• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Elfmeter war für Rumänien... und irgendwie hätte ich es lustig gefunden wenn Italien ausgeschieden wäre:D

Nee Italien spielt schon gut die dürfen weiter kommen :p.

nachher erstmal für die niederländer inne kneipe ^^

Schau dir diese Italenischen Schauspieler an.

Echt zum kotzen das sich sowas noch fussballspielen nennt.
Naja Italien war schon immer nice im schwalben erzeugen.

Mfg und thx

Naja trotzdem sind sie gut, muss man neidlos anerkennen...

Ich glaube Frankreich packt's nicht :D!

Gut ist was anderes eher mittelmass mehr nicht.

Aber das Romänien sich so gegen sowas behaupten kann und fast gewonnen hätte das ist gut.

Mfg un thx

P.s.: Spiel aus 1 vs 1

das is peinlich

btw mal schauen, besser als die deutsche gurkentruppe wars allemal

Hallo erstmal,

Österreich wird Europemeister.

Ach ja ich liebe Cash Game PL Omaha mahc zurzeit ne menge gewinn dabei. *FG*

Mfg und thx

Öhsterreich :lol:??

Nenee, Spanien, Portugal oder Niederlande, zu ungefähr 98% ist es einer der drei Mannschaften ;).

Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

Österreich wird Europemeister.

Ach ja ich liebe Cash Game PL Omaha mahc zurzeit ne menge gewinn dabei. *FG*

Mfg und thx

Pffh, Omaha hi/lo is viel cooler :D

Spiele momentan wieder limit holdem, wirft doch einfach mehr gewinn ab...

:hy:

hab ne frage, kommt ja neue ladder, bla bla.

was is denn ein guter rohling für death? hätt 2 ätherische enthaupter, soll ich die nehmen oder taugen die nix? wie wärs mit versilberten äxten?

und österreich wird europameister werden :p

doch damit kannste nette zerker oder charger spielen odern 2 hand avenger

@ mid ich schaus mir an, auch wenn cih den deutschen fußball, so iwe er momentan gespielt wird, verachte

bernie0303 schrieb:
:hy:

hab ne frage, kommt ja neue ladder, bla bla.

was is denn ein guter rohling für death? hätt 2 ätherische enthaupter, soll ich die nehmen oder taugen die nix? wie wärs mit versilberten äxten?

und österreich wird europameister werden :p

Für welchen Char? Für nen Frenzy ist z.B. eth Koloss-Schwert am besten in Kombi mit Grief PB...

was gäbe es denn für nette 1hand waffen für death? hab keine ba, aber was anderes würd sich denke ich scho auftreiben lassen

char is mir im prinzip egal, sollte nur brauchbar sein, damit ich das zeug in nl vertraden kann und meine as chars aufrüsten :)

Ach was,

das einzig war ist und bleibt HORSE.

Ach ja spiel nur auf 2 Seiteb echtgeldpokern und nur ca.1-2h am tag da ich auch noch arbeiten muss und rl habe.

PL Omaha schliesst für mich L/H mit ein.

Mfg und thx

Nenee, Spanien, Portugal oder Niederlande, zu ungefähr 98% ist es einer der drei Mannschaften ;).
unsinn, ich setze auf die schweiz!
ihr werdet schon sehen, das wird ein geniales comeback :ugly:

mfg

Hehehe erst mal verliert jetzt Frankreich, obwohl die die zweite Hälfte der ersten Halbzeit besser gespielt haben als die Niederlande...

abwarten

@ death
ettin axt ftw ;)

grimbga, wa sisses eigetnlich geworden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben