• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jmd, was die komische meldung im chatfenster beim login ins bnet bedeutet:

FIXME - Could not resolve id ?

Die Putzfrau hat den falschen Knopf gedrückt :x

Ne keine Ahnung was das ist, kommt aber bei jedem :). Vllt irgendein Fehler in irgendeinem Script ^^

naja so lange man spielen kann isses doch egal

so leute ich mach mich mal fertig fürs konzi

reinhauen

scheiss aufs spielen, ich hoffe jetzt auf patch :D

neue rw.....forti mit teleport, grief mit fana usw *duck^^*

So "JahZod" in sorc einhandstab

10 allskills
200 fcr
200 allresi

Nee ein paar neue, aber nicht überteuerte und nicht überpowerte Runenwörter wärn schon fein...

Aber Ladder Reset wieder zu nem dooven Termin, mitten im Klausurenstress..

Neue Runenwörter sind doof.. das muss ma echt nicht sein. Lieber sowas wie Eni wieder rausnehmen.^^ Oder irgendwo hatte ich den Vorschlag gesehn: LvL-Req. vom Eni z.B. auf LvL 96 setzten. :D

Auch so Dinge wie Hammerdin abschwächen wär mal ne coole Sache..

Dasnn is ja auch schon egal obste jetzt noch zur Abreit gehst^^. Hab am 17. Religion, da muss ich mir nur nen Spicker schreiben, aber Chemie wird ziemlioch dreckig da ich wirklich keine Ahnung habe und auch keine Lust etwas dagegen zu tun^^

edith Warum sollten neue Rws doof sein, solange sie nicht so teuer wie Eni sind, aber dennoch nützlich...

Wie viel ihr schon wieder gepostet habt :p

4:1 war etwas zu hoch, die Russen standen hinten einfach beschissen.
Das 4. war eh ein Abseits tor, der Spanier stand beim schuss im Abseits.
Und das sogar deutlich, wobei, sowas übersehen schiris gerne :irre:

2:0 für schweden war ok, Griechenland hat ja auch nicht sooo toll gespielt.

Wieso neue Runenwörter bringen? Die reichen doch..^^ Wird dann nur wieder unübersichtlich..
Bin einfach mehr für den Erhalt des Bestehenden mit Ausnahme von den ganzen dämlichen Dingen der D2-Welt... a la Duper, Botter, eni...^^

Kr[euDa] schrieb:
Neue Runenwörter sind doof.. das muss ma echt nicht sein. Lieber sowas wie Eni wieder rausnehmen.^^ Oder irgendwo hatte ich den Vorschlag gesehn: LvL-Req. vom Eni z.B. auf LvL 96 setzten. :D

Auch so Dinge wie Hammerdin abschwächen wär mal ne coole Sache..

naja, damits wieder nen sorc hype gibt ? pls net. hdins porten wenigstens in runs und kommen net mit " i am sorc, i am too weak " ^^

neithan02 schrieb:
hmm gosurare

hmm hab n 42 prisma 30/20 palaschild also alibiherold der is nett und hat nen besseren grundblock und is früher tragbar ^^

Meinste sowas in der Art:

^^? Leider keine 2 Sockel :(...

SirTheShadow schrieb:
ich bin dafür Griechenland und Schweden wegen Verbrechen gegen die Ästhetik des Fußballs von der EM auszuschließen (vor allem Griechenland, als Titelverteidiger ist das ja abartig, noch schlimemr als Deutschland 2002)

Word :lol:!!

Ben82 schrieb:
scheiss aufs spielen, ich hoffe jetzt auf patch :D

neue rw.....forti mit teleport, grief mit fana usw *duck^^*

Heheheheheeheheeh genau sowas will ich haben :D... Aber NUR ich sonst isses wieder langweilig. Ich wäre ja mal für hidden RWs, die man erst finden muss und sowieso für RWs die nur 200 Mal gebildet werden können (im gesamten BNet) oder so...

Das kommt doch alles nur gemeinnützigen Verschenkaktionen zu gute...

und beim letzten mal gekickt werden...

thx @ mid

btw: der eine Russe war mal geil, der zur Halbzeit eingewechselt und 24 Minuten später wieder ausgewechsel wurde

SirTheShadow schrieb:
btw: der eine Russe war mal geil, der zur Halbzeit eingewechselt und 24 Minuten später wieder ausgewechsel wurde

Jaaaa das war geil :D!!! Gus Hidding hat einfach Stil, wenn einer schlecht spielt und man ihn dummerweise gerade eingewechselt hatte einfach mal wieder auswechseln :lol:...

Btw. REPLY #3333 (@ Grimba :p, nicht Post)

Pfft Wayne :p

Btw ich such immer noch ne Gul :(.

Verhöker doch ne IST gegen eine GUL :D...

So ich gehe jetzt inne Heia, also gude Nacht an alle :hy:.

Hab ja festgestellt das ich net ma mehr ne Ist hab :cry:.
naja vllt hab ich ja nen anderen Weg dahin gefunden ... ein Freund sucht dringend ko+lems *g*

wo suchste die denn? Ladder oder non Ladder?

So, grade 5 chars gelöscht, jetzt hab ich noch 3 auf meinem Hauptacc

Ladder such ich die Gul ofc^^
Muss nur noch 2 Kos auftreiben dann bekomm ich die Gul denk ich von nem Freund :).
Naja morgen ma weiterschaun :zzz:.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396073

Zieh mal ne Zahl ^^ Vielleicht kriegst das Runenpacket :flame:

Griffon hab ich abgestaubt :D

äh morgähn an alle :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben