Lyroholiker
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
du hast aber einen eigenwilligen geschmack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:Jo, Siedler II is nice.
Wohingegen ich Siedler III total scheisse find
btw mal wieder dauerthema nr. 3 erwischt
Berkeloid schrieb:Btw wäre ich stark dafür es nicht zu einer Neuauflage des XI Tisches kommen zu lassen -.-
>100 posts per day sind
TwinYawgmoth schrieb:Und wenn hier noch EINMAL in meinem Beisein über FUSSBALL geredet wird, dann gibts Folter ins Gesicht !
ich kenne fussball...meine Meinung zu Fantasy-Büchern . Wer kennt wenigstens EINEN Autor?
Es gibt Leute, die spielen zu viel D2Fussball ist ne Baalsportart
Fantasy? Alan Dean Foster - Bannsänger-Zyklus.Wer kennt wenigstens EINEN Autor?
drago schrieb:Es gibt Leute, die spielen zu viel D2
[...]
Grimbadul schrieb:Also der 8. war der "Horrortisch" *g*
Hehehe und ich wollte noch fragen wer den eigentlich eröffnet hatte *g* ^^Crazy Kenny schrieb:den hab ich eröffnet *grml*