• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
185%ed z3on ;)


ich war btw topspammer beim 7. tisch, den hatte irgendwer eröffnet, k.a. wer es war :)

impalezon fliegt raus, die kommt auf nen char, der auch was killt....
 
Hab ich grad auch was erlebt :D
ich zog gemütlich im CS mit meiner Wind-Hawk :kiss:

Kommt ne relativ gute Bowie rein, nette Party, kommen so ins Gespräch wieso soviel Schaden bei mir rumkommt, wieso meine Bowie nackt ist, ...

Hat sich dann rausgestellt, dass er vom spielerischen Hintergrund und den Mechanismen keine Ahnung hat (Que Hegans auf ner Bowie z.B. :irre: ), also ihm bissl (~20 minuten) bowie grundwissen beigebracht und gleich mal auf die anfängerhilfe verwiesen, incl. Bowe-Camp :D

Gibt nit nur das schlechte b.net.
Manchmal erlebt man noch "Sternstunden" :D
 
Ok, ich glaub, wir sind mit der tisch reihenfolge durcheinander gekommen^^
der 7. war der Spammtisch?
Kenny hat den aufgemacht? Smokey hat den 8. und ich den 9. aufgemacht=?

Edüt:
Kenny, du warst topspammer am 6. soweit ich weiss :p
Den 5. hatte Titan aufgemacht? Weil, seit dem 4. war ich dabei, und da war titan erster.
Nach Titan kam Lyro?
 
Gibts eigentlich ne tabellarische Zusammenstellung von:
- Tischnummer
- Ersteller

? :D
 
Also, ich würde sage:
5. Titan
6. Lyro
7. Kenny
8. Smokey
9. Ich
10. Kage
11. Grimba
 
1. Karensky, das is sicher.

aber 2-4?
 
nico hatte auch einen aufgemacht, den 2. oder 3. glaub ich


€: man kann den ersten ja downloaden....

mal gucken, ob ich da wat finde als verweis auf den 2. tisch
 
hmm, kA wer den aufmgeacht hatte, wo ich dazukam :D
Leider sind alle tisch vor meinem schon gelöscht :(
Oder sind die iwo versteckt ?:D
 
auf was für Gegenständen ist eigentlich can not be frozen drauf (außer auf nem raven)?

Ich frag nur, weil mein Raven jetzt weg kommt, nachdem mir grad das hier passiert ist:
Ich helf jemandem beim mulen und denk mir so, kill ich doch mal Andy (war auf Hell). Auf dem Weg dahin droppt son ganz normales Bossmonster nen Unique Ring (war glaub entweder ein Infizierter oder son Gjul-Fürst (die Feuerball Viecher, die da in den Katakomben rumgammeln).
Ich denk mir so, cool, kann Andy ja schon aml keinen Manald oder son Unsinn droppen.
Geh also weiter, find ne Identi-Scroll und identifizier das Ding. Und was wars? Eon Soj :eek: , der erste, den ich gefunden hab, seitdem ich wieder mit Diablo 2 angefangen hab (und vermutlich auch das teuerste, was ich in der Zeit überhaupt gefunden hab). damit kommt halt der Raven weg und vermutlich kann ich auch die Frsties weg tun (muss nur mal überlegen, wa sich stattdessen nehme). Und gefunden hat ihn natürlich mein Lieblingschar, mein 2. TS-Versuch

irre sowas
 
>>>
Knüppel: Schrill-Frost
Dolche: das Jade-Tan-Do
Rüstungen: Falkenhemd, Der Geisterschleier, Duriels Schale, Der Fluch des Gladiators, Tyraels Macht
Kopfbedeckungen: Dunkelsichthelm
Haarreife: Kiras Wächter
Gürtel: Wächter des Todes, Trang-Ouls Gurt
Ringe: Rabenfrost
Runenwörter: Reim, Stimme der Vernunft, Wut
Set-Boni: Arktis-Ausrüstung, Brüder des Himmels, Hsarus Verteidigung
<<<

d2wissen.de ftw :D

fensi :autsch:
 
2. >>> 3. :p
bist halt einfach nur noch langsamer als ich :cool: :lol:
 
hah :p
owned^^

btw

Posted by KurtKraftprotz
dann würd ich sagen mach den neuen auf. is ja egal wenn der hier noch offen bleibt. ich pas schon auf, dass keiner mehr hier rein spämt

Ausm 1. Tisch am ende, also hat er den 2. aufgemacht? :D
 
:lol: den gibt es tatsächlich in der Filebase :lol:
Ich kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr daran erinnern, den zweiten Tisch eröffnet zu haben ^^
 
Link pls, auf der Hauptseite gibt es keine Filebase, jedenfalls findet Firefox mit der Suche nichts :(
 
>>>
ZOMFG n00b lol
<<<

wie unfreundlich :cry: ^^ :(

;) :angel:

Danke :keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben