• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahja .. danke zu so später stund (:

eigentlich sollte man seine feinde genauso gut kennen wie seine besten freunde ..
ist bei mir leider nicht so und mit hacks hab ich mich nie auseinander gesetzt, ist auch nicht immer von vorteil .. wenn man gegen diese agieren muss

aber naja .. alles halb so wild, nur blöd wenn man als hack user bezeichnet wird ^
 
ich seh das immer als Kompliment wenn ich mit meiner 100% legit Sorc in nem FFA game alles zerbrösel, und dann irgendwann die ganzen Nuhps anfangen rumzuweinen mit "zOMG HAXXOR!". :ugly:
 
Oder wenn man mit einen IK_Barb der ja so schwach ist und nix reissen kann, im Public PvP mal eben so einen GOZU-ICH-Mach-ALLES_PLATT_CHAR plättet und man sich noch das geflamme anhören darf.

*FG*

@Kartoffelbrei
musst mal die mulis durchschauen deren acc ich dir geschickt habe nette sachen drauf für anfänger

z.B.
paar Zauberdorn
Eschatus 2 18/17 oder so
realtiv gute rohlinge
usw...

viel spass beim sortieren^^

Mfg und thx
 
sodele mal nen netten abend wünmsch ich noch

ansonsten nu is ende hiert... morgen muss ich n referat über waffengesetzgebung in den usa vorbereiten ^^
 
Blanchefleur schrieb:
Ich bin zutiefst bestürzt.

Holland hätte es mit der Mannschaft echt verdient Meister zu werden.

halt noch ein Gruppenerster der heimfährt.
Portugal und Kroatien haben es vorgemacht, Spanien wird auch noch ausscheiden :p
 
Oh mann !
Ich hatte mich so auf ein HassDuell im Finale mit den Holländern gefreut:D
Ach heute ist ein schöner Tag ^^

Holland go home, go home, go hoooooooooooooome:D
 
joa holland war für mich nahc der vorrunde echt n aktraktives fußballand, da wäre ne euro fällig gewesen

naja spastenland kommt weiter und dioe hollondaisen nicht
russen sind auch weiter.. mal schauen was die italiener gegen die spanien machen
 
ich hab meine schuhe endlich, gheeds brauchte seine nicht mehr :)
danke an alle, die sich danach umgesehen haben.

hab vorhin baal auf norm mit meiner lvl 45 assa probiert - unskilled, unstattet, 168 life, nicht nennenswerter schaden. im grunde sollte onehin mein merc killen (der mich auch schon durch norm getragen hat ^^), aber was der aufführt ist irre...
baal selbst greift er ja kaum an, die eiternden glieder sind ja viel interressanter. und als die endlich weg waren, rennt der spinner ohne unterbrechung in gerader linie zwischen mir und baal hin und her - ohne letzteren auch nur einmal anzugreifen :irre:

mfg
 
Originally posted by librarian
Der Freilauf der Söldner, also der Radius, innerhalb dessen sie selbständig um den Spielcharakter herum agieren ('leash'), wurde ab 1.10 angehoben. Im Spiel ist das am deutlichsten an den Wüstenkriegern aus Akt2 festzustellen, die sich in vollendeter Katatonie zwei Bildschirme weit vom aktuellen Spielgeschehen entfernt andächtig an einem (für den Spieler nicht erkennbar) vollendet gelungenen Stück Maurerarbeit in einem Gewölbe erfreuen oder hingebungsvoll botanische Studien an einem besonders seltenen Gebüsch betreiben - während man sie in der Schlacht grad dringend brauchen könnte

:ugly:
 
Gerade Diablo mit lvl 51 besiegt. Ich sag euch...war froh, dass es unter 30 mins war (genau 27 *g*). Ohne Res ist das aber auch knackig.
 
:hy: wie geht es euch?
heute abend verlieren die italiener und finale wird dann deutschland - russland heissen.
btw. grad in ladder nen gheeds gefunden :D
 
Die Schnuhr :hy: :p
Wies geht?

- HEISS -.- (30°C Zimmertemp, Südseite und blauer Himmel heut -.-)
- ich liege, geh also nicht --> bett, skripten lernen für abschluss kolloquium im Schwerpunkt Abfallwirtschaft
- KALT :D (Becks green lemon aus m Gefrierfach :cool: )

Ansonsten fliegt Spanien raus, sind ja Gruppenerster geworden und müssen die Reihe fortsetzen. Finale wird D <-> Spaghetti :D
 
Ich denke, wenn Italien gewinnt, verlieren sie dann gegen Russland.
wenn Spanien gewinnt, schlagen sie auch wieder die Russen würde ich schätzen.

Sieg gegen die Türken is Pflicht, da fehlt ja quasi die komplette Mannschaft :irre:
 
Berkeloid schrieb:
Die Schnuhr :hy: :p
Wies geht?

- HEISS -.- (30°C Zimmertemp, Südseite und blauer Himmel heut -.-)
- ich liege, geh also nicht --> bett, skripten lernen für abschluss kolloquium im Schwerpunkt Abfallwirtschaft
- KALT :D (Becks green lemon aus m Gefrierfach :cool: )

Ansonsten fliegt Spanien raus, sind ja Gruppenerster geworden und müssen die Reihe fortsetzen. Finale wird D <-> Spaghetti :D

Kühl, 20,7°C Kellertemperatur :D
Aber gerade schön am Gewittern.
 
:hy: wie geht es euch?
:hy:
ach, geht recht gut. schule endlich hinter mir, hab massenweise freizeit ^^

hat jemand in ladder vielleicht 5-10 minuten zeit? ich würde gerne was testen, finde aber niemanden dazu. vorraussetzung wäre nur ein char den man hostilen kann, aber je kleiner das lvl, desto besser ^^

mfg
 
lvl 52 (glaub ich)

könnte afk in nem game stehn. Spiel nur gerade wc3...
 
danke, aber ich bräuchte jemanden der nicht afk ist, damit er mir den life-verlust sagen kann. ansonsten würden mir normale gegner auch reichen, die sind ebenfalls nicht gesprächig :)

mfg
 
hmm ich könnte lvl 87 und lvl 1 anbieten was brauchste

@ grimba.., pheezer smileypost
 
Oo
Was hab ich scho wieder verbrochen ?^^
Das da oben is Brei nur falls dus nicht gemerkt hast :p.

Btw ... Berkel spielst du hccl ? Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben