• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, spiel mal gegen mindestens acht nicht grade schlechte Verteidiger, die Spanier haben ja wenigstens mal versucht nach vorne zu spielen (also zu spielen und nicht nur weit nach vorne hauen). Gut, dass diese Spielzerstörer raus sind, grausig sowas. Und so kann es wenigstens ein schönes Halbfinale Spa vs RUS geben, ITA vs RUS hätte vermutlich genauso ausgesehn wie das heute
 
Ach herrlich ^^

i gfreu mi riesig ^^jetzt acuh noch die Italians raus

Einfach wunderbar^^ Hab grad vor lauter verwunderung ne insight in nen Speer gebaut :clown:

Iss irgendwie nix geworden

edit: Mist Rq ist ne Um geworden, jetzt wird s nix mit Hoto :cry:
 
opitz1874 schrieb:
Einfach wunderbar^^ Hab grad vor lauter verwunderung ne insight in nen Speer gebaut :clown:

:lol:!

Leute ich komme gerade vom Hurricane!!!
Und es war sowas von geil wirklich unfassbar gut... Jan Delay und die Beatsteaks haben mich derbe gerockt, ganz zu schweigen von den Subways, Madsen usw. krasses Festival!! Aso und Frauen waren auch am Start :D...

Aja und: Portugal, Niederlande, Italien RIP, das Favoritensterben hat begonnen :clown:!
 
Midlumer schrieb:
[...]ganz zu schweigen von den Subways[...]
Und warum mussten die ihr Albumrelease zwei Wochen anch hinter verschieben?? :motz:
Darf ich nochma ne Woche warten bis das endlich kommt :( . . .
 
Grimbadul schrieb:
Und warum mussten die ihr Albumrelease zwei Wochen anch hinter verschieben?? :motz:
Darf ich nochma ne Woche warten bis das endlich kommt :( . . .

Hi, da ich für Warner arbeite kann ich dich immerhin insofern beruhigen, dass es definitiv diese Woche rauskommen wird :D

Und wegen des Spiels von gestern kann ich mich SirTheShadow nur anschliessen, ich fand die Spanier eigentlich sehr gut, nur das Tor wollten sie nicht treffen.

Und dass Italien 120 Minuten so spielt, als ob sie nur aufs Elfmeterschiessen warten, nur um das dann zu vergeigen (Casillas sei Dank) fand ich mehr als peinlich.

Sid :cool:
 
die können ohne ihr stammmittelfeld doch garnichts...
@midlumer: noch jemand der n absolut geiles und teures we hinter sich hat, willkommen zurück :bersi:
achja, willste nichma den geißbock loswerden?^^

@opi: das wär wohl eins der ersten legit hotos der ladder geworden xD
 
Oh Mann, wie ärgerlich: 1. Spirit diese Ladder, 27 fc. Mit nem 28er hätt ich das 63fc-Cap geknackt. Und noch dazu will die Gräfin keine Sol droppen, ist doch alles doof...
Immerhin das 1. vernünftige Unique gefunden: Frosties
und ein gozumäßiger ätherischer Blutvergießer...
 
Grz dazu ^^

Ich quäl jetzt schon seit 70 Runs den Meppl auf Alptraum mit 350Mf und nix wirklich nix brauchbares iss gedroppt. Ich hab keinen Bock mehr, echt hey :angel:

Jetzt geh ich wieder cowen auf Hell^^ da gibts wenigstens wieder Xp

Wenn jemand was braucht sagt bescheid( Rohlinge ^^) sonst lass ich s liegen .


@ Rkunlizo :-)

Ja ich könnt mir auch in den Hintern beissen, so ein Hoto wär schon richtig geil gewesen. Naja was solls..


Lg

Opi
 
Ach Opitz wenn dir langweilig ist kannt mir ja mal 8 Chars von norm nache hell bringen in Sc ladder.

Hab zwar noch gar nicht mit ladder angefangen aber egal *FG*

Mfg und thx

P.s. Mein Tip Schland 3 vs 0 Türkei
 
*freu* hab ne gratis Karte fürn Wise Guys Konzert bekommen
richtig geil

und lvl 48 oder 49, weis ich grad nicht mehr und ich kann mein 27er gegene in 28er spirit tauschen (und hab dann das 63er cap)
 
@SirTheShadow hast mir alles vormachen und vor mir im nl spender thread spenden??
Finde das echt unlustig :D ne spass ich glaub die hälfte vom tisch hat da schon gespendet.


Mfg und thx
 
ich hab doch gesagt, ihr könnt mir auch was geben xD
1;2 sprits+insights
forty oder grief tut sich auch nie schlecht
eids kann man nicht genug haben
und n schlechtes death is auch gerne gesehen, hab noch garkeins^^

bzw: ein tor werden die türken schiesen, es muss ja so aussehen als hätten sie ne chance gehabt;)
 
türken und tor na ich werds spiel schöntrinken inner tkneipe mitm kommulitonen

btw

moin tishc ich bin fertig und hab noch viel arbeit zu erledigen
 
hey neithan willste dich nicht mal wieder jmd im tempel auseinandersetzen (in dem hybrid thread). der TE hatte gefragt, wie man nen zeal/Smite Hybriden skillt, der typ hat die normale Zealskillung genannt und meint der wärn Hybride. Es geht in dem Thread eigentlich schon um 30% darum was denn ein hybride ist und was nicht. ich hab auch keine lust mir nochmal sonnen ewigen text aus den fingern zu saugen,w obei man die hälfte anch seinem letzten post schon durch quoten machen könnte...

könnte noch ne interessnate diskussion werden
 
Grimbadul schrieb:
Und warum mussten die ihr Albumrelease zwei Wochen anch hinter verschieben?? :motz:
Darf ich nochma ne Woche warten bis das endlich kommt :( . . .

Das machen die doch nur damit du dich noch mehr freust wenn du es endlich hast ;), du hättest sie live sehen sollen, der Hammer!!! Hast n :top: Musikgeschmack ;).

Rkunlizo schrieb:
@midlumer: noch jemand der n absolut geiles und teures we hinter sich hat, willkommen zurück :bersi:
achja, willste nichma den geißbock loswerden?^^

Wie du warst auch auf'm Hurri?? Oder 2 Tage im Puff :lol:? Ey yo lass ersma einen auf's Hurricane trinken, etwas dass ich das ganze WE noch nicht getan habe :lol:...

:bersi:

Ach so der blöde Geißbock ja... Irgendwie habe ich gerade weder die Zeit noch die Lust mir Threads zu suchen und da reinzuspammen... Mach doch mal mehr +1-Threads auf ;)!

Btw. gerade im Smileyfieber habe ich gesehen :D.
 
geh innen tempel und beteilige dich an der hybrid diskusison

@ sir
ich werd mich da nicht beteiligen, da warte ich einfach auf radnor...
für mich stellt sich die frage was nu ein hybrid ist und was nicht... im moment nicht, entweder kommt man auf ne wortklauberei
a la ist 1 conv schon hybrid oder 1smite

oder aber man kommt auf konzepte die imho nicht grade eine vorteilhafte skilung und equippung sieht.

is mir ehrlich gesagt zu müßig der mist
 
Midlumer schrieb:
Hast n :top: Musikgeschmack ;).


Schleimer!!!!!! ban plz!!!!!!!! (er hat nen maphack, der ihm die gedanken von mods zeigt, modhack sozusagen)

Midlumer schrieb:
Ach so der blöde Geißbock ja... Irgendwie habe ich gerade weder die Zeit noch die Lust mir Threads zu suchen und da reinzuspammen... Mach doch mal mehr +1-Threads auf ;)!

Kannst ja auch welche aufmachen, musste nur geschickt machen

@ neithan: ich galube mit der meinung, dass es leute gibt, die ne zB blizz sorc mit 1 punkt in wärme als hybrid bezeichnen, steht er aber ziemlich alleine da. ich hab ja auch einw enig zu hybrid geschrieben (und radnor auch). Also warte bis der TE was dazu geschrieben aht und dann:

Start Systems
.
.
.
.
Systems ready, prepare for postings.
.
.
.
Spam Mode activated!

:lol:
 
Midlumer schrieb:
Das machen die doch nur damit du dich noch mehr freust wenn du es endlich hast ;), du hättest sie live sehen sollen, der Hammer!!! Hast n :top: Musikgeschmack ;).
Danke :clown:
Ich seh sie ja wahrscheinlich aufm Highfiled Festival :)

Aber wehe die verschieben ihr Album nochma ... ich vertrau da jetzt einfach ma Sid :D
 
jmd. vertrauen der einma im jahr am tisch postet und sonst vermutlich nur still mitliest? :ugly:
zuverlässig nenn ich da was andres ;) :lol:

und nein, ich war in düsseldorf mit der fubamannschaft, und nein im puff war ich nich, die andren waren nur ma in nem striplokal :clown:
 
Rkunlizo schrieb:
und nein, ich war in düsseldorf mit der fubamannschaft, und nein im puff war ich nich, die andren waren nur ma in nem striplokal :clown:

Die anderen olol :lol:, du bist also nicht mitgegangen :clown: ??? Fass' ich's denn...

Habt ihr in Dummdorf gespielt oder war's n Vereinsausflug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben