenland dann inner kneipe genießen und dann zum konzi ^^

Hmm, die Russen waren echt besser als ich erwartet hab, aber Spanien war in der Chancenauswertung einfach zu cool (und was für ein geiler Pass von Iniesta vor dem 2:0). Auf nen Laderreset hab ich aber mal gar keinen Bock, brauchte nochn CTA für meinen TS :( und ich sollte mir mal Gedanken machen womit (also mit welchem Char) ich anfange
Und seit wann ist Desti eigentlich Mod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben