• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein jott da geht man doch slebstverfreilich mit ins lokal, so man denn zu hause keine herzensdame hat..

btw leude ich geh mal wieder bissle unitexte lesen
 
Mhh...gerade wieder D2 installiert und alles nl gelöscht bis auf n paar Sachen, u.A. 4 Sojs :D

Leider ist mein 1.09er Char weg :(
 
:keks:
Was mussteste auch einfach aufhören, ne? :motz:
Naja 4 Sojs sind ja auch schonma nicht schlecht ... und ich hoffe du hast versucht dich mit abgelaufenen Chars einzuloggen ... vllt gehen sie ja :).
 
joa, habe ich ja auch gemacht. Aber 2 Chars sind weg, einmal der 1.09er und n Arma Druid der auch 2 sojs hatte :D
Paar Items habe ich behalten, n Anni, die Sojs, hoto, cta, forty, arach, 35er spirit etc.

Allerdings habe ich das Passwort von meinem wichtigstens Acc vergessen -.-
Hoffe ich habe den gereggt.
 
da drück ich mal die daumen

btw 1.09er wars sp oder bnet?

aso amerikaner haben komische waffengesetze.. btw darf man da grade rechtmäßig assault weapons erwerben, band is ja aufgehoben worden ^^
 
Ich frage ich gerade obs überhaupt noch "mein" Acc ist...
ist der nach 90 Tagen auch wieder frei?

Ne, war n b.net Char :(
 
acc is deiner wenn du ihn gereggt hast

naja die probleme hatte ich ncoh nie ^^

btw gn8 tisch
 
Guten morgen
*erster Post des Tages*
 
Erster Glückwunsch diesen Morgen :p
Alles Gute :hy:
 
Rkunlizo schrieb:
jmd. vertrauen der einma im jahr am tisch postet und sonst vermutlich nur still mitliest? :ugly:
zuverlässig nenn ich da was andres ;) :lol:
Eigentlich war das mein erster Post am Tisch überhaupt :D

Aber da ich mehr Zeit bei der Arbeit verbringe als hier kann mir Grimbadul in dem Punkt ruhig vertrauen, die ersten CDs haben wir gestern bereits verschickt...

@ Anhor Herzlichen Glückwunsch zum 1. Post + Geburtstag

Ich trinke dann ein Bier auf dich :bersi:

Sid :cool:
 
Herzlichen Glückwunsch :hy:

und morgen, obwohl ich noch hätte pennen können^^
 
Congratulations Anhor !!!

Wünsche guten Aufenthalt im Biergarten bei dem Wetter ^^


Lg

Opi
 
alles gute ^^

btw brei vermeide doch die einzeiler

hrhr

aso leude ich sitz grade an nem hausarbeitsabstract und denk mir die gehirnwindungen wund
 
aso leude ich sitz grade an nem hausarbeitsabstract und denk mir die gehirnwindungen wund
Da wird wohl nicht viel wund werden...

:D

Gratz und so an etwaige Geburtstagskinder :hy:

Mhh...gerade wieder D2 installiert und alles nl gelöscht bis auf n paar Sachen, u.A. 4 Sojs
Du sollst mir den Kram geben, nicht löschen :autsch:
 
:hy: Anhor, alles Gute ;)!

Praktikum war anstrengend heute, jetz ersma der Hurricanebekanntschaft schreiben :p.
 
Alles Gute zum Geburtstag Anhor

Btw;: warum meint mein icq alle 3 Wochen das Passwort vergessen zu müssen? Und da ich mir das nicht merken kann und den zettel immer verkrame, kann ich dann jedes mal wieder ein neues anfordern...
 
drago schrieb:
Da wird wohl nicht viel wund werden...

:D

Gratz und so an etwaige Geburtstagskinder :hy:


Du sollst mir den Kram geben, nicht löschen :autsch:

bisschen kram habe ich doch noch wie geschrieben ;)
Allerdings weiß ich noch nich so genau was ich damit anfangen werde...gebrauchen werde ich es wohl nicht mehr.


Glückwunsch Anhor :)
 
Danke für die netten Glückwünsche. Wenigstens nen paar die`s bemerken. Zuhause ist tote Hose -.-'

@Gewuerzgurke Kannst mir zum Geburtstag schenken ;). Oder auch so. Ich brauch keinen Grund was zu bekommen XD
 
Leute ist mein Leben geil oder ist mein Leben geil??? Bad Religion gleich auf der Kieler Woche Jungs!!!!!!!!!!!!! Außerdem schreibt mir die Hurricanebekanntschaft immer brav zurück, ich könnt' euch alle gerade knutschen irgendwie :kiss:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben