• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wa endspiel wird sein:

Österreich gegn Schweiz^^

Mfg und thx

@ titan kannste vergessen

die Elf mit Gotttes Hilfe wird Europa-, Welt- und überhaupt MEISTER

10 Kardinäle und ein Papst aufm Feld...
jegliches Foul ist ne Todsünde und jedes Spiel gegen sie ist eh zwecklos, man spielt gegen die Stellvertreter Gottes auf Erden.......................

[x]
VATIKANSTAAT

So Jungs, nech ;):

Niederlande [ : ] Rumänien ?
Fronkröisch [ : ] Italia ?

Ich tippe:

1. 2:1
2. 1:2

;).

@gilorian: Mein Geheimtipp lautet: Direkt vor der Klausur alles ins Kurzzeitgedächnis schaufeln, so habe ich bis jetzt alles bestanden :D!

franzmänner gegen ithaker:
franzmänner gewinnen, ne menge gelbe für italos wegen schauspielerei

hollondaisen machen rumänen platt

Rumänien gewinnt heut gegen ne C-Elf der Wohnwagenfahrer... Und die Franzmänner gewinnen 2:1.

@Titanseal: Schade, dass Brasilien schon in der Vorrunde raus is^^

Hallo erstmal,

Niederlande [ : ] Rumänien ?
Fronkröisch [ : ] Italia ?

Mein Tip

Niederlande [3: 0] Rumänien
Fronkröisch [ 2: 0] Italia ?

Mfg und thx

niederlande [1:1] rumänien
frankreich [2:2] italien

das wäre mir am liebsten :lol:

dann wäre rumänien ja weiter

holland muss gewinnen nur dann wirds witzig

das ist ja der witz an der sache neithan. ich möchte weder italien noch frankreich im viertelfinale

Snoore schrieb:
das ist ja der witz an der sache neithan. ich möchte weder italien noch frankreich im viertelfinale

#

Man ich will endlich d2 zocken, dann hätte ich wenigstens was zu tun, wenn ich mich schon vorm lernen drücke...

So habe mal schnell mein Profil für Reset angepasst.^^

Mfg und thx

Ach ja was tip ihr Schland vs Portugal??????

portugal wischtr den boden mit schland

ich will die franzen im viertelfinale sehen

anosten

pöser einzeiler snoore

Der_Neuling schrieb:
#

Man ich will endlich d2 zocken, dann hätte ich wenigstens was zu tun, wenn ich mich schon vorm lernen drücke...

Ich kann's dir nachempfinden, ich bin total verloren... Habe gerade aus lauter Verzweiflung allen bei StudiVZ geantwortet was ich gepfelgt ignoriert hatte die letzte Woche...

Btw. ich fänd's lustig wenn Italien und Frankreich rausfliegen, Niederlande ist auch so geil den Weltmeister 3:0 und den Vizeweltmeister 4:1 plattgemacht :lol:!

Brasilien ist übrigens schon für das Halbfinale qualifiziert ihr wisst es nur nicht, und England will sich in die UEFA einhacken habe ich gehört :D:D:D!

Hallo erstmal,

und wer wird EuropaWeltmeister?????

Ich tippe auf aehhmmm hmmmm auf Bayern München.

Mfg und thx

deutschland gg. portugal wird hart. trotzdem glaub ich an deutschland.

schland ist kein wort, sondern ätzend

und paradox ist, wenn neithan einzeiler anprangert :lol:

Samma Gwen,

dein "Hallo ersmal" und dein "Mfg und thx" sind doch ganz pöse Einzeilerverhinderer ich weiß dass doch genau :autsch: :lol:!

lass mich doch auch mal

btw ich hab noch 20 euro aufm konto langsam wirds eng

hollondaisen europameister haben die besten spiele bisher abgeliefert

meiner meinung nach ist ein vernünftiger, grundsolider einzeiler mit klarer aussage immer noch besser als langes, dummes geschwafel, das sich krampfhaft über mehrere zeilen zieht.

;)

Hallo erstmal,

Mfg und thx

setzt ich aus höflichkeit rein und nein ich schreib auch ohne diese 2Zeilen mehr als 1 Zeile.

Juhu Post Nr.250 hier *FG*

Ach ja schon die neue version von 54 74 90 2010 oder wars 2006??? gehört????

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben