• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manchmal glaub ich echt das Spiel hat nen Schaden. Ich habs grad in enm 3 Spieler Game nicht geschafft mit meinem Summoner und Lvl 39 Skells durchs CS zu kommen (vor 4 Tagen ahb ich mit dem selben Summoner in nem 8 Spieler Game das CS i kürzester Zeit alleine leer geräumt. Also irgendwas stimmt da nicht... :confused: )
 
ähm... is es bei andy nicht so, das sie in norm immer einen normalen stein (oder schädel) + 2 lädierte drops? kann mich da an keine ausnahme erinnern, das is da irgendwie fixiert
mfg

Ciao
Seisset
 
ha, ich habs!

es geht nicht um den questdrop an sich, sondern darum, ob die quest abgeschlossen wird. ist das der fall, dann fällt gold. ansonsten nicht.

hatte jetzt mit meinem pala 3 mal QD ohne die Quest abzuschließen und da dropten 6 items ohne gold.

als ich die quest dann abgeschlossen hab, gabs dieses wunderschöne bild:



Blanchefleur
 
herzliche gratulation zum blutdieb...




und welchen char baust jetzt drumherum? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Eigentlich ne blöde Frage

Nen Vampir natürlich...

@ Midlumer: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=470160
 
ich muss gestehen, dass ich die 13920 gold viel viel wichtiger finde als den blutdieb :D

das bei andy ist auch nur, wenn du das erste mal die quest abschließt, danach kommen gems nicht mehr grundsätzlich. zumindest haben meine tests das ergeben *gg*
 
Herrlich wie hier zwei völlig unabhängige Gesprächsthemen umeinanderherum besprochen werden...

Ich habe man eine (Noob-)Frage: Wie kriege ich das hin dass meine Schrift mittig sitzt und nicht rechtszentriert? Und wo finde ich die Befehle dazu?
 
ja, wenn man den quest bei andy abschließt ist das so... bei allen weiteren drops nicht, egal ob man masterdrop hat oder nicht... wobei man das fast als indiz dafür nehmen könnte, das es eben kein masterdrop ist... aber wie könnte man das anders beweisen als eine lange testreihe mit konstantem mf wert... fast reizt es mich... ;)

@midlumer: befehl (center) und (/center)... allerdings mit eckigen klammern... übrigens... wo is deine schrift rechtszentriert???
mfg

Ciao
Seisset
 
den beweis findest du in meiner sig Seisset :cool:

und ein zweiter Quest-Abschluss-Drop



vielleicht sollte man tatsächlich zwischen einem normalen QD und einem Quest-Abschluss-Drop (QAD ^^) unterscheiden.

Blanchefleur
 
Das ist schon mal gut zu wissen ;). Gibt es da noch mehr Befehle und eine Liste dazu?
 
SirTheShadow schrieb:
@ Midlumer: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=470160

da steht schon mal so einiges drin.

das ist mir echt zu hoch, wenn man auch noch zwischen nem QD und nem QAD unterscheiden muss...

Kurze Frage: kann es sonst auch dazu kommen, dass Baal Gold droppt oder nur wenn ein QAD vorliegt?

€ den Fred da oben hab ich sogar über Google gefunden...
 
Im Hilfe Forum geistert ein Thread über Forenbefehle rum, selbst suchen :p
 
Ich bin auch ein Link, also klick mich

Ach Schule war heute mal wieder voll fürn Arsch ... außer das ich mal wieder 15 Pkt in Englsich bekommen hab, aber das is bei der Lehrerin auch keine Kunst, obwohls LK is :ugly: :lol:.
 
Rkunlizo schrieb:
@blanche: die gewinnen eh noch 3:1 :rolleyes:

naaa, wo sind meine domi geller sprechchöre?????(und nein ich hab das ergebniss erst heute morgen der zeitung entnommen^^)

@blanche: ha, da hab ich ja richtig was revolutioniert hier im strat :cool:
ne richtige leistung, jetzt bin ich ja fast schon titan :ugly:

@grimba: ######
sowas von für arsch, nur das ich ein chemie-kurztest versemmelt hab, weil ich sowas von müde war...
so insgesamt war das bisher n tag, an dem ich lieber nicht aufgestanden wär^^
 
:lol: :p

DOMI GELLER !!! DOMI GELLER !!! DOMI GELLER !!! DOMI GELLER !!! DOMI GELLER !!!
Reicht das? ^^

Jo Domi bei mir auch ... aber wenigstens hatte ich dafür heute 2 Stunden später :).
 
ehm...
ich checks nicht, wieso ist mir das nie aufgefallen? Oo
jedenfalls im sp nicht, b-net spiele ich nicht^^
schau ich mal bei gelegenheit genauer...

btw, auf die dropanzahl hab ich nie so geachtet, also sicher bestätigen kann ichs net :D
 
hmm mag sein, dass baal Gold droppt beim Q abschliessen^^
Aber ich hab da auch nie bewusst drauf geachtet *g*
 
Karensky: Für animierte Gifs hab ich schon mal den Microsoft Gif Animator benutzt. Kann man sowas mit machen

ama.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben