• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Hier sagen die meissten immer, dass es ihnen gut geht^^
:D

Vielleicht liegt das auch an der Alterklasse ^^ Ich hab mit Leuten zwischen 30-halb tot :angel: zu tun.

Auch kann das Regional bedingt sein, hier in Oberfranken sind die Leute eh ziemlich muffelig. In der Oberpfalz dagegen sehr nett und zuvorkommend ( is ca 30 km weg)

Opi

Wollte nur mal einwerfen dass Frauen scheiße sind... Und ich jetzt schwul werde :ugly:!!! Kerle machen viel weniger Stress, mehr Seelenfrieden...

@Kage: Hau rein wollte gerade bisschen HC mit meiner Bowie spielen, lvl 11 atm... PM mir ;).

Sid Vicious schrieb:
Davon abgesehen war die grösste Peinlichkeit ja wohl das fehlende Fernsehbild, da wurde man ja an die 70er Jahre bei Übertragungen aus den USA erinnert.
70er? Oo
Ich sag nur BBall WM 2002 in USA ... Kommentar übers telefon und Bildqualli wie bei ner 9.99€ USB Kamera ausm Mediamarkt :D.

Kage :hy:!!

moin kage ;)

btw scheiß spiel der deutschen

palatempel ist mal wieder mit komischen kerlen bevölkert

bin mal ne runde versteckte flames anbringen

opitz1874 schrieb:
Vielleicht liegt das auch an der Alterklasse ^^ Ich hab mit Leuten zwischen 30-halb tot :angel: zu tun.

Ach, ob die nun 18 oder 50 sind, sagen trotzdem viele, dass es ihnen gut geht^^
Ich sags auch fast immer XD
Manchmal denk ich auch nich groß drüber nach und sagen einfach nur so gut.

:hy: kage

@Neithan
Mal lesÖn kommÖn :flame:

opitz1874 schrieb:
Auch kann das Regional bedingt sein, hier in Oberfranken sind die Leute eh ziemlich muffelig. In der Oberpfalz dagegen sehr nett und zuvorkommend ( is ca 30 km weg)

Opi

Ich wohn genau an der Grenze auf der Seite der Oberpfalz und muss dsagen, dass ich die meisten Oberfranken netter finde als die Oberpfälzer(jedenfalls solange die Franken nicht wissen, dass man aus der Oberpfalz kommt^^).

btw SCHLAND!!!!

Deutschklausur hab ich auch rum, einfach mal 7 Seiten Mist geschrieben, mal sehen was da rauskommt...b

moep, neithan. warst du nciht mal gefreezed auf fallen?

Hehe ein Oberpfälzer :autsch:

Iss ja nett, ich mag euch :angel:

Kage KFSRZ schrieb:
moep, neithan. warst du nciht mal gefreezed auf fallen?

Passiv junger Padawan. Passiv. Er wurde auf Fallen gefreezt ;)

Warum ist Antivir so langsam? Zum kotzen

opitz1874 schrieb:
Hehe ein Oberpfälzer :autsch:

Iss ja nett, ich mag euch :angel:

Da biste aber eher in der Unterzahl in Franken^^. Zum Glück habe ich keinen schlimmen Dialekt... dann erkennt mans nicht sofort^^.

Anhor schrieb:
Passiv junger Padawan. Passiv. Er wurde auf Fallen gefreezt ;)

Warum ist Antivir so langsam? Zum kotzen

wer ist hier der padawan? me da bigboss zurück aus dem exil (wer ans rw denkt sollte mal aufhören zu zocken)

Ich zum Glück auch nich ,

schlimm wenn jemand nicht hochdeutsch reden kann

Wer bei EXIL an Rw denkt sollte aufhören??? Da sich ja ja BLACK und der GEHORSAM geht ja auch jenseites richtung UNENDLICHKEIT.

Ach ja wer nenn BRAND sieht sollte das melden das ist HOT Oder etwa nicht???

Wie PHÖNIX is der Asche bin ich STOLZ auf meine STÄRKE.
Aber wer nicht aufpasst wird bald sein DEATH sein und dann gibt es eine StaatsTRAUER.

Das ist wie messers SCHNEIDE , man bekomm ich da eine WUT und eine innerliche ZERRISSENHEIT.

Das mit dem WEISS ist auch ein MYTHOS.
Dann kam mir die ERLEUCHTUNG : KNOCHEN bringen keinen FRIEDEN.

Ein TRAUM wird mir für immer ein RÄTSEL sein und zwar aus PRINZIP werd ich keinen VERRAT im REGEN begehen nur um an WOHLSTAND zu kommen.

NEIN ES HANDELT SICH HIER NICHT UM RWS *FG*

P.s. könnte lange so weitermachen.

P.s.2 juhu erste sinnvolle post von mir hier

Mfg und thx

melde für sizi

btw schön dir hier wieder zu lesen kagöö

eigentlich woltle cih nach dir den tisch anfangen aber dann n monat ohne inet und deswegen hänge ich so hinterher hier... verdammter mist ^^

btw nicht nur RW`s sind da drin, sondern auch uniques...

messer`s schneide ^^
und netter sinn

oha, jemand den ich erst seit heute kenne ist hier chef o_O
neithan schäm dich!

joa ich muss mich echt anstrengen dass ich da noch was aufhole.. hatte halt nen monat rücklauf, da war er shocn bie 200 postings

alle andren haben aufgegeben, aber er lässt mich nich vorbie ^^

ansonsten
bush zen x four grade aus den usa bie mir angekommen.. herrlisch

bitte, was sit angekommen?

btw: bash.org ist toll

ich rutsch bald noch aus den top 5 wenn ich so wenig poste, muss mich mal ein wenig anstrengen *g*

100 posts @ Neithan, das wird hart :p

komm wenn du und kage mir helfen is das schaffbar

@ kage
zen x four
ein best of album mit dvd der band "bush"

wenn du mal rienhören willst, würd eich machinehead,glycerine oder chemicals between us empfehlen, wobie die eigentlich ne riesege menge guter titel haben

neithan, ich antowrte hier extra schnell, damit du nach oben kommst und du packst die gelegenheit nciht mal beim schopfe.

was ist aus den altern spammer nur geworden *mit der krücke schwenk* *fluch* *in nostalgie schwelg*

€dit: lol, perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben