• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meinen auch mit Zaka gespielt, ich hab aber auch keine Eni, somit isses mir ja eh egal, und Flaflu hab ich mit dem auch immer komplett gecleaned.
Gut, Meiner is eh ein wenig seltsam ausgestattet^^

Ich wollt nochmal nen neuen machen irgednwann mit Hoto, Vipern, Spirit, usw.

oh, amm was ein spaß, d amachte s richtig spaß zu lesen (nur den zuständigen mods vermutlich nicht...)
aber er wirft dir unsachlichkeit vor und beleidigt dich gleichzeitig (von wegen fehlender spielerfahrung, was er nicht beweisen kann, die aussage mit der das versucht zu belegen würd vor nem "gericht" für gar nix reichen) :confused:

btw: ich spiel gar keinen, daher beschränke ich mich nur auf die "rhetorik"

€: und warum sit vor allem im palaforum der umgangston immer so unfreundlich? im druidenforum kannste (meistens, mir fällt spontan nur ein gegenbeispiel ein) noch diskutieren (auch wenn zwei leute völlig entgegngesetzte meinungen haben) ohne dass sofort das geflame los geht. und wenn es dazu kommt, endet das relativ schnell wieder wenn mindestens ein anderer versucht missverständnisse aufzuklären und die "streitenden" auffordert, sich mal zu beruhigen.

Pala Tempel > all^^
Find ich uach lustig, wie er keine Argumente bringt, gibts aber öfters :lol:

Man rechnet ihnen alles vor, und wenn sie geschlagen sind, Beleidigen sie^^

@ fensi nicht schlimmer als mein pinkpala ^^

wenn ich 125% fcr habhe würde ich auch n herold nutzen, vorher würde ich immer auf spirit setzen
und da ich z.b. in meinen mf setups immer auf 75 gehe, kann ich mir da keinen herold leisten.. ebsno gibts bessre verwendungszwecke

@ grimba ich hab mehrere spirits in nl ^^

Ich habe auch Spirits auf NL, demnächst sogar recht viele... Nur nicht genügend 35er :(...
Wie heißt der Thread im Palaforum wo ich umbedingt noch reinflamen muss :flame:?

Hier, darfste gerne mit reinspammen. Klick

Der Typ ist echt verdammt hartnäckig...

neithan02 schrieb:
@ grimba ich hab mehrere spirits in nl ^^
Hab ich seit dem letzten Rest auch, is mir aber egal :p.
Meiner trägt sogar ne Heilige Targe 44 Baseresi im zweiten Slot zum ancasten von Bo :clown:. (an dieser Stelle will ich nicht weiter ausführen das das Ding nur 26fcr hat und ich wohl damals besoffen gewesen sein muss, da ich das Ding nicht wieder entsockelt hab bis es 35 fcr hatte -.-')

hmm 35er 45er heilige targe aufm einen
dann paar in 42er royals und co
undnd schatzi für zufluicht 3 sockel 45 prisma kuraster ^^ hrhr und 3 sockel 45 prisma königliches

nebenbei er postet shcon wieder

ihr seid alle herzlich eingeladen

irgendwie will ich verstand einprügeln

ach komm, der klügere gibt nach...
und der threadersteller wird aus den letzten seite eh nicht mehr schlau, inzwischen geht die diskussion ja um 95% nur darum, wer von euch mehr fachlich ahnung hat (ich enthalte mich da einer meinung, hab seit ich wieder angefangen hab noch keine hammertucke gespielt).
von der argumentation hinsichtlich ediner fehlenden erfahrung ist das was er schreibt auf jeden fall ziemlich strange und unsinnig.

so, ich bin jetzt weg, verwandschaftsgeburtstag

Hehehe sagt mal warum gibt mir keiner MAL UM LEM für eine IST??

Der blöde Reset macht einem die Preise kaputt...

So erst mal den Thread lesen bin jetzt ja mal gespannt :clown: !!

hmm weil du die fix aucvh finden kannst

und wiel preise shcon vorher im arsche des propheten waren ^^

Hehehe omg was für ein Thread!! Ich hab es nur überflogen war einfach zu viel... Meine Güte ich sage da einfach nix mehr zu :lol:!

So jetzt irgendwie noch paar AMNs finden das wär was... Finde immer nur blöde LUMs und SOLs usw.

@ Sir
Die meisten haben schon mal einen Hammerdin gespielt oder spielen aktuell noch einen. Wenn man dann ordentlich damit rumschlachtet, denkt man dann, dass man Ahnung von seinem Charakter hat, sonst würde er ja nicht so pwnen. Kommt es also zu einer Diskussion, geht jeder davon aus, dass er das Patentrezept hat.
Da es aber kein Patentrezept gibt und mehrer Varianten pwnen, aber der eigene Char noch mehr pwnt als der andere, muss man das auch entsprechend zur Schau stellen. Keiner will nach geben und sobald die Argumente sich im Kreis drehen, kann man entweder einen Kompromiss finden oder sich beleidigen.

Ob du deinen Hamma jetzt mit 125 fc oder 75 fc durch die Gegend jagst ist doch Latte, solang du Spass an deinem Char hast. Killen und überleben tut er so oder so. Ein "besser" ist rein subjektiv und hängt nur vom Spass ab.

Bei etwas weniger gespielten Chars, die keinen Pwn-uber-1337-dmg machen, ist die Equipwahl dann meist entscheidender um ihn überlebensfähig zu machen. Variationen sind dann wesentlich weniger möglich.

Das gleiche Dilemma hat man meinetwegen auf einer Orb/Fb Dual. Ein sehr starker Char, den man sehr unterschiedliche stabil bekommen kann. Ich finde sie mit ES am besten. Andre bevorzugen Mb und wieder andre Vita-only. Was am besten ist, muss man für sich und seine Spielweise definieren. Pauschalisieren ist einfach soooo schwer

Woher nimmst du die Punkte für ES auf ner FB/Orb HexxÖ?
Ich zocke meine mit Vita only, im Übrigen ist das die EINZIG WAHRE Methode.
YA RLY. :ugly:

Ich spiel auch ne FO/FB mit ES, dachte, ich wär der einzige^^

Kartoffelbrei schrieb:
Woher nimmst du die Punkte für ES auf ner FB/Orb HexxÖ?
Ich zocke meine mit Vita only, im Übrigen ist das die EINZIG WAHRE Methode.
YA RLY. :ugly:

gar nicht wahr :motz: :ugly:

l115.gif

Naja, Maxblock geht ja auch noch, aber ES fand ich auf meiner reinen FB/MEteor Hexe schon ätzend, im Dualbuild bleiben ja noch weniger Punkte.

Ich spiel meine auch mit ES :D.
Brei is ganz klar überstimmt :ugly: :p.

str only is doch das einzig wahre bei sorcen, damit man auch schöne rüstungen mit viel def nehmen kann :ugly:

geht immerhin um jedes %pünktchen, dass man weniger getroffen wird

ich würde die auch vita-only nehmen, da man für mb kompromisse beim schild eingehen muss, und für es spricht ganz klar etwas dagegen:
faulheit>>>nutzen...
ancasten, hallo, wer macht sowas blödes? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben