• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Jo, Siedler II is nice.
Wohingegen ich Siedler III total scheisse find :flopp:

btw mal wieder dauerthema nr. 3 erwischt :lol:

Zieh dir mal Siedler II - Return to the roots.

Siedler II nachprogrammiert mit INTERNET-Spielen :eek:

Multiplayer-Spiele in einem der genialsten Aufbauspiele ever :D

Btw wäre ich stark dafür es nicht zu einer Neuauflage des XI Tisches kommen zu lassen -.-

>100 posts per day sind :irre:
 
Berkeloid schrieb:
Btw wäre ich stark dafür es nicht zu einer Neuauflage des XI Tisches kommen zu lassen -.-

>100 posts per day sind :irre:

genau, der aktuelle tisch muss nicht neu gemacht werden....erstmal vollkriegen :p

aber den IX-ten tisch muss es nicht nochmal geben *find*

da fühlt man sich garnimmer wohl hier :(
 
arg, meinte eigentlich schon den IX. Tisch -.-
:autsch: römische zahlen :D
 
Ich les gerade mal wieder Wheel of Time von Robert Jordan, ist schon nais, wenngleich es ein paaaar Längen über die ganze Saga hat (mittlerweile 11 Bücher) und Herr Jordan offenbar unfähig ist, auch nur EINEN seiner Charaktere sterben zu lassen ("Hi, ich bin böse. Dann killen mich die Guten...FAST. Ich schließe mich ihnen an! Dann killen mich die Bösen...FAST. Ich kehre zu ihnen zurück. Dann killen mich die Bösen DOCH, weil sie böse sind...und zwar wirklich...dann werde ich wiedergeboren" -.-).

Führt dazu, dass es jetzt, nachdem ja dauernd neue dazu kommen, aber keine verrecken, ECHT schwer ist, das Ganze zu nem Ende zu bringen, aber VIELLEICHT schafft er das ja :D. Der Weg dahin ist aber echt nett.

Dann gibts noch A Song of Ice and Fire von George Martin, auch ne sehr schöne Reihe, die aber AUCH ewig braucht, bis sie fertig ist (so drei Jahre pro Buch, gibt schon 5). DA gibts aber garantiert KEIN Problem mit zu lange am Leben bleibenden Charakteren :D. Mehr so "Ich bin btw der Hauptcharakter..." "Aha. Köpft ihn." "Garantiert wird die Gerechtigkeit siegen und ich gerettet!" ...ne. Wird er nicht.

Dauerbrenner in meinem Bücherregal sind natürlich immer die Bücher von Piers Anthony, da ists eigentlich egal, was du liest, aber am besten als abgeschlossene (=! Xanth, das macht der weiter, bis er am Computer stirbt, sind schon 29 Bücher) Reihe sind die Incarnations of Immortality, imho, richtig gute und auch sehr aktuell-philosophische Bücher, weil sie im Heute spielen, natürlich aber immer noch Fantasy sind.

Weniger RL-technisch interessant, dafür eher esoterisch und AUCH in der richtigen Welt spielend, sind die Bücher von Charles de Lint; den beginne ich immer mehr lieb zu gewinnen, je mehr ich von ihm lese, echt gut. Relativ egal, welches man nimmt, die sind meist nur lose oder gar nicht verbunden.

...meine Meinung zu Fantasy-Büchern :p. Wer kennt wenigstens EINEN Autor?

Simon


Und wenn hier noch EINMAL in meinem Beisein über FUSSBALL geredet wird, dann gibts Folter ins Gesicht :mad:!
 
Fussball ist toll [ich stehe nicht hinter der Aussage] ^^
Fussball ist dieses Jahr EM
Fussball ist "Das Runde muss ins Eckige"
Fussball ist ne Baalsportart
Fussball stammt aus England
Fussball kann Verletzungen bedeuten
Fussball nervt Yawgi :p
Fussball ...

Folter pls :keks:
 
JAAA, gibs mir du Folterknecht :cry: :cool:
Sadomaso ftw :angel:

SCHMERZ IST ANSICHTSSACHE ^^
 
Okay, Berkel, das reicht...

Holt die Kakteen!

Ist es das, was ich denke, das es ist? Ich WILL ES NICHT SEHEN!

Hähähä, ich halte meine Augen weit offen.

Also, Berkel, diese beiden Diener hier nenne ich nur die "Penetratoren" :flame:...fangt an.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Und wenn hier noch EINMAL in meinem Beisein über FUSSBALL geredet wird, dann gibts Folter ins Gesicht :mad:!

Fussball? :p

@IX Tisch
War das nich VIII?^^
 
@Fensi: Ja es war der 8. Tisch !
Da hat doch Smoky mal die Fetzen fliegen lassen ^^ ... beim 9. wars dann Kage und am 10 ich ;).
Also der 8. war der "Horrortisch" *g*
 
FUSSBALL!!!
:flame: :flame: :flame:

Ich stehe in der Reihe gleich hinter Berkel, passt aber auf dass nicht ICH den Kaktus in die Finger kriege...

Btw: Sofia ist heute rausgeflogen ;( (GNTM)...
 
Grimbadul schrieb:
Also der 8. war der "Horrortisch" *g*

den hab ich eröffnet *grml*

was würdet ihr btw mit ner eth hone sudan machen?

wirbler und deswegen mit 3 shael sockeln oder nen zweihandzealer und 3 nette ed-juwis sockeln?
 
Uppen.

Impalezone.

Sadist.

Yawgmoth
 
bei gutem ED-Wert mir vertraden

ansonsten wohl Wirbler
 
Crazy Kenny schrieb:
den hab ich eröffnet *grml*
Hehehe und ich wollte noch fragen wer den eigentlich eröffnet hatte *g* ^^
Btw wer hat eigentlich den 6. dann eröffnet? Du als der Topspammer von dem müsstest es ja wissen Kenny ;).
 
Leute, helft Leuten beim mulen, wenn sie euch darum bitten

Es lohnt sich manchmal wirklich (es gibt also eine Art Gerechtigkeit, und diese Woche entwickjelt sich zu eienr extrem geilen, schade, dass sie schon fast vorbei ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben