• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:
Ich habe nur Dienstags regulär Uni :lol:
Dafür aber dann auch von 1100 bis 1730.

Öhm, Frechheit!!! Du hast ganze 6,5 Stunden Uni in der Woche?? Alleine am "Frei"tag schaffe ich mehr...

Seit mittlerweile 4 Semestern wird mir immer alles so gelegt dass es am schlechtesten passt, nur weil die beknackten Leeramtsstudenten (ee ist Absicht :p) irgendwelche Sonderregelungen brauchen weil sie sonst nicht alles besuchen können BUHUU!

Wenn ich die in die Finger kriege (tauchen meist dann sowieso nicht bei der Vorlesung auf...) :fight: ...
 
@fensi:
Glaubst du, wir waren da nüchterner? :lol:
Es war ein Wunder, dass wir überhaupt den Weg gefunden haben...

@Midlumer:
Ich habe alle anderen Kurse schon gemacht, die ich dieses Jahr noch belegen könnte. Und nur, weil man keine Vorlesung hat, heißt das ja nicht, dass man frei hat ;)
 
Karensky schrieb:
@fensi:
Glaubst du, wir waren da nüchterner? :lol:
Es war ein Wunder, dass wir überhaupt den Weg gefunden haben...

Besser als fast in den Graben zu kullern :lol:
Nein, ich wars nich :D
 
Beeeestööööööööööömmt hast du eine Menge Arbeit Kary, das merkt man richtig -> Demon Imp :p...
 
Er is auch schon 5 1/2 Jahre hier angemeldet ;)
 
Midlumer schrieb:
Beeeestööööööööööömmt hast du eine Menge Arbeit Kary, das merkt man richtig -> Demon Imp :p...
Wie Fensi schon richtig bemerkt hat, schiele man auf meinen mickrigen PPD ;)
 
Apropos PPD:
OMG ich sink ja bald unter 6 wenn ich so weiter mache Oo
Hab aber eh nich so viel Zeit zum posten, grad am umziehen, aber der stress kommt erst noch^^

Yawgi will topspamm0r werden?^^
 
mit einem post alle 3 tage heb ich schon mein ppd xD

bzw: wär ich gestern doch leiber den ganzen tag zuhause geblieben.....
zuerst fast zu spät in die shcule gekommen, dann gleich den chemie-test versemmelt(obwohls echt einfach is), dann gleich ma vom nächsten lehrer blöd anmachen lassen müssen wegen garnichts...
dann keine zeit gehabt um den dringend benötigten sschlaf zu bekommen...
im training eine stunde torschuss gemacht, ich hab kein einziges tor geschossen, aber gleich 2 ma das lattenkreuz getroffen -.-
zuhause auf religions-arbeit lernen wollen, dazu was ausdrucken wollen, spinnt der drucker und ich konnte nich richtig lernen....
 
I want to GOLF a bit! I want to DIE a bit! But what a really want... is a BIT! :D

"Seid ihr bereit euch zu beduffen???"
 
huhu, danke für die vorschläge für das buch. werd wohl wirklich dune nehmen.

ansonsten bin ich heute in der arbeit umgefallen - kreislaufprobleme.......
 
@Rkunlizo: Mein Beileid, ich hatte auch einen eher beschissenen Tag...

Boah FFA Duels sind ja wohl mal so für'n Arsch!!! Barbaren mit Eni, Doom und angecastetem Fade... Alter Schwede, zum KOTZEN! Wollt' ich nur mal loswerden weil ich das einfach nur bescheuert finde.

Dune ist eine gute Wahl ;). Wirklich traumhaftes Buch, werde das wohl nochmal lesen die Tage...
 
Verdammt. Nicht gut.

Gute Besserung
<---Avatar gucken :clown:
 
Gibts eigentlich diesen Vergleich von Rohlingen für Insight noch, oder muss da ein neuer her?
 
dune?

nie gehört

aber ich kann den Wüstenplaneten empfehlen :irre:


wozu n Verglech bei insight? wer insight nimmt, will kein Dmg vom Merc, sondern nur ne Aura-Bitch :lol:
 
dann schöpfst du das potential deiner chars wohl nicht wirklich gut aus.
sehen aber wohl auch nicht alle so, sonst würde es nicht alle 4-5 tage nen thread dazu im strat geben ;)
dann sagen wir halt nicht nur insight, sondern auch infi. infi nur als aurenspender zu sehen würde dem runenwort wohl kaum gerecht werden ;)
 
Dune rockt. Habe es auch im englischen Original gelesen. Einfach traumhaft.
Und die Nachfolgebücher ebenso, auch wenn diese immer "schwieriger" werden.
 
Karensky schrieb:
Wie Fensi schon richtig bemerkt hat, schiele man auf meinen mickrigen PPD ;)
Aber beim eröffnen des 1. Tisches, also vor knapp 4 Jahren, da hatteste scho Mega Demon als Ava :lol:.
Hast wohln bissle geschwächelt seit dem her ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben