• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die str wär auch unglaublich hoch, brauch nur 9 (oder doch nur 7?). dann könnt ich meine pvp sorc base str spielen :p

problem mit dem kriegsdorn is auch erledigt, hat 2 bekommen ... is also nix mit ZODen, aber charsie wird sie so auch nehmen

Hallo erstmal,

dann bau halt 2Zod rein.^^

Oder eine Zod und ein 40ed/15ias-Juwel, dann kannste damit auch Charsie schneller erschlagen :ugly:!!
Und selfduped ist natürlich schöner, dann weißt du wenigstens dass alles legit ist :flame: ...

OMG TOR FÜR SPANIEN YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen alle zusammen, nach langer abwesenheit, pünktlich zum neuen ladder-reset meld ich mich mal zurück, mal schauen ob ich den ein oder anderen von früher wieder treffe...

in diesem sinne

mag jemand nen :keks:

welcome back :hy:

kenn dich zwar nicht, aber einen keks nehm ich trotzdem :D

wie lang warst denn weg?

Fargus schrieb:
Hallöchen alle zusammen, nach langer abwesenheit, pünktlich zum neuen ladder-reset meld ich mich mal zurück, mal schauen ob ich den ein oder anderen von früher wieder treffe...

in diesem sinne

mag jemand nen :keks:

Wer bist du? Was willst du hier??

*keksmampf* Erkläre dich!

Kekse *froi*

Ich kenn dich zwar auch nicht, aber mit Kekse sind toll^^

büäh ich war für Schweden.
(das darf ich hier gar keinem sagen, die lynchen mich :lol: )
Aber Spanien mag ich net.
Und das 2:1 war eindeutig Schiri schuld, der Schwede wurde gefoult, von hinten inne Beine als der Pass kam nach vorne.

:hy:
warst du früher schon mal hier am tisch? falls ja, sollte ich dich kennen, aber mein namensgedächtnis ist nicht grad das beste ^^

mfg

Ich kenn ihn auch net^^
wenn dann isses länger her.

Aber :hy: wenn wir schon dabei sind.

D-Fens666 schrieb:
büäh ich war für Schweden.
(das darf ich hier gar keinem sagen, die lynchen mich :lol: )
Aber Spanien mag ich net.
Und das 2:1 war eindeutig Schiri schuld, der Schwede wurde gefoult, von hinten inne Beine als der Pass kam nach vorne.

Er hat JEHOVA gesagt!!

Nein ehrlich in der ersten Hälfte hätte es Elfmeter für Spanien geben müssen, insofern also gerecht ;).

Wer hat die ganzen Kekse aufgegessen??

Jo stimmt, war ich auch der Meinung, war ein klares foul.

*unschuldig guck* *Kau schmatz* war was^^?

neithan02 schrieb:
btw mit ner gul von tod zu lo .. komische sache
Ohm hatte ich die ganze Zeit scho. Vex und Gul hät ich ja für Death gebraucht, also auch vorhanden. Dann hab ich noch ne Gul bekommen, also hochgecubt, hatte ich 2 vex, die zu ner Ohm gecubt und dann die beiden Ohms zu einer Lo gecubt :p.

:hy: und danke fürn keks :D

Was für Kekse das waren aehhmm genau gefährliche Atombomben.

Mfg und thx

ihr werdet alle sterbÖÖÖÖÖn und dann gehört der tisch wieder mir^^

aua ich schrecklicher kampfspammer

btw jehova der kerl im palaforum is wieder da ^^

Bye bye Griechenland :hy:
Servus Rehakles :cry:

Man, das kann man sich kaum antun, das im Palaforum.
Wenn ich wüsste, was ich sagen könnte, würd ichs machen, das würde aber in Beleidgungen und gelächter enden glaub ich.
Da lass ichs lieber^^

Der Thread im Palforum ist wirklich sehr schön. Wie man nur so stur auf seiner Meinung beharren und alle Fakten aus Acht lassen kann...

Ausserdem ist mir gerade furchtbar langweilig...

Da gibts nix zu diskutieren.
Er gibt sogar zu, den Block zu vernachlässigen, damit erübrigt sich alles :p

Und das man nich einsieht, dass man schneller telt, und schneller zum ziel kommt, wodurch man weniger getroffen wird, dann kann man auch nich helfen^^

was den mathematischen teil angeblangt, hat er schon recht. auch wenn ihm die def absolut gesehen nur 1% bonus bringt, bei einem grundwert von 5% ergibt das schon 20% lebensersparnis. aber er ignoriert, dass dieser wert für eine MP statt einer AP berechnet wurde und er führt seine argumentation auch nicht zu ende. 20% mehr sagt für sich nichts aus, es folgt keine unterscheidung zwischen phys und ele schaden, keine umrechnung in zusätzliches leben/sicherheit - und damit ist das ganze argument nichtssagend und somit wertlos.
und neithan, die schadenswert aus dem LoDRelorde-thread heranzuziehen wird dir nicht wirklich was bringen. diese rechnungen vernachlässigen jegliche defensive, so wird man kaum einen char aufbauen.
ich hab unter all dem nutzlosen spam nicht gesehen welchen merc er verwendet, aber warum nimmt er keinen freezer? wenn 20% def schon so gut sind, was ist dann mit 50% slow?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben