• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen guter führung entlassen würd eich mal sagen

alles gute carlos ;)
+

edith sagt
mehr ausstrahlung.. mach so weiter und ich komm dir hin du... ^^
 
Alles gute Lyro :hy: :keks:!!

BonAnnif01.gif
 
grimba spricht französisch

er hat jehova gesagt... verbrennt ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

btw morgen leude...

ich will ne harle verdammt nochmal ^^
 
Ich hab genug, nur im falschen Modus für dich ^^

ma ne runde d2 zoggen gehen^^
 
Das war weitestgehend unabsichtlich -.-'
Ich klick auf "Happy Birthday" Smilie im FF-Smilie-Add-on und was steht dann da? Bon Annif . . . :motz:

Frechheit !! :D
 
thx grimba

du kommst doch gar nicht aus deinem bezirk raus nach dem gestrigen spiel :)

sooo ich geh dann mal grillen, wenn meine d2 installation fertsch is
 
d2 kann man grillen? richtig vielseitig das spiel :ugly:
von mir auch alles gute :hy:

falls jemand in naher zukunft über weiße dämonenleder-stiefel stolpern sollte, nehmt sie mir bitte mit (1 paar reicht, ich bin nicht weiblich :ugly: )

mfg
 
hmm direkt mal schauen

@ grimba ich komm schon aus neukölln raus, sag mir wohin und ich bring bier mit ^^
aber heute erstmal nach schönenberg und kreuzberg bissel durch die gegend latschen ^^

aber de vs türkei wird pöse
 
Öhm wieso ich?^^
Das hat Lyro gesagt :p

Zu mir müssteste erstma ein paar Stunden mitm Auto fahren ;) :D
 
Wenn du docdeimos anklickst kommste zu destrution, und destrution is auch destrution :lol:

Horst schlemmer is dafür grimba^^
 
:lol:
Lustig^^
Ne is mir noch garnicht aufgefallen :D.
 
neithan02 schrieb:
opkay nu hab ich ein riesenproblem bei der euro

türkei- deutschland

und cih wohn in neukölln... hilfe

Ich wohn in Neuss. Wir haben hier prozentual die höchste Kriminalitätsrate in ganz Deutschland! Außerem sind hier auch verdammt viele Türken (nichts gegen Türken, gibt genausoviele Deutsche, die scheiße im Hirn sind und genausoviele korrekte Türken, wie Deutsche) aber, das wird ein Massaker.

Zurück vom LSM-Kurs. ich sag euch... ich bin echt müde...die war da so laut vorne.

Edit: Gratz zum Burzeltag
 
hat einer von euch zufällig einen moment zeit um mir beim mulen zu helfen?

was die staffcards angeht, ich bin sicher desti hat seine gedupt! :eek:
winwood ist erst recht arm dran, der taucht als letzter im index garnicht mehr auf ^^

mfg
 
ja, ich hab mich auch bei Deimos untergeschlichen...
die Reihe ist dann weitergerückt und hat winwood ausgestoßen :D

wieso weiß ich selbst nicht, muss an meiner Aura liegen ^^
 
grätzerle Lyroholiker

Scheiß Erkältung, aber dafür ist die Schule mit dem Abiball gestern jetzt ganz offiziell vorbei
 
SirTheShadow schrieb:
Scheiß Erkältung, aber dafür ist die Schule mit dem Abiball gestern jetzt ganz offiziell vorbei
Oo
Bin seit gestern Abend auch erkältet .... dicken Hals und verschleimt -.-'
 
leute lasst euren schleim aber bidde bie euch und färbt uns hier nich den tisch ein

btw
lvl 86 alleien baalen ftw.. need harle odern netten obedience drescher
 
86?
Wegen den ganzen Abiveranstaltungen und leichter nicht-motivation bin ich grad mal Lvl 24 (und mit a3 norm fertig). Heute Abend oder doch eher Morgen dann mal Akt 4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben