• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offizeller d2 kommunistenengel?

btw im edith gratzen is pöse, gibt doch kein +1

naja bin mal wieder zu meiner dozentin latschen und schauen ob die mich heute wieder versetzt

oO neithan hat was mit seiner Dozentiin? :lol:
Oh Mann, dieses Wetter ist echt zum kotzen, Gestern schien die SOnne, Huet die ganze Zeit am regnen. Und Gestern ahb ich einige Leute aus meinem Jahrgang vermutlich zum letzten Mal für sehr lange Zeit gesehen.

Gz neithan, Spamkönig...

Aja und Sir: Herzlich Willkommen im StudiVZ!!

So ich muss nu' abwaschen, finde ich persönlich bisschen scheiße...

Voll geil ne? Kam eben im Radio... Ich glaub ich geh heut nicht mehr raus...wird zu gfährlich XD

us amerikanische institutionen= unsinnig , inefektiv und voller hoax...

patriot und home security act ich hör dir kloppen-...

btw dangöö für die gratzels... ^^

Sry für den Bildpost, aber ich fand' das einfach zu lustich :lol::

:eek:

also wenn das die friedliche Vorhut ist will ich nicht wissen was das agressive Hauptfeld drauf hat :clown:

@neithan:
wie wärs mit "rotes Glühwürmchen"^^

Da passiert gar nix heut abend ^^ Die tschullalalallaaaa schmatz schmatzz( na wer erkennts)

werden weinen und gar keine Zeit zum randalieren haben :angel:

3 Stück gibts heute rein in die Bude.....

Von der Rütli Schule hab ich auch schöne Sachen gesehn :angel:

Und die Meldungen der Amis sind einfach zu geil ^^

Letztes jahr haben viele Amis Ihre Karten für die Bayreuther Wagner Festspiele zurückgegeben, weil ein Radiosender gemeldet hatt dass es in Bayreuth (Beirut war gemeint) zu schweren Strassenschlachten gekommen ist...:clown:

Einfach zu geil

:lol:
Wie geil is das den?! xD
Bayreuth mit Beirut zu verwechseln :lol: :D

Btw hab heute irgendwas gehört das die Deutschen das letzte ma bei ner EM 1956 oder so auf die Türkei getroffen is und damals haben die Türken 11 Gegentore bekommen :lol: :hammer: !!!

Das hört sich doch mal ordentlich an! :)

Deutschland gewinnt!!!!!!!!!! :mod: :cool:

omg, was ein Spiel x_X
Wenn morgen Russland gewinnt, wovon ich ausgehe, dann gibts klatsche für Deutschland.
So schlecht kann man gar net sein.
Lehmann raus, was für Fehler :S

Darf ich mich mal zitieren ?

3 Stück gibts heute in die Bude :top: :top: :top: :top:

Schland schland schland schland........

Hihihi i gfreu mi riesig

Lg

frohes feiern

Opi

Darf ich einen Englischen Fussballer zitieren? :D
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

Und noch eins^^
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

:D
wmsupporterbrd.gif

SUPER DEUTSCHLAND, SUPER DEUTSCHLAND, SUPER DEUTSCHLAND, OLE, OLE!!!!!!!!!!!

Was ein Spiel, ich wäre beinah gegangen als die Türken das 2:2 geschossen haben(oder wars doch Lehmann?). Im Ganzen wars eher unverdient, doe Türken haben eigentlich besser gespielt.... Aber egal, wir heben gewonnen und das zählt

Und jetzt kann ich nicht feiern, da ich morgen Klausur schreibe.... SCHEISSE, Und nach dem Finale nochmal LK Klausur und der Lehrer weigert sich zu verschieben, ich könnte kotzen

Mein tipp war 3:1, war sogar fast gut^^

Hatte grad ne komische Datei aufm desktop, die ich gedownloadet hatte, die wollte sich net löschen lassen x_X
Selbst mitm Unlocker gings erst nicht, habs dann aber hinbekommen.
Komisches ding das...
Nu isse zum glück weg :S

Wie immer sau schlechtes Spiel der Deutschen.
Klose wurde wie demletzt schon versehentlich angeschossen, kann passieren.
Ansonsten hat er sich als Chancentod wieder prächtig ausgezeichnet.

Rausgeluckt. Man man man ...

die türken hätten einfach mal einen von der mittellinie zünden sollen, so wie bei fifa 07, beim lehmann wär der sicher dringewesen :P

€: um den fasteinzeiler zu verlängern:
zumindest mein vorposter sollte wissen, dass so gerne nochmal späte ausgleichstore fallen :D
war heute mal wieder ne top torwartleistung auch, beide gegentore absolut unhaltbar :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben