Ben82
Guest
weiss jmd, was die komische meldung im chatfenster beim login ins bnet bedeutet:
FIXME - Could not resolve id ?
FIXME - Could not resolve id ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kr[euDa] schrieb:Neue Runenwörter sind doof.. das muss ma echt nicht sein. Lieber sowas wie Eni wieder rausnehmen.^^ Oder irgendwo hatte ich den Vorschlag gesehn: LvL-Req. vom Eni z.B. auf LvL 96 setzten.
Auch so Dinge wie Hammerdin abschwächen wär mal ne coole Sache..
neithan02 schrieb:hmm gosurare
hmm hab n 42 prisma 30/20 palaschild also alibiherold der is nett und hat nen besseren grundblock und is früher tragbar ^^
SirTheShadow schrieb:ich bin dafür Griechenland und Schweden wegen Verbrechen gegen die Ästhetik des Fußballs von der EM auszuschließen (vor allem Griechenland, als Titelverteidiger ist das ja abartig, noch schlimemr als Deutschland 2002)
Ben82 schrieb:scheiss aufs spielen, ich hoffe jetzt auf patch
neue rw.....forti mit teleport, grief mit fana usw *duck^^*
SirTheShadow schrieb:btw: der eine Russe war mal geil, der zur Halbzeit eingewechselt und 24 Minuten später wieder ausgewechsel wurde