• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bääh eine richtige hexööö kann man nur mit MB spielen alles andrer ist plöd ^^

neithan, unter einer "richtigen" Hexxe versteh ich ne 200fc Lightsorc, jetzt erklär mir mal wie man die mit maxblock zocken will :ugly:

Vita only ftw, die 20 Punkte einer Synergie würd ich da auch nicht abzapfen wollen, um mit nem angecasteten ES immer noch wackelig zu sein...

Alles falsch ne Richtige Sorc ist STRONLY NOBLOCK UND BRAUCHT KEINE FCR-RATEN.

Ach ja wieviele posts brauch ich bis ich diesen hässlichen Vogelwegbekomme????

Ach ja wer seine Ladder Items die bald nl sein werden nimmer braucht ich nehm sie gerne. *FG*

Mfg und thx

neithan, unter einer "richtigen" Hexxe versteh ich ne 200fc Lightsorc, jetzt erklär mir mal wie man die mit maxblock zocken will :ugly:
unmengen an dex statten :D
und eine "richtige" sorc nutzt mindestens 3 elemente :D

mfg

Nein eine Richtige Sorc skillte alle skills gleichmäßig hoch.
Ach ja alles Cheater ausser Muddi.

Mfg und thx

P.s.: wie wäre es mal mit einer Umfrage welches Avatarbild am hässlichsten ist???

Naja Brei, das ist doch nicht so wild ;)
Man kann ja ruhig mal von gutem Equip ausgehen, dann brauchst du auf der CM maximal 3-4 Punkte. Orb max, Fb max, Fbolt max, Tk max, 1 ES/FM/Wärme/Statik. Den Rest kannst du dann gemütlich in Eisblitz oder FM packen. Schadensmäßig kommste auf deine 1k Orb und 7k Fb dmg.
Dazu ein wundervolles ES mit ~72% absorb und ner 50:50 Stattung. Meine hat ca. 1,8k Leben und 1,7k Mana.

Finde ich schöner als mit Klafter, NW und Ormus Resistenzmangel zu erleiden *g*

Ich hab soooo lange gerechnet ob man mit dem Konzept auch ne Blizz/Fb machen kann, bin aber gescheitert. Jetzt isses halt ne Vita-only geworden. Spielt sich mit dem selben Equip wie die Orb/Fb/ES deutlich schlechter als die ES Variante.
Für meinen Spielstil ist ES geeigneter als Vita-only.
Ich bin für diese Sorc auch von dem Gebet/Einsicht Merc begeistert. Eine meiner stabilsten Zauberinnen und leider auch - nach dem Hammerdin - mein teuerster Char.

Sacht mal Jungs, ich brauche noch ungefähr so 20 AMN-Runen wo finde ich die wohl am besten :ugly:??

Entweder du machts ganz viele Gräfin runs, oder ich schenk dir meine, ich weiss nicht obs 20 sind, aber über 10 bekomm ich sicher zusammen.

Das wäre klasse, Neuling :D!!!

Die plöde Gräfin dropt mir nämlich immer nur LUMs und LEMs und sowas was man zu nix gebrauchen kann :p... Whisper mir mal unter *midlum5, kriegst auch was dafür wenne i-was brauchst...

Edith: :kiss: Neuling!!! Vielen Dank!!!

grad ein 376er death gebaut :eek:

hätte doch einen rohling mit ed nehmen sollen, dann hätts noch besser ausgeschaut :p

Gratzerle :p

Leuts, bringt 35er Spirits mit, bitte :cool:

Gerade noch letzt noneth. cv insight gebaut tolles ergebnis 201ed 12er aura und 1kritischer schlag.

Wer bietet mehr *FG*

MFg und thx

Hier ich !
Grad ne Forty gebaut .... 1 Life auf lvl - 25 Resi -.-' :cry: :wand:
Und anscheinend war ich nicht in den den letzten 2 Tagen der einzige mit dem Ergebnis Oo :irre:

@neithan: Das Death wurde leider zur Forty da ich noch überraschenderweise ne gul bekommen hab :).

Bau lieber noch nen EIS GMB :p
Der wird dann besser :p ^^

Wenn du mir die Runen gibst :p
Spirit hab ich diese Ladder noch 0 gebaut ... find einfach keine Monarche x)

Und ich krieg einfach keine 35 fcr habe bestimmt schon 12 Spirits gebaut :cry:...

Tor für Spanien!!

Ach ja gerade 5soxx eth. enthaupter gefunden hat mal eben wer ne vex 3 free (Ne spass)

Aber echt was soll da rein ausser tod????

Mfg und thx

hab auch noch 2 enthaupter rumliegen, aber ausser death passt da leider nix rein :(

was wär denn besser: death enthaupter oder kolossschwert? :D ein death kann ich mir noch bauen, dann is schluss ... ich tendiere eher zum schwert

eid ^^

btw leude 40 gebaut atm sind noch ne vex und 2 ophm da und krams ^^

btw hab cih paar spirits 35er und wneiger auch in nl ... aber was solls von mir gibts nichts ^^

btw mit ner gul von tod zu lo .. komische sache
btw wissu barb spielen is konzer oder zerker waye,frenzy schwert
pala auch eigentlich egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben