• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wand: ich spiel mit sonnem typen und das erste was er fragt ist: hast du maphack? und weist du wo men maphack her bekommt? :wand:
und dann ein skill, der quasi nicht vorhganden war, es gehört schon was dazu mit nem summoner auf norm von der festung des wahnsinns bis zum eingang flaflu 4 mal zu rippen... (ist mir mit meiner sorc nicht einmal passiert)
und wenn man dann auch noch ohne ce spielt, weil die ja angeblich so schlecht ist :wand:³

oaky sowas gehört geschlagen und weggeworfen

aus mehreren gründen

btw gleich lvl 87 ^^

kann bei gelegenheit jemand kurz in ladder auf alp bei charsi vorbeischauen, ob sie grad demonenlederstiefel anbietet? solange sie nicht irgendwie den schaden erhöhen, wäre mir vollkommen egal was auf den schuhen drauf ist.

mfg

Müssen oder können magisch sein?
Ich guck mal bei meinen Meppelruns.

tztztz titan und das als dougie.. die können doch aus den opens kommen...

jehova ^^

Irgendwer kurz Zeit in Ladder zu mulen?

Müssen oder können magisch sein?
die farbe ist völlig egal, es muss bloß das richtige grunditem sein und darf den schaden nicht erhöhen.
ich hab kurz zeit, brauchst noch hilfe beim mulen?

mfg

Nene trotzdem danke. Kumpel kam gerade wieder. Scheiß RL.

Ok ich guck dann mal, ob Charsi sowas hat.

och mann ach ne die hollondaisen werden ja echt nicht fertig

zum glück ham se van nistelroy

Hah, die Russen führen, und das absolut verdient. Von den Holländern ahb ich echt mehr erwartet, was ne schlechte Leistung. Und was Oijer da in der Abwehr veranstaltet ist auch etwas seltsam, der Kerl hat seid mindestens 30 Minuten keinen bedeutenden Zweikampf mehr gewonnen.
Und TOOOOOOOOR, 3:1

Hollands Abwehr besiegt sich selber, nur Van der Sar war klasse, wenn der Ball nen Meter von ihm abgefälscht wird, kann er auch nix mehr machen

SirTheShadow schrieb:
Hah, die Russen führen, und das absolut verdient. Von den Holländern ahb ich echt mehr erwartet, was ne schlechte Leistung. Und was Oijer da in der Abwehr veranstaltet ist auch etwas seltsam, der Kerl hat seid mindestens 30 Minuten keinen bedeutenden Zweikampf mehr gewonnen.
Und TOOOOOOOOR, 3:1

Hollands Abwehr besiegt sich selber, nur Van der Sar war klasse, wenn der Ball nen Meter von ihm abgefälscht wird, kann er auch nix mehr machen

Ich sagte doch:russland gewinnt^^
Ohne Holland fahrn wir nach Wien, ohne Holland, fahren wir nach Wien :D

//oh ich vergas: *Bier und Kekse hinstell* :D

schade ich wollte deutschland niederland eim finale und nen oragen sieg sehen ^^

btw
lvl 87

haha, blöde holländer :p
die Russen hättens auch schon in der regulären machen müssen, so viele chancen wie die hatten, war aber auch ein wenig pech mit bei.

Im endeffekt wieder ein schönes spiel, wobei ich nich ganz kapiere, warum die russen am ende noch recht hart eingestiegen sind.

Morgen wird auch noch Ita fliegen^^

Man gegen Rus verlieren und dann noch 3 vs 1

Ach ja Bayern wird Europaweltmeister.

Mfg und thx

Wenn ich mir das so ansehe, dann müssen die italieren ja quasi gewinnen :irre:

Bis jetzt waren alle 3 viertelfinal spiele irgendwie überraschend (für mich zumindest)
Die italiener machen wieder ihr typisches hinten rein, treten wie die wildsäue und bei der winzigsten berührung umfallen und weinen. Ich tippe 1:0 :zzz:

Ich bin zutiefst bestürzt.

Holland hätte es mit der Mannschaft echt verdient Meister zu werden.

Aber wenn sie zu blöd zum gewinnen sind selber schuld :D.
Ich meine ne Mannschaft voller Stars ggn ne Mannschaft von jungen bissigen Kerlen, war ja klar das die jungen gewinnen ;).
Btw der 10er von Russland war sau stark.

tja vorrunde "meister" und im quarter finale schlecht
deutschland genau umgekehrt .. im grund sollte es so gehen aber dennoch verdammt schade für die holländer

aber was anderes:

kann mir einer sagen was "rv" is .. irgendn hack!?
und was das damit zu tun hat, ob man" .irgendwas" ingame schreiben kann!?
geht wohl um den " . " ..

ich hab in NL nur einen duel char, is ne ama .. die gewinnt teils mit dem 30 oder 50 ias cap in jvj duels gegen high end stuff amas 95ias, jmod etc

und da sind gerne welche pikiert, weil das eigentlich nicht sein kann
naja kam heute nachmittag eine an ob ich den "rv" hack benutze ..

hab kA von hacks .. kann mich wer aufklären? (:

Mit rv ist n hack gemeint, der jede Menge lame stuff dabei hat...
Ist so ähnlich wie MH, aber dann noch mit automatischem Chicken-Off, TPPK Script, Auto-Aim, etc etc.
Halt der Standard Hacker Scheiß, der so im FFA anzutreffen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben